Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 38/39 EU|Farbe: Grau (Black 001)|Ändern

am 17. Juli 2013
Nachdem ich mich lange gegen diese klobigen Wasserlatschen wehrte, sah ich eine Frau mit der schlanken Ballerinaform von Crocs. Zuhause hab ich sie direkt bestellt, weil ich doch einsah, dass sie praktisch und jetzt doch auch schön sind.

Nachdem ich im Internet dummerweise mit Größe 39 nur zwischen zwei Größen wählen konnte ( 38/39 und 39/40 ?? ) hab ich natürlich die kleinere Größe gewählt. Das hat sich als Fehler herausgestellt.
Nachdem ich dann die passenden Schuhe erhielt, hab ich sie am nächsten Morgen direkt angezogen und am Abend erst wieder aus. Es gibt keine Blasen, sie sind super bequem und ich kann praktisch alles damit machen, da sie gut am Fuß sitzen.

Ob als Haus- und Gartenschuhe (z. B. beim Rasenmähen) und auch für alles Andere zu verwenden. Nur mal kurz den Wasserschlauch drüber halten und gut ist es.
Man muss sich nicht schämen, wenn man mit "Latschen" rausgeht und kann total entspannt alles mitmachen. Gehen, rennen, auf den Spielplatz oder Matschberg. Die Schuhe sind einfach tolle Allrounder.
am 23. Mai 2016
Ich kann nur "SUPER" sagen denn es ist schon mein zweiter Paar..(1ter Paar hat 4 Jahre durchgestanden bei täglichen tragen in Sommer
bei Gartenarbeit und sonstiges) Der Schuh ist sehr bequem,leicht,immer sauber!!!(mit Gartenschlauch reinigen) Ich kann mir kein Sommer vorstellen ohne dieser Schuh!!!
am 1. Juli 2013
Im Umkreis meines Wohnort gab es kein vielfältiges Angebot an crocs. Habe mir deshalb die verschiedenen Rezensionen durchgelesen... Und davon auch profitiert, was die Auswahl der passenden Größe angeht. Gewöhnungsbedürftig sind für mich jedoch die Noppen auf der Sohle, da ich momentan noch ein etwas druckempfindliches Gefühl habe. Denke aber, dass sich das noch gibt.
am 5. Juli 2012
Hallo!
Ich habe mir diesen Schuh direkt über Crocs EU gekauft, da Amazon diesen Schuh weder in einer anderen Farbe noch in meiner Größe vorrätig hatte!Schon beim Auspacken fiel mir auf, dieser Schuh stinkt nach Chemie!!!Es ist in mehreren Test des öfteren betont worden, dass man auf den Kauf von Fäslchungen,die nach "Chemie" stinken verzichten sollte, denn diese wurden mit gesundheitsschädlichen Substanzen produziert!Also entschied ich mich für das "Original".Mit einem Preis von 29,99€ für einen "Plastikschuh" ist man ja auch gut dabei und kann einen qualitativ guten Schuh erwarten.Leider ist der Gestank auch nach mehrmaligem Waschen nicht weg und die Füße riechen auch danach:-(!Ich kann diesen Schuh leider nicht empfehlen, denn wer weiß, was für "Weichmacher" in dem Schuh stecken.Ansonsten ist das Modell sehr schön und fühlt sich eigentl auch gut an, aber der Gestank schreckt total ab!
am 1. Oktober 2014
Ich habe grundsätzlich das Problem, dass mir Schuhe in Gr. 38 meist zu klein, Schuhe in Gr. 39 jedoch dann wieder zu groß sind. Alle Hersteller bieten leider keine Zwischengrößen an.
In diesem Fall wäre es mir jedoch lieber, wenn es die Crocs in jeder Schuhgröße einzeln gäbe, denn dann würde wahrscheinlich Gr. 38 ausreichen. Ich hoffe die Ballerinas weiten sich nicht zu stark, denn dann könnte ich hinaus schlappen.
Anfangs läuft sich der Crocs seltsam aufgrund der Sohle, man kippt irgendwie zur Seite hin weg, aber daran gewöhnt man sich sehr schnell und dann ist er sicher der ideale Begleiter im Urlaub.
am 8. März 2013
Hallo,

habe die Schuhe heute 3 Tage vor dem eigentlichen Liefertermin erhalten. Da auf jeden Fall schon mal ein Plusplunkt. Habe mir die Größe 38,5 (38/39) bestellt, da ich diese Größe i. d. R. habe. Sie sind ein ganz klein wenig zu groß. Eine 37,5 wäre wieder zu klein. Da ich die Schuhe zum kellnern gebrauche und die Füße eh noch dicker werden, also kein Problem. Ansonsten eine sehr gute Passform und laufen sich durch die kleinen Noppen wirklich sehr angenehm.
Nur weiter zu empfehlen!
am 28. August 2015
Ich hatte noch das vorgänger Modell und nach 6 Jahren war das Profil nun schon ziemlich abgegangen und ich schaute mich nach einem neuen Paar Crocs Ballerinas um...ich war etwas skeptisch, ob mir der neue Schuh gut passen würde, da mein altes Paar schon so nett eingegangen war, aber kaum reingeschlüpft passten die neuen wie angegossen und obwohl ich normal immer 39 trage, passen diese 38/39 super
toll. Würde sie jedem weiterempfehlen.
Habe nun noch einpaar für meine Schwester bestellt!
am 20. Juni 2013
Ich wollte mir diesen Schuh bereits im letzten Jahr kaufen aber da war leider meine Größe überall ausverkauft.
Dieses Jahr hatte ich Glück und bin einfach nur happy.Endlich mal ein Schuh den man ohne Socken tragen kann,wo nix drückt oder reibt.Einfach nur bequem und sieht auch optisch nicht nur aus wie ein Badeschuh.
Habe die 38/39 bestellt und die past Super.
am 17. Dezember 2014
Trage die Schuhe auf der Arbeit und bin sehr zufrieden damit.
Passen sich gut an den Fuß an.
Laufe wirklich viel auf Arbeit und gönne mir 1x im Jahr neue, weil sie nach langer Zeit irgendwann ausgelatscht sind,
Bei anderen Schuhen habe ich ca. 2-3 mal pro Jahr neue Schuhe gebraucht!
Nur zu empfehlen!
am 28. September 2014
Trage sie als arbeitsschuhe in der Rezeption.
Passen wie erwartet. Verpackung und Versand wie immer einwandfrei.bei nassen fließen muss man.vorsichtig gehen wegen der rutschgefahr und hinten das halteband leihert schnell.mal aus.
Trage sie jeden Tag und endlich keine fussschmerzen und blasen mehr.

1 beantwortete Frage anzeigen