Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Plattform: Xbox 360|Ändern

am 25. Dezember 2011
Unser Sohn hat das Spiel zu seinem 8 Geburtstag bekommen. Gemeinsam mit seinem Bruder (9 Jahre) und einem anderm Freund haben die drei das Spiel in circa 2 1/2 Stunden durchgespielt!!!
In den letzten 4 Monaten haben sie das Spiel noch genau einmal kurz gespielt, nachdem ich sie dazu überredet hatte. Abgesehen vom geringen Umfang des Spiels ist die Steuerung auch unakzeptabel.
Es gibt mittlereweile viele Kinect Spiele, einige haben wir selbst und von vielen anderen haben wir zumindest die Demo ausprobiert, aber wirklich kein anderes Spiel ist annähernd so schlecht wie dieses.
Die Pinguine aus Madagaskar sind eine tolle Serie für Kinder (und auch für Erwachsene durchaus zum schmunzeln) aber dieses Spiel ist zu vergessen. Es gibt so viele tolle Kinect Spiele ...
am 14. Februar 2015
Die Pinguine aus Madagascar kommen auf die XBOX. Das Kinect Spiel macht viel Spaß und die Level sind spannend. Das Spiel empfehle ich weiter.
am 16. Mai 2015
habe gekauft, damit Kinder nicht immer nur Fußball spielen
gefällt gut , macht Spaß , ist mal etwas anderes zum Spielen
am 8. Januar 2013
Mein Sohn hat das gefallen, er ist ein Fan von die Pinguinen :) Er hat mehrmals gespielt. Liferung war schnell und pünktlich.

1 beantwortete Frage anzeigen