Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 10. Januar 2013
Maske wurde ziemlich knapp vor Halloween bestellt.
Doch siehe da "die Maske war pünktlich da".
Es gibt nichts zu beanstanden, alles super!!!
am 9. September 2013
ware wurd mit vorraussichtlich mi-fr angegeben kam leider erst montags darauf (hätten sie für das wochenende gebraucht) schade. aber sonst gute ware
am 5. März 2014
Maske ist ein bisschen zu klein für einen männerkopf. Habe die Augen bisschen größer ausgeschnitten und die Nase ab. Dann passte sie perfekt. Lieferung war sehr schnell
am 8. April 2014
Sieht ganz gut aus. Aber sehr einfach aus Pappe und ziemlich klein. Nichts für große Gesichter. Musste Nase abschneiden, da es stark auf meine Nase gedrückt hat.
am 9. Februar 2014
Maske sieht anders aus, als Abbildung. Gekommen ist die richtige Batman-Maske!
Sieht sehr gut aus. Passt sehr gut wegen Gummizug. Bild austauschen.
am 12. Februar 2014
für Karneval wirklich gut kam auch pünktlich an ich kann den Anbieter weiterempfehlen mehr fällt mir dazu nicht ein zu schreiben
am 20. Oktober 2013
Die Maske ist erst 3 Wochen nach dem erwarteten Zeitpunkt eingetrofffen und der Karton war an der Nase schon gebrochen.
am 26. Februar 2015
Wollte die Maske auf einer Feier tragen, doch sie ist leider zu spät angekommen, als erwartet und so konnte ich sie nicht tragen. Aber sie ist gut verarbeitet und sitzt auch gut im gesicht und man kann auch sehr gut durch sie hindurch sehen. Also nächstet Jahr wird sie dann auf jeden Fall getragen!
am 3. März 2015
Die Ausschnitte für die Augen sind leider viel zu klein sodass ich nachschneiden musste um anständig durchgucken zu können und damit mein auge überhaupt vollständig zu sehen war und meine Wimpern nicht eingeklemmt wurden! Jetzt finde ich sie toll aber wie gesagt ich musste nachschneiden
am 2. Februar 2013
Wir habens mit einen "Batgirl"- Kostüm kombiniert. Die Lieferung war flott, die Maske sieht genauso aus wie auf den Produktfoto und ist angenehm zu tragen. Menschen mit einen zu schmallen Kopf würde ich davon abraten, außer der Kopf ist sooo schmall das es schon wieder gut aussieht ;D.