5.0 von 5 Sternen Super praktisch! Am besten mit zwei Packungen verwenden!
Box ist super praktisch und gehört auf jeden Wickeltisch! Es passen die Feuchttücher der verschiedensten Hersteller.

Vor 8 Monaten von eixman veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Die Box ist einfach zu groß
Die Idee mit der abschließbaren Box ist gut, aber warum ist sie so groß? Die Tücher bleiben recht oft in der Box hängen und man muss den Deckel aufmachen, und das Tuch durch die Öffnung schieben oder mit den Fingern von oben drinnen fummeln. Ärgerlich, wenn es beim wickeln mal schneller gehen muss.
Vor 19 Monaten von Tatiana veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super praktisch! Am besten mit zwei Packungen verwenden!, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Pampers Feuchte Tücher Sensitive Box, 56 Stück (Badartikel)

Ein Tip von mir: In der Box am besten zwei Packungen Feuchtücher übereinander verwenden, dann erledigen sich auch die meisten, in den Rezensionen genannten, Probleme (Passt aber nur ordentlich bei original Pampers Feuchttüchern). Dadurch wird die Box auch etwas schwerer, wodurch sie noch weniger verutscht:-)

Fazit: Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Feuchte Tücher, 22. Dezember 2013
sehr weich und angenehm auf der Haut, hinterlässt keine Hautirritationen, Box lässt sich sehr gut öffnen und ist einfach nachfüllbar

5.0 von 5 Sternen Unverzichtbar!, 20. Dezember 2013
Wenn man immer Feuchttücher benutzt, ist diese Dose unverzichtbar! Kein lästiges Aufmachen mehr, einfach KLICK.
Und das beste ist, dass meine Tochter sie nicht öffnen kann. Bei den normalen Verpackungen zieht sie nämlich immer welche raus!

5.0 von 5 Sternen Sehr Praktisch, 20. September 2013
Eine sehr praktische Box für den Wickeltisch.
Sie gewährleistet eine problemlose, schnelle entnahme der Feuchttücher und hält sie dank des Deckels frisch.

5.0 von 5 Sternen Für den Kindergarten, 13. September 2013
Der Kindergarten wollte eine Box samt Feuchttüchern haben, also haben wir den Artikel bestellt. Sie ist recht groß, aber dafür kann man auch unterschiedliche Feuchttücher verwenden. Alles gut.

5.0 von 5 Sternen Praktisch und billig, 17. August 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Box. Ich war mich nicht so sicher, ob den box stabil genug wäre, weil andere Box viel teurer sind aber nein es passt super. Auch wenn mein Freund schnell ein Tuch holen will, beweg sich den Box nicht. Das hat ihn sonst immer tierisch genervt. Und man ist sicher, dass die Pampers Tücher passen.

1.0 von 5 Sternen Box ist undicht!, 17. Juli 2013
Die Box ist undicht! Man hat eher "Trockentücher" als "Feuchttücher". Kann man auch die vom DM nehmen, die ist billiger.

5.0 von 5 Sternen praktische Box für feuchte Tücher, 24. Juni 2013
Die feuchte Tücher Box von Pampers ist aus einem stabilen Material hergestellt. Ich habe mir diese Box als alternative zu einer herkömmlichen Tücher Box gekauft, weil mir die einfach zu teuer sind. Die Pampers Box kann man mit eigenen Aufklebern aufpeppen, fertig! Sieht toll aus und hält!

5.0 von 5 Sternen Box mit Feuchttüchern, 13. Juni 2013
Ich hab die Box bestellt, weil es beim dm keine Boxen gab.. Normalerweise nehemn wir die babylove Tücher, aber die Pampers Tücher sind qualitativ sehr gut. Uns sind sie nur zu teuer - weil sie nicht besser nicht, sondern einfach auch sehr gut, nehmen wir eher die babylove.

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 5. April 2013
Ich habe diese Box nicht nur einmal. Ich finde sie einfach nur praktisch, weil der Verschluss an den Packungen meistens nicht lange halten. So bleiben die Tücher frisch und nass.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Pampers Feuchte Tücher Sensitive Box, 56 Stück