Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 24. September 2012
Dieses Produkt ist unerwarteter Weise sehr gut. Ich besitze eine cremefarbene Coutchgarnitur aus weichem Leder. Vom vielen sitzen mit Jeans, waren schon Verfärbungen zu sehen.Dank dieser Pflege, die sehr einfach anzuwenden ist, erstrahlen die Möbelstücke im neuen Glanz. Dieses Produkt würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 18. Mai 2013
meine hell Beige Sitze erst vor einer Woche behandelt, man muss abwarten, wie lange wird der Schutz halten. Sehr angenehmer Duft, sehr einfache Anwendung, Ledersitz (10 Monate alt) tastet sich wie neu.
am 8. September 2014
Hervorragendes Pflegemittel für Leder, zieht sehr schnell ein und lässt sich sehr gut verteilen. Leder sieht danach wie neu aus.
am 8. September 2013
Verwende Coralux LCK Pflege für das Auto und bin sehr zufrieden, da ich ein naturbraunes Leder besitze. Dachte dies sei eine schützende Pflegelotion, jedoch ist dies nur ein reiner Schutz, also keine Pflege. Somit fällt Reinigung und Pflege trotzdem an. Zu dem ist dieser Schutz nicht für Anilinleder!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden