Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 5. April 2012
Leider musste ich bei meiner Lieferung feststellen, dass Größen gefehlt haben und es zu wenig waren.
Je Wert von 10 bis 21 Stck., wobei nur 3 Fächer genügend Inhalt aufwies.
Um genau zu sein insgesamt 302 Stck. Schade dass die Beschreibung mit der Lieferung nicht überein stimmt.
am 23. Mai 2013
nix für Uhrmacher,na ja billig hallt . ertmal vom Transport dureinander gewirbelt na ja nach langem suchen dann auch passend gefunden und nach 2 Tagen armbanduhr Tragen viel das Armband ab da stifte verbogen ..ganz eindeutig DAUMEN RUNTER.
am 30. Juni 2012
Schluss mit dem Federsteg-Terror!!...eine hilfreiche Anschaffung für Hobby- Bastler...Ich weiß auch nicht warum ich ständig Federstege brauche, der Gang ins Uhrengeschäft ist müßig und die Dinger müssen da richtig unverschämt teuer bezahlt werden, aber ich wechsele gerne mal die Uhrenbänder und dabei gehen oft welche verloren , oder gehen beim Wechseln einfach kapputt.
Bei dem Set habe ich mich im Nachhinein gefragt, wozu man die ganzen Mini- Stege braucht??....die sind so klein, dass ich mir einen wirklichen Gebrauch kaum vorstellen kann...
Die Qualität ist so lala, die aus dem Uhrenfachgeschäft weisen eine bessere Haltbarkeit auf, sind aber eheblich teurer.So gesehen ist dieses Set ein guter Kompromiss. Es hätten unterschiedliche Durchmesser, bei gleicher Länge dabei sein können, ist aber nicht so....
nunja, kann man aber insgesamt durchaus empfehlen ;-)
Ich habe sie nicht gezählt, finde es aber interessant das mal zu tun, weil die einzelnen Schübe kommen mir auch unterschiedlich gefüllt vor...mmmh...
am 7. Mai 2013
sehr leicht zum handhaben dadurch erspart man sich den Weg zum Uhrmacher und grosse Uhrarmbänder sind im nu repariert !
am 23. Juli 2014
Anfänglich jedoch etwas Fummelei; wenn man den Dreh jedoch einmal heraus hat, geht es super; ich habe mir für meine schöne Omega-Uhr verschiedenfarbige Uhrbänder gekauft und befürchtet, dass ich durch das häufige Wechseln die Stege ramponieren werde; jetzt habe ich die Sicherheit, dass ich die Uhr nicht verliere, wenn ich mir die Stege selber wechsele; Uhrmacher verlangen dafür teilweise Phantasiepreise; jetzt mache ich es selber..... empfehlenswert!!!
TOP 1000 REZENSENTam 14. August 2014
Leider sind nicht exakt so viele Teile geliefert worden, wie angegeben, auch ist die Qualität nicht die Beste auf Erden.
Für so einen günstigen Preis ist es aber eine praktische Alternative, um schnell mal eben eine Uhr reparieren zu können.

Für den professionellen, dauerhaften Einsatz würde ich allerdings abraten!
am 30. April 2016
Dieses Set ist prima, da es die Möglichkeit gibt, beim Wechsel von Uhrenarmbändern möglicherweise beschädigte Stege gleich mit auszuwechseln. DANKE
am 30. März 2014
Das Sortiment erfüllt alle meine Wünsche bezüglich Uhrenreparatur, kann einige Uren wieder tragbar machen, vielen Danke und gerne mal wieder
am 9. Januar 2015
Zwar gibt es recht viele Längen, aber ausgerechnet für das Armband, das ich reparieren wollte, sind sie alle zu dick. Also doch zum Uhrmacher und warten, bis mal eine passende Armbanduhr kaputt geht.
am 26. Mai 2013
Profiwerkzeug darf man bei dem günstigen Preis einfach nicht erwarten. Das weiss man aber vor dem Kauf und daher nur ein kleiner Abzug.

1 beantwortete Frage anzeigen