MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Preis:0,79 €

am 9. Dezember 2013
Wenn ich mir schon eine App kaufe anstatt sie mir illegal herunterzuladen darf ich jawohl erwarten dass ich das komplette spiel genießen darf, oder nicht? Aber nein, nicht nur dass Staffel 1 des spiels überhaupt nicht funktioniert, ( sobald ich auf staffel 1 tippe startet sich das Spiel neu )nein, ich werde trotz KAUFENS der app ständig mit werbescreens genervt! An und für sich hätte das spiel 5 sterne, aber durch diesen schwachsinn mit dem man sich beim legalen erwerb(!!) herumschlagen darf nur 2 sterne!
am 3. September 2013
Diese App ist ihr Geld wert. Die Level sind so liebevoll gestaltet, der Sound ist super, alle User-Aktionen funktionieren tadellos. Je länger man spielt, desto kniffeliger wird es. Man lernt aber nach und nach dazu (es gibt immer neue Techniken, das Bonbon zum kleinen Großmaul zu befördern). Dennoch besteht nicht die Gefahr, nach 2,3 Stunden alles durchgespielt zu haben, denn es gibt etliche Level. Insgesamt macht das Spiel einen super Eindruck, ich bin begeistert. Von mir ganz klar 5 Sterne!
am 29. März 2014
In einer gekauften Anwendung erwarte ich keine Werbung, oder zumindest hinter einem Menüpunkt verborgen (z.B. weitere Angebote). Werbung die man recht stark hervorhebt ist für mich ein No-Go, insbesondere wenn das Spiel auch für Kinderhände sein soll. Dann lieber 2 Fassungen: eine für Geld (ggg. Auch etwas teurer) ohne Werbung, und eine Werbefinanzierte. Da hat man dann wenigstens die Auswahl.
am 1. September 2013
Cut the Rope ist ein sehr gutes Spiel und wurde positiv überrascht. Die Levels fangen recht leicht an und werden immer schwieriger. Durch den guten Aufbau und der niedlichen Animation, wird es nicht langweilig und kann für lange Spielsessions, aber auch für kurze die Zeit vertreiben.
Schön ist auch, dass die Levels durch andere Hindernisse nicht langweilig werden. Daumen hoch und klare Empfehlung.
am 1. September 2013
Hab mir dieses Spiel gratis als Vollversion runtergeladen. Würde ich auch unbedingt empfehlen, da die Werbung ganz schön nervt und das Spiel dadurch verzögert und verlangsamt wird. Ansonsten macht es echt Spaß den kleinen "Dino" zu füttern. Die App ist total süß gestaltet und funktioniert auf meinem Galaxy S4 einwandfrei. Perfekter Spielspaß für unterwegs und auch für Knobelfans zu empfehlen :)
am 5. September 2013
Eine App für die ganze Familie. Wir hatten schon ein paar Testlevel, aber dieses hier ist naturlich viel schöner. Geschick und um die Ecke denken ist gefragt! Ich brauche ja wohl nicht zu erwähnen, dass mein Kind inzwischen um Längen besser ist als ich?!? Auch optisch sehr schön gemacht. Inzwischen schauen wir auch die dazu gehörigen Videos auf Youtube. Wir sind Fans!
am 1. September 2013
normalerweise schau ich mir kostenpflichtige apps gar nicht erst an aber cut the rope gabs in der amazon app gratis im angebot und ich muss sagen die vielen verschiedenen rätsel machen sehr viel spaß. es gibt etliche level und in jeder welt neue spielelemente.

wirklich ein guter zeitvertreib. obs einem das geld wert ist, muss man selbst entscheiden
am 29. Juni 2014
Ich liebe das Spiel einfach! Geschick, Geduld, Schnelligkeit, um die Ecke denken.....alles dabei!
Und es ist so freundlich und putzig gestaltet - sehr liebevoll!

Meine 16 Jahre jüngere Schwester (9 Jahre) hat mir auch gezeigt, dass man am Startbildschirm das Aussehen der Süßigkeit ändern kann... habe ich in all der Zeit nie gemerkt!!! hahahah
am 24. April 2014
Dieses Spiel ist zu meinem Lieblingsspiel geworden. Ich habe es nach nur 2 Tagen komplett durchgespielt weil ich es SO toll fand. Das einzige, was nervt ist, dass man die Special Kräfte nur für Geld erwerben und nicht erspielen kann. Ansonsten ist das Spiel toll für den Zeitvertreib, da es nicht zu schwer und nicht zu leicht ist. Es macht einfach Spaß!
am 11. September 2013
Im Rahmen der Gratis App des Tages von Amazon habe ich zugeschlagen. Nem geschenkten Gaul schaut man normalerweise zwar nicht ins Maul. Aber dieses Spiel macht wirklich Spaß und ist für zwischendurch echt spaßig. Man daddelt nicht nur stumpfsinnig vor sich hin sondern entspannt während man nachdenkt. Klingt komisch? Ist aber so. Probiert es aus!