5.0 von 5 Sternen tolles Spiel
das Spiel gefällt meinem Sohn gut. Ich gebe 5 Sterne, kann den Artikel nur weiter empfehlen und würde ihn jederzeit wieder bestellen.
Vor 10 Monaten von Yvonne veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider enttäuscht :(
Veröffentlicht am 10. März 2012 von alinho

3.0 von 5 Sternen Leider enttäuscht :(, 10. März 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Die Pinguine aus Madagascar: Dr. Seltsam kehrt zurück (uDraw Game-Tablet erforderlich) (Videospiel)
Bin enttäuscht! Meine kleine Schwester ist riesen Fan der Serie, aber als wir das Spiel anmachten kam schon die erste Enttäuschung - die Stimmen sind anders als in der Serie, und total lieblos gesprochen! Haben es einen Abend angespielt, meine Schwester hat ziemlich schnell den Spaß dran verloren. Macht Spaß aber ohne die Stimmen ists für mich nicht die Pinguine aus Madagascar!
Das Spiel an sich ist aber OK, auch wenn das udraw pad ziemliche fummelarbeit ist

2.0 von 5 Sternen Waere besser ohne uDraw, 8. Juni 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Das Spiel an sich ist OK, aber die Bediehnung per uDaw ist eher ein Aergerniss als eine Hilfe. So bleibt der fahde Beigeschmack dass das Hauptziel dises Spiels ist uDraw zu verkaufen anstatt die bestmoegliche Umsetzubg des Themas.

5.0 von 5 Sternen tolles Spiel, 4. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, 21. April 2013
Mein Sohn, dem ich es gekauft habe, spielt dieses Spiel sehr oft. Da er auch riesen Fan von den Pinguinen ist.

5.0 von 5 Sternen Ungewöhnlich aber gut, 26. September 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Also mit dem uDraw ein Spiel zu spielen ist ungewöhnlich. Aber ich bin Zocker und man gewöhnt sich schnell an die Steuerung. Besser noch: man findet schnell den Vorteil der "Gesten" heraus und kann in Windeseile durch Kombination von Kontroller und uDraw seine Pinguine die passenden Aktionen entlocken.
Ich dachte auch eher eine Art Jump'n'Run zu erhalten, aber es ist eher ein Spiel aller "Rätsel lösen", was für mich den Spielspaß nicht lindert. Es sind die üblichen Jokes eingebaut wie man sie aus der Fernsehserie kennt.
Die Stimmen aller Tiere des Zoos sind anders, aber auch das ist man von vielen Spielen gewohnt.
Ich find klasse!

4.0 von 5 Sternen Veruckte Sache das, 10. April 2012
Michael Strohmenger (Mörlenbach) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Sehr spassiger Zeitvertreib für Kinder. Das Spiel ist grafisch gut und mit uDraw Pad wirklich einfach zu bedienen. 6-jährige die die Serie mögen gefällt dieses Spiel.Die Schwierigskeitslevel sind ok und es wird auch nicht schnell langweilig.

Gebraucht & neu ab: EUR 12,80
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen