5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel!
Mein Sohn hat das gefallen, er ist ein Fan von die Pinguinen :) Er hat mehrmals gespielt. Liferung war schnell und pünktlich.
Vor 19 Monaten von Leomila veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Absolute Enttäuschung
Unser Sohn hat das Spiel zu seinem 8 Geburtstag bekommen. Gemeinsam mit seinem Bruder (9 Jahre) und einem anderm Freund haben die drei das Spiel in circa 2 1/2 Stunden durchgespielt!!!
Veröffentlicht am 25. Dezember 2011 von meiersepp

1.0 von 5 Sternen Absolute Enttäuschung, 25. Dezember 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Die Pinguine aus Madagascar: Dr. Seltsam kehrt zurück (Kinect erforderlich) (Videospiel)
In den letzten 4 Monaten haben sie das Spiel noch genau einmal kurz gespielt, nachdem ich sie dazu überredet hatte. Abgesehen vom geringen Umfang des Spiels ist die Steuerung auch unakzeptabel.
Es gibt mittlereweile viele Kinect Spiele, einige haben wir selbst und von vielen anderen haben wir zumindest die Demo ausprobiert, aber wirklich kein anderes Spiel ist annähernd so schlecht wie dieses.
Die Pinguine aus Madagaskar sind eine tolle Serie für Kinder (und auch für Erwachsene durchaus zum schmunzeln) aber dieses Spiel ist zu vergessen. Es gibt so viele tolle Kinect Spiele ...

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel!, 8. Januar 2013

Die Pinguine aus Madagascar: Dr. Seltsam kehrt zurück (Kinect erforderlich)