5.0 von 5 Sternen Auch Jungen...
Veröffentlicht am 23. November 2012 von Ralf Menzel-Queck

3.0 von 5 Sternen Skechers Extreme BKRY Jungen Sneaker
eigendlich ein toller Schuh, aber warum nennt der Hersteller diese Extreme
sicher weil extrem schnell die Sohle kaputt geht,mahl sehen wann der Rest zerfällt
eigendlich schade,weil mein Sohn am Anfang begeistert war
Vor 18 Monaten von Frank veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen genau richtig für kinderfüße, 16. Dezember 2012
tolle schuhe, bequem, optisch ansprechend und im preis vertretbar, die schuhe sind angenehm leicht und trotzdem recht stabil,
sie sind leicht zu pflegen ist wichtig bei kinderschuhen

5.0 von 5 Sternen Auch Jungen..., 23. November 2012
...mögen Skechers, vor allem am Morgen wen man zum Schleife binden zu faul ist. Dieser Schuh hat eine sehr gute Sohle zum Roller fahren und ist sehr belastbar. Laut Sohnemann (8) sehr angenehm und lange zu tragen da vom Gewicht sehr leicht. Farbe ist Geschmacksache aber diese dunkle Ausführung ist genau richtig. Und der Name Extreme hält was er verspricht und Kinder gehen nicht zimperlich mit Schuhen um.

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 26. März 2014
Sehr leichter Schuh ,mein Sohn liebt diesen Schuh ,auf dem Pausenhof spielt er damit regelmäßig Fußball und die Schuhe sehn entsprechend super aus .Gute Qualität ,möchte sie in der nächsten Größe kaufen,leider gibt es die nicht -schade!

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 21. Februar 2014
Mein Kind liebt mich für diese Schuhe.. Der Versand ging sehr schnell und Umweltfreundlich, nur Schuhkarton und Packpapier, der Schuh passt perfekt, sieht super aus und ist auch noch bequem.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 15. Januar 2014
Sehr leichter Schuh. Gute Verarbeitung. Ich finde Skechers Schuhe fallen immer etwas kleiner aus - also bestelle ich es immer eine Nummer Größer. Für Kinder leicht zum Anziehen.

5.0 von 5 Sternen laufen gut - halten gut, 22. Dezember 2013
Die Schuhe sehen flott aus und haben jetzt schon ein paar Monate sehr gut gehalten. Zum Anziehen muss man nur den oberen Klettverschluss öffnen und schließen, was dem kleinen Teilnehmer sehr entgegen kommt. Ein schöner Schuh, der nicht zu teuer ist.

5.0 von 5 Sternen Robuster Schuh für drinnen oder draußen, 28. Oktober 2013
Der Schuh ist einfach gut und robust für's Rennen und Toben - genauso gut für Sport wie für Alltag geeignet, daher kann ich ihn guten Gewissens weiterempfehlen. Schön ist auch, dass mein Sohn ihn selbst einfach gut zumachen kann - wie das halt mit Klettverschlüssen so einfach ist ...

5.0 von 5 Sternen Super leicht und super lässig, 17. September 2013
Mein Sohn hat den Schuhkarton geöffnet und war sofort begeistert. Der Schuh ist leicht anzuziehen (super wichtig für einen Schulanfänger), super bequem, sieht lässig aus und obendrein hab ich noch nie einen so leichten Schuh in der Hand gehabt. Mein Sohn würde diesen Sneaker am liebsten Tag und Nacht tragen. Ich hoffe, die Qualität ist so gut wie das Aussehen (darüber kann ich noch nicht viel sagen, da wir das Paar erst vor 1 Woche geliefert wurde) und er kann sich noch lange darüber freuen. Wenn es für Erwachsene auch solche Schuhe gäbe würde ich sie sofort kaufen ;-)

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh!, 11. September 2013
Bequem, coole Optik und ein unschlagbarer Preis. Allerdings fällt er sehr knapp aus. Wir mussten in umtauschen und eine Nummer größer bestellen.

5.0 von 5 Sternen super zufrieden, 25. Juli 2013
super Schuhe zum hervorragenden Preis - die kräftigen Füsse von meinem Kleinen passen sehr gut rein und er kann sie sehr leicht an- und ausziehen - wir sind sehr zufrieden