4.0 von 5 Sternen hilfreich und empfehlenswert
Veröffentlicht am 30. Juni 2012 von michael Schmittjans-Jackson

2.0 von 5 Sternen Mogelpackung
Leider musste ich bei meiner Lieferung feststellen, dass Größen gefehlt haben und es zu wenig waren.
Je Wert von 10 bis 21 Stck., wobei nur 3 Fächer genügend Inhalt aufwies.
Um genau zu sein insgesamt 302 Stck. Schade dass die Beschreibung mit der Lieferung nicht überein stimmt.
Veröffentlicht am 5. April 2012 von U.M.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Mogelpackung, 5. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Federsteg-Set 360-teilig für Uhrenarmbänder (7-24 mm) (Uhr)
Je Wert von 10 bis 21 Stck., wobei nur 3 Fächer genügend Inhalt aufwies.

1.0 von 5 Sternen Trompetenblech, 23. Mai 2013
nix für Uhrmacher,na ja billig hallt . ertmal vom Transport dureinander gewirbelt na ja nach langem suchen dann auch passend gefunden und nach 2 Tagen armbanduhr Tragen viel das Armband ab da stifte verbogen ..ganz eindeutig DAUMEN RUNTER.

4.0 von 5 Sternen hilfreich und empfehlenswert, 30. Juni 2012
Schluss mit dem Federsteg-Terror!!...eine hilfreiche Anschaffung für Hobby- Bastler...Ich weiß auch nicht warum ich ständig Federstege brauche, der Gang ins Uhrengeschäft ist müßig und die Dinger müssen da richtig unverschämt teuer bezahlt werden, aber ich wechsele gerne mal die Uhrenbänder und dabei gehen oft welche verloren , oder gehen beim Wechseln einfach kapputt.
Bei dem Set habe ich mich im Nachhinein gefragt, wozu man die ganzen Mini- Stege braucht??....die sind so klein, dass ich mir einen wirklichen Gebrauch kaum vorstellen kann...
Die Qualität ist so lala, die aus dem Uhrenfachgeschäft weisen eine bessere Haltbarkeit auf, sind aber eheblich teurer.So gesehen ist dieses Set ein guter Kompromiss. Es hätten unterschiedliche Durchmesser, bei gleicher Länge dabei sein können, ist aber nicht so....
nunja, kann man aber insgesamt durchaus empfehlen ;-)
Ich habe sie nicht gezählt, finde es aber interessant das mal zu tun, weil die einzelnen Schübe kommen mir auch unterschiedlich gefüllt vor...mmmh...

5.0 von 5 Sternen spart den weg zum Uhrmacher, 7. Mai 2013
sehr leicht zum handhaben dadurch erspart man sich den Weg zum Uhrmacher und grosse Uhrarmbänder sind im nu repariert !

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 30. März 2014
Das Sortiment erfüllt alle meine Wünsche bezüglich Uhrenreparatur, kann einige Uren wieder tragbar machen, vielen Danke und gerne mal wieder

5.0 von 5 Sternen Gutes Sortiment, 12. Februar 2014
Es ist alles für die gängigen Größen vorhanden, schön sortiert und in ausreichenden Mengen.
Netter Kasten, werd ich bei Bedarf wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Defekter Federsteg ist kein Problem mehr., 24. September 2013
Der Artikel hat eine gute Qualität. Das Sortiment deckt alle gängigen Federsteckgrößen ab. Der Wechsel ist einfach. Lieferung war schnell. Der Artikel ist preiswert.

5.0 von 5 Sternen Sortiment gut zusammengestellt, 21. Juli 2013
Gut zusammen gestelltes und günstiges Sortiment. . . . . . . . . . . . . . .

4.0 von 5 Sternen brauchbar, 15. Juni 2013
gut........für reparatur arbeiten sehr gut zu gebrauchen,meine erwartungen wurden voll erfüllt.....kann ich jederzeit weiter empfehlen.....würde sagen ein guter kauf....schau bis bald

4.0 von 5 Sternen Völlig ausreichend für den Heim- und Hobbybedarf, 26. Mai 2013
Profiwerkzeug darf man bei dem günstigen Preis einfach nicht erwarten. Das weiss man aber vor dem Kauf und daher nur ein kleiner Abzug.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›