Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 14. Juni 2016
Bei dieser Musik kann man endlich mal den Streß los lassen. Mit Kopfhörern hatte ich noch mehr Freude an der Musik!
am 26. Dezember 2013
Aber unter belebend hab ich mir dann doch schon eher etwas anderes und vielseitigeres vorgestellt. Aber sie ist trotzdem gut zu hören.
am 3. Dezember 2012
Wer diese Musik mag, diese keltische ist mit dieser CD gut bedient. Mein Kind mit 9 Jahren liebt diese CD.
am 4. Januar 2016
Ich kann leider nur drei Punkte vergeben, da die Musik auf dieser CD nicht meiner Erwartung entspricht. Ich habe einige CDs von Enya u.a., diese gefallen mir sehr gut und die Stücke sind abwechslungsreich. Dies ist aber hier leider nicht der Fall. Die Musik ist schön und beruhigend, aber insgesamt etwas langweilig.
am 16. April 2015
Eignet sich hervorragend um mit musikalischer Unterstützung mal "runterzufahren". Auch unser Sohn (3 Jahre) reagiert entsprechend positiv darauf. Selbst beim Auto fahren wird man gelassener! ;-)
am 9. März 2013
Diese Klänge tun einfach gut! Man kann die CD nach einem mühsamen Tag zur Enspannung hören, oder auch bei monotoner Hausarbeit um sich abzulenken und die Stimmung zu verbessern. Wirklich empfehlenswert!
am 26. November 2013
Super Musik zum entspannen und relaxen. Kann diese CD nur jedem weiter empfehlen. Ich höre diese Musik wenn ich nicht einschlafen kann und es funktioniert wunderbar.
am 1. November 2013
Benutze Musik beruflich, für autogeneses Training und zur Gruppengymnastik. Teilnehmer werden ruhiger und gelassener. Würde diese Art sofort wieder wählen
am 31. Oktober 2014
Wer Pink mag und zusätzlich auch die etwas ruhigeren Töne wird dieses Album mögen. Beim Reinhören könnt ihr euch ein gutes Bild von der Musik machen.
am 29. Januar 2014
Schöne Aufnahmen und Klänge abwechslungsreich dargeboten.
Es sind Lieder für fast jede Stimmung auf der CD und man kann sie gut durchhören.