5.0 von 5 Sternen Laufschuhhalter
tolle Erfindung, bin voll und ganz zufrieden, jeder Laufschuh trägt jetzt so ein Schmuckstück, schnelle Entfernung, stabil und robust. Prima
Vor 18 Monaten von Beate Kleist veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Bei "Frechheit" kann ich mich nur anschließen.
Ein simple Gummiteil, das zu seinem Vorgänger teurer ist und nicht mehr einfach zwischen den Schuhen umgesteckt werden kann.
Es soll nach dem Willen von Polar geschnürt werden.
In den modernen Laufschuhen (z.B. Salomon) hat man diese Schnürung aber oft nicht mehr.
D.h. es ist ein geschlossenes Schleifensystem.
Also schmales Klettband...
Vor 15 Monaten von Noch ein Kunde veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Bei "Frechheit" kann ich mich nur anschließen., 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: POLAR Zubehör Schuhhalterung für S3+ Laufsensor, schwarz, 91041571 (Ausrüstung)
Es soll nach dem Willen von Polar geschnürt werden.
D.h. es ist ein geschlossenes Schleifensystem.
Also schmales Klettband besorgt und gebastelt.
Gerade bekommt man das Teil nicht mehr an den Schuh, da es nicht vorgesehen ist vertikal zu schnüren.
Jetzt muss ich mich auf's Klettband verlassen.
Ärgert mich.
Wenn man bedenkt was ich für Uhr, Laufsensor, Trittsensor, Speed sensor etc. ausgegeben habe, gehört es dazu soetwas als Service auszutauschen!
Jetzt muss ich für jedes Paar so ein Teil kaufen?
Nein Danke.

5.0 von 5 Sternen Laufschuhhalter, 18. März 2013

5.0 von 5 Sternen Top Schuhhalterung, 24. März 2014
Die Polar Schuhhalterung kann ich empfehlen. Ich habe gleich mehrere bestellt, damit ich nicht ständig beim Schuhwechsel die Halterung umbauen muss.

3.0 von 5 Sternen Sinnvoll bei mehreren Schuhen, 21. Oktober 2013
Tolle Ergänzung bei Verwendung von S3+ Laufsensor an mehreren Schuhen.
Hält den Sensor gut am Schuh, bei einigen Schnürsenkeln lässt sich der Schuh jedoch nur noch schwer binden bzw. der Schnürsenkel durch die Halterung strammziehen.

3.0 von 5 Sternen Qualität und Verarbeitung super, aber..., 26. September 2013
Die Halterung ist gut und stabil verarbeitet und der Sensor paßt perfekt. Sitzt super am Schuh, beim Laufen spürt man ihn nicht.
Einen Verbesserungsvorschlag gäbe es allerdings...
Die Halterung wird in die Schnürsenkel eingefädelt!
Möchte man den Laufsensor an den Zeitschuhen befestigen benötige ich eine zweite Halterung (aus diesem Grund haben ich sie auch gekauft) wenn ich nicht ständig (fast täglich) die Schnürsenkel-raus-rein-rein-raus-Prozedur haben möchte. Ebenso muß ich die Halterung raus friemeln wenn ich die Schuhe für andere Sportarten nutzen möchte bei denen ich den Sensor nicht benötige.

Eine Befestigung mit Schnellverschluß wäre wirklich wünschenswert...

1.0 von 5 Sternen Frechheit!!!, 20. Oktober 2012
Für ein billiges Gummiteil mit einem Produktsionswert von keinen 5 Cent € 8 zu verlangen ist schlicht und ergreifend eine bodenlose Frechheit!