5.0 von 5 Sternen Allerbeste Flip flops
Vor 22 Monaten von claudia veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Beißender Gestank "Made in China"
Nach dem öffnen der Verpackung stank die ganze Küche (beißender Kunststoffgeruch), die Passform ist nichts für meine Füße. Der Zehensteg ist zu lang, so dass der Schuh schlackert und für mich waren sie zu schmal.
Vor 14 Monaten von lesespass veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Allerbeste Flip flops, 24. Oktober 2012
Ich habe sehr empfindliche Füße und wenn es nur die geringste Möglichkeit gibt, Druck- und Scheuerstellen zu bekommen, ich kriege sie!!! Und obwohl gerade Flip Flops dann ideal wären, war ich ein absoluter Gegner von Flip Flops. Ich konnte sie kaum länger ohne Scheuerstellen zwischen den Zehen und auch von dem Riemen anbehalten. Trotzdem habe ich in einem Geschäft diese hier probiert. Erstens, weil sie nicht komplett platt sind, sondern ergonomisch geformt und dann, weil das Zehenband und der Riemen aus Wildleder waren. Ich zog sie an und habe gedacht: "Was sind die bequem!" und weiter: "Das ist der letzte Versuch." und trotz des Preises von 39,99 € habe ich sie gekauft. Und nicht bereut!!! Nach ein paar Tagen Testtragen zuhause hab ich sie immer angezogen, sobald das Wetter es zuließ und den ganzen Urlaub durch getragen. Keine einzige rote Stellen oder ähnliches. Selbst eine 8-km-Wanderung war kein Problem.

Absolut zu empfehlen für alle, die empfindliche Füße haben.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut gepolstert, 25. Juni 2013
Der Schuh ist sehr gemütlich und mein Fersensporn freut sich über die gepolsterte Sohle. Die Schuhe sind die Rettung für den Urlaub.

5.0 von 5 Sternen Bequemer Flip- Flop, 15. Mai 2014
Superbequemer Flip- Flop. Habe ihn sogar mit meinen einlagebedürftigen Füßen und Vorderballenschmerzen prima in Nepal tragen können. Der Flip - Flop hat mich über Berg und durchs Tal getragen und verträgt sogar Schotterpisten, da er sehr weich gepolstert ist. Würde ich immer wieder kaufen!

1.0 von 5 Sternen Beißender Gestank "Made in China", 18. Juni 2013
Am meisten hat mich aber der Geruch gestört, was bei 30 € nicht sein darf. Normale Crocs aus Italien riechen definitiv nicht so!
Den einen Stern gibt es nur für die unkomplizierte Rücksendung/ Erstattung.

3.0 von 5 Sternen Klasse gepolstertes Fußbett, harten Zehensteg, 27. Mai 2014
Schöner FlipFlop mit tollem Fußbett, leider ist der Zehensteg sehr unbequem, obwohl ich nicht empfindlich bin und viele FlipFlops trage, ist ein langes Tragen nicht möglich, sehr schade, da sonst ein toller optisch ansprechender Sommerschuh

5.0 von 5 Sternen zehentrenner, 3. September 2013
sehr schöne Schuhe Artikel gefällt mir lassen sich wunderbar tragen . sind weiterzuempfehlen. ich bin jedenfalls zu frieden.
viel spaß damit

1.0 von 5 Sternen Sehr bequem aber nach 1 Monat kaputt, 1. Juli 2014
Nun hab ich mir endlich mal die berühmten Crocs zugelegt und schon sind sie kaputt.
Der gute Name hat wohl nicht davor bewahrt, dass der Zehentrenner aus der Sohle ausgerissen ist.
Da kann die Qualität nicht die beste sein, finde ich. Und schon gar nicht für den Preis.
Wirklich schade, denn das Luftpolster hat sie sehr bequem gemacht. Anfangs hatte ich nach längerem Gehen aber auch aufgeschürfte Haut zwischen den Zehen, aber das hätte sich vielleicht noch gelegt.
Schade dass die Schuhe nicht länger gehalten haben...

2.0 von 5 Sternen abgebildete crocs-Sandalen, 14. Juni 2013
- leider scheuert die linke Sandale, der Geruch ist widerlich, dann made in china, das Ganze zu weich, ungenügendes Preis/Leistungsverhältnis!

5.0 von 5 Sternen Schöner Sommerschuh!, 14. August 2014
Schöner Sommerschuh, nur leider für mich etwas zu klein! Hab' eine ganz normale 38 in allen
Schuhen. Bei dem durchlesen der anderen Rezensionen wurd' angeben das die Crocs etwas größer ausfielen, dem kann ich mich nicht anschließen. :-( Bei mir waren die Teilchen etwas zu kurz. Schön verarbeitet, super bequem und der Geruch den viele Mitbewerter als stark und der gleichen beurteilen ist für mich bei neuen Crocs vollkommen normal! Crocs eben, sind halt hauptsächlich aus Kunstoff!! Wenn die Teilchen aus der Verpackung genommen werden und an der Luft gelagert werden hat sich das nach einem Tag auch erledigt. Nix dolles in meinen Augen! Wie gesagt, schöner Sommer Schuh, warte jetzt darauf das ich mir die Schuhe in meiner Größe erstehen kann, werd dann 38/39 bestellen!

5.0 von 5 Sternen Super Schuh - kann ich nur empfehlen!!!, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: crocs Capri IV 11211, Damen Zehentrenner (Schuhe)
Gerade für den Sommer - wenn man mit müden Füßen oder schweren Beinen zu tun hat. Die kleinen Noppen auf der Sohle aktivieren unbemerkt die Zirkulation in den Füßen und Beinen. Durch das Fußbett sind sie super bequem und man kann in ihnen bis ans Ende der Welt laufen............und laufen....und laufen....! Und jeder Zweite fragt: "Wo hast Du die denn her?" Also - sie sind bequem und schick - was will man mehr? - Ich weiß... - so etwas müsste es auch für den Winter geben!