4.0 von 5 Sternen Hüpfen, Sammeln, Knobeln... Spielspaß gelungen
Ab und an spiele ich als Erwachsener auch gerne Spiele die eigentlich für Kinder gedacht sind.
Und "Die Pinguine aus Madagascar" haben mir wirklich Spaß bereitet.
Veröffentlicht am 9. Oktober 2011 von Christian Schöpgens

3.0 von 5 Sternen Nettes Spiel
Das Spiel ist mehr für kinder , ist nett gemacht aber für gamer nicht gedacht
es macht nur dann sinn wenn man nur trophäen holen will
also viel spass beim spielen
Vor 21 Monaten von DJ veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Hüpfen, Sammeln, Knobeln... Spielspaß gelungen, 9. Oktober 2011
Christian Schöpgens "GrafHolderberg" (Neukirchen-Vluyn) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Die Pinguine aus Madagascar: Dr. Seltsam kehrt zurück (Videospiel)
Und "Die Pinguine aus Madagascar" haben mir wirklich Spaß bereitet.
Im Spiel schlüpft man in die Rollen der vier Pinguine. Jeden einzelen der unterschiedlich talentierten kleinen Schlaumeier kann man steuern. Jeder hat andere Eigenschaften die man benötigt um durch die 20 Level des Spiels zu gelangen.

Grafisch ein typisch kindliches, buntes Spiel. Sauber und kreativ gestaltete Level. Das man hier kein Grafik-Top-Hit erwarten sollte, dürfte jedem klar sein, aber für ein durchschnittliches Kinderspiel ist sie vollkommen ok.

Die einzelen Level und Aufgaben bestehen aus Sammeln und einigen Rätseln, die nicht sonderlich schwer waren, wobei Kinder mit Sicherheit etwas länger daran basteln.
Ein absolut kindgerechtes Spiel, mit einem Spielspaß von ca. 12 Spielstunden.
Zusätzlich zur Story kann man am Ende für die gesammelten Punkte noch 3 kleine Zusatzspiele freischalten. Tanzen, Bowlen und ein kleines Geschicklichkeitsspiel.

Für Kinder ab 6 Jahren mit Sicherheit geeignet und auch für Erwachsene die eine kurzweilige Unterhaltung suchen. :-)
Für alle Trophyjäger, die Platin ist für alle "Hardcore-Spieler" in 8 Stunden machbar.
Meine Kaufempfehlung für Leute die auch Toy Story 3, Kung Fu Panda 2, Shreck und ähnliche Spiele mögen.

5.0 von 5 Sternen Die Pinguine eben!, 23. Juni 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Wer die Punguine kennt und mag sollte zugreifen! Sie haben zwar nicht die Originalstimmen (weder Filme, noch TV-serie), aber das stört nicht wirklich, da der Humor der selbe ist und darauf kommt es schließlich an.
Ingesammt nettes Game mit guter Steuerung. Für Fans ein muss!

5.0 von 5 Sternen 1A, 14. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe das Spiel gekauft um eine schnelle Platintropähe zu erspielen. Dafür war es super geeignet :) Muß hier aber anmerken, daß das Spiel wirklich viel Spaß gemacht hat ! Die Grafik war ok, die Steuerung 1A und es hat Spaß gemacht die vielen Rätsel zu lösen - wobei man sich da als Erwachsener natürlich nicht so schwer tut :)
Ich hatte großen Spaß mit dem Spiel und ich denke für Kinder ist das Spiel auch empfehlenswert.

3.0 von 5 Sternen Nettes Spiel, 5. Juli 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Spiel ist mehr für kinder , ist nett gemacht aber für gamer nicht gedacht
es macht nur dann sinn wenn man nur trophäen holen will
also viel spass beim spielen

ARRAY(0xa67597a4)

Die Pinguine aus Madagascar: Dr. Seltsam kehrt zurück
Die Pinguine aus Madagascar: Dr. Seltsam kehrt zurück von THQ Entertainment GmbH (PlayStation 3)
Gebraucht & neu ab: EUR 21,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen