5.0 von 5 Sternen Superbequem
Habe mir die Schuhe für die Arbeit in einer U3 Gruppe gekauft.
Vorgabe war: Praktisch, mit Fersenband, einfach zu reinigen, rutschfest.

All das vereinigt dieser Schuh. Zudem sieht er am Fuss getragen supersüß aus. Ich überlege ernsthaft, ob ich mir nicht noch ein paar für meine Freizeit kaufen soll.....
Super bequem und falls...
Veröffentlicht am 18. März 2012 von Steffi

2.0 von 5 Sternen Original stinkt mehr als Fälschung!
Hallo!
Veröffentlicht am 5. Juli 2012 von naiara

5.0 von 5 Sternen Superbequem, 18. März 2012
Habe mir die Schuhe für die Arbeit in einer U3 Gruppe gekauft.
Vorgabe war: Praktisch, mit Fersenband, einfach zu reinigen, rutschfest.

Super bequem und falls der Schuh mal dreckig geworden ist, hält man ihn unter fliessendem Wasser und er ist wieder sauber.
Ich kann ihn wirklich nur weiter empfehlen!!!!

4.0 von 5 Sternen fallen klein aus, 5. Mai 2012
Schöne Schuhe für die Gartenarbeit, machen einen erstaunlich "schlanken Fuß", nicht wie andere Gummipantoletten.
Leider fallen sie - anders als oben in einer Rezension geschrieben- m.E. klein aus. Mein Tipp:lieber größer bestellen.
Das oben genannte Quietschen habe ich nicht feststellen können.

2.0 von 5 Sternen Original stinkt mehr als Fälschung!, 5. Juli 2012
Hallo!
Ich habe mir diesen Schuh direkt über Crocs EU gekauft, da Amazon diesen Schuh weder in einer anderen Farbe noch in meiner Größe vorrätig hatte!Schon beim Auspacken fiel mir auf, dieser Schuh stinkt nach Chemie!!!Es ist in mehreren Test des öfteren betont worden, dass man auf den Kauf von Fäslchungen,die nach "Chemie" stinken verzichten sollte, denn diese wurden mit gesundheitsschädlichen Substanzen produziert!Also entschied ich mich für das "Original".Mit einem Preis von 29,99€ für einen "Plastikschuh" ist man ja auch gut dabei und kann einen qualitativ guten Schuh erwarten.Leider ist der Gestank auch nach mehrmaligem Waschen nicht weg und die Füße riechen auch danach:-(!Ich kann diesen Schuh leider nicht empfehlen, denn wer weiß, was für "Weichmacher" in dem Schuh stecken.Ansonsten ist das Modell sehr schön und fühlt sich eigentl auch gut an, aber der Gestank schreckt total ab!

3.0 von 5 Sternen Diese Kombigrößen taugen nicht..., 1. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: crocs Jayna Damen Slingback Ballerinas (Schuhe)
Ich habe grundsätzlich das Problem, dass mir Schuhe in Gr. 38 meist zu klein, Schuhe in Gr. 39 jedoch dann wieder zu groß sind. Alle Hersteller bieten leider keine Zwischengrößen an.
In diesem Fall wäre es mir jedoch lieber, wenn es die Crocs in jeder Schuhgröße einzeln gäbe, denn dann würde wahrscheinlich Gr. 38 ausreichen. Ich hoffe die Ballerinas weiten sich nicht zu stark, denn dann könnte ich hinaus schlappen.
Anfangs läuft sich der Crocs seltsam aufgrund der Sohle, man kippt irgendwie zur Seite hin weg, aber daran gewöhnt man sich sehr schnell und dann ist er sicher der ideale Begleiter im Urlaub.

5.0 von 5 Sternen Überzeugt!!!, 20. Oktober 2014
Hätte nie viel von den Schuhen gehalten, nachdem ich jedoch Job bedingt neue Schuhe brauchte hatte ich justforfun die Jayna's bei meiner Mutter angezogen und war positiv überrascht! Sie sehen am Fuß überhaubt nicht klobig aus und man läuft super auf ihnen!
Also habe ich sie mir doch bestellt um zu schaue wie sie auf Arbeit dann funktionieren und es war meine beste Entscheidung!!!!! Abends habe ich keinerlei Fußschmerzen wie sonst, kein Schweißfuß und sie kühlen auch nicht aus! Also Fazit ist immer wieder gerne bin total überzeugt!

2.0 von 5 Sternen schwitzgefahr!!, 25. Oktober 2014
Ich war anfangs sehr skeptisch gegenüber diesem Crocs Ballerinas.
Hab mir sie dann doch für die Arbeit gekauft.
Anfangs fand ich sie ziemlich komisch.
Mit der Zeit wurde es immer besser und ich war sehr zufrieden. Aber es dauerte nicht lange und ich fing mega das schwitzen in den Schuhen, außerdem riss bei einem vorne zu dem Loch, dass Verbindungsteil, was etwas störte.

5.0 von 5 Sternen immer wieder gut, 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: crocs Jayna Damen Slingback Ballerinas (Schuhe)
Ich habe schon den Olivia und da ich mit diesem schon zufrieden war habe ich mir gedacht auch der Jayna muss sich meiner Sammlung einreihen. Gut gefällt mir das er ein leichtes Fußbett für die Zehen hat, auch ist er etwas kleiner als der Olivia und somit besser passend für 38 (angegeben ist ja 38/39) allerdings ist die Sohle auch geändert und somit etwas rutschiger, wenn man sich aber darauf einstellt ist dies kein Problem. Wie immer kann ich sagen ein gutes Produkt aus dem Hause crocs......

5.0 von 5 Sternen Eine Riesenerleichterung, 2. Juli 2014
Sieht auch unter etwas feinere Outfits im Büro gut auch, ohne wie eine Strandlatsche zu wirken.
Bequem!! Trage sonst immer eine 40 und hatte etwas Bedenken bei 39/40 (7), paßt aber wie die Faust aufs Auge.

4.0 von 5 Sternen Größe, 30. Juni 2014
Für Frauen, die normal Größe 40 tragen, sind die Crocs Jayna leider zu klein. Zumindest ging es mir so. Ansonsten finde ich sie super. Gibt es keine Möglichkeit, alle Größen einzeln abzubilden, anstatt übergreifende Größemn (39/40) zu haben?

5.0 von 5 Sternen super spitzen klasse, 27. Juni 2014
die schuhe sind einfach der hammer ich liebe Sie kann die schuhe nur weiter empfehlen supi supi reinschluüpfen und wohlfuühen