Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 2. Juni 2013
Ein simple Gummiteil, das zu seinem Vorgänger teurer ist und nicht mehr einfach zwischen den Schuhen umgesteckt werden kann.
Es soll nach dem Willen von Polar geschnürt werden.
In den modernen Laufschuhen (z.B. Salomon) hat man diese Schnürung aber oft nicht mehr.
D.h. es ist ein geschlossenes Schleifensystem.
Also schmales Klettband besorgt und gebastelt.
Gerade bekommt man das Teil nicht mehr an den Schuh, da es nicht vorgesehen ist vertikal zu schnüren.
Jetzt muss ich mich auf's Klettband verlassen.
Ärgert mich.
Wenn man bedenkt was ich für Uhr, Laufsensor, Trittsensor, Speed sensor etc. ausgegeben habe, gehört es dazu soetwas als Service auszutauschen!
Jetzt muss ich für jedes Paar so ein Teil kaufen?
Nein Danke.
am 26. September 2013
Die Halterung ist gut und stabil verarbeitet und der Sensor paßt perfekt. Sitzt super am Schuh, beim Laufen spürt man ihn nicht.
Einen Verbesserungsvorschlag gäbe es allerdings...
Die Halterung wird in die Schnürsenkel eingefädelt!
Möchte man den Laufsensor an den Zeitschuhen befestigen benötige ich eine zweite Halterung (aus diesem Grund haben ich sie auch gekauft) wenn ich nicht ständig (fast täglich) die Schnürsenkel-raus-rein-rein-raus-Prozedur haben möchte. Ebenso muß ich die Halterung raus friemeln wenn ich die Schuhe für andere Sportarten nutzen möchte bei denen ich den Sensor nicht benötige.

Eine Befestigung mit Schnellverschluß wäre wirklich wünschenswert...
am 24. März 2014
Die Polar Schuhhalterung kann ich empfehlen. Ich habe gleich mehrere bestellt, damit ich nicht ständig beim Schuhwechsel die Halterung umbauen muss.
am 27. Oktober 2014
Mit meiner alten S3-Halterung hatte ich keine Probleme. Sie ließ sich problemlos abnehmen und dadurch auch leicht auf andere Schuhe montieren. Meinen Sensor hatte ich auch nicht verloren. Mit dieser Halterung habe ich gestern vor einem Lauf beim Einlaufen den Sensor (Bluetooth) verloren (nach nicht einmal 3 wochen!!!), was ich erst bemerkt hatte, als ich die Uhr in den Startmodus versetzte und sah, dass keine Rückmeldung mehr vom Sensor kam. Nicht zu empfehlen!
am 18. März 2013
tolle Erfindung, bin voll und ganz zufrieden, jeder Laufschuh trägt jetzt so ein Schmuckstück, schnelle Entfernung, stabil und robust. Prima
am 12. Dezember 2014
Das Teil lässt sich wunderbar in die Schnürsenkel integrieren und erspart einem bei einem Schuhwechsel den nervigen und zeitaufwändigen Wechsel der Schuhhalterung.
am 3. Oktober 2014
Bei meinem alten S3 halter hatte ich immer die Angst meinen Sensor zu verlieren, das kann mir jetzt nicht mehr passieren. Sehr guter Tragekomfor.
am 21. Oktober 2013
Tolle Ergänzung bei Verwendung von S3+ Laufsensor an mehreren Schuhen.
Hält den Sensor gut am Schuh, bei einigen Schnürsenkeln lässt sich der Schuh jedoch nur noch schwer binden bzw. der Schnürsenkel durch die Halterung strammziehen.
am 20. Oktober 2012
Für ein billiges Gummiteil mit einem Produktsionswert von keinen 5 Cent € 8 zu verlangen ist schlicht und ergreifend eine bodenlose Frechheit!