5.0 von 5 Sternen Vans Damen Sweatshirt
Ein sehr schönes Sweatshirt. Top Qualität. Ich habe diesen in Größe L bestellt.
Mir war er leider etwas zu kurz (1.80m) daher habe ich meine Schwester angesprochen ob das wohl was für sie wäre. Sie ist etwas kleiner als ich und er passte auf anhieb sehr gut. Somit hat sie ihn behalten.
Trägt ihn schon eine ganze Weile sehr...
Vor 20 Monaten von Bloodline veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schade, schade...
... der Pulli ist echt schön. Sehr weich und kuschelig und mir gefällt besonders, dass dieser Hoody so leicht gestreift ist.
Anders als andere Hoodys betont dieser die Figur, er ist recht schmal geschnitten und hat eine schöne Länge.
Vor 15 Monaten von SaNe veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schade, schade..., 28. April 2013
SaNe - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Jedoch sitzt er an den Armen und an den Schulter viel zu eng, ich kann ihn deshalb nur zierlichen/ schmalen Frauen empfehlen.

Ich trage bei T-shirts S oder M, habe mir den Hoody in M bestellt und musste ihn aber wegen der schmalen Ärmel leider zurückschicken.

5.0 von 5 Sternen Vans Damen Sweatshirt, 12. Dezember 2012
Ein sehr schönes Sweatshirt. Top Qualität. Ich habe diesen in Größe L bestellt.
Trägt ihn schon eine ganze Weile sehr gerne. Gewaschen wurde er auch schon mehrmals ohne Probleme.
Gutes Produkt.

3.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 19. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Vans Damen Sweatshirt Traveling Hoody (Sports Apparel)
Das Sweatshirt an sich ist schön - schöne Farbe, gut verarbeitet, bequem und hält wirklich sehr warm jedoch rechtfertigt das den Orignalpreis von 55 euro nicht. Reduziert ist er ein gutes Schnäppchen.
Leider leider mal wieder Made in China, find ich einfach Schade das dem Konsumenten keine Wahl mehr gelassen wird, selbst die Markenhersteller produzieren in China. War bei meinem Pulli von Quiksilver auch nicht anders. Sonst ein gutes Produkt.