5.0 von 5 Sternen One more reason to love ebooks!
Veröffentlicht am 21. Mai 2012 von TheVictorianist

1.0 von 5 Sternen Ellen
Das Titelblatt ist in deutscher Sprache, der Inhalt in englischer Sprache. Ich lese schon mal eine englische Geschichte, aber die Gesamtausgabe in Englisch ist mir zu anstrengend. Daher nur ein Punkt!
Vor 8 Monaten von Eleonora Meyer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen One more reason to love ebooks!, 21. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: JANE AUSTEN - DIE GESAMTAUSGABE (von Jane Austen) DER WELTWEIT-BESTSELLER AUF ENGLISCH (Sämtliche Romane von Jane Austen in einem Band) [Illustriert] (Gesamtausgabe ... Austens Sämtliche Romane) (English Edition) (Kindle Edition)
When you can buy everything a great writer ever wrote for barely a penny, that is amazing. When you can enjoy a huge amount of good litterature anytime, without having to carry around your body's weight in big fat books that is even better. When you consider the amount of trees whose lives might be saved because of that lovely little gadget of yours, that is almost as good as it gets. I obviously won't be called upon to review Jane Austen, that would be far too presumptious on my side. But I can review this lovely idea of collected classics for less money than a beer or a bottle of sun lotion would cost, and I am very happy to be able to do it as well! Intellectual property rights being long past and gone, these amazing collections come at zero cost and offer you hours and hours of happy reading. On the down side: I still love the flair of a real book, the hard covers, the smell of ink on the pages, that empty front page where you can write the date of purchase and put a signature, or even read the kind wishes of the person who gave it to you, about ten years ago. On the up side: this is by far the most practical way of extending your library of absolute must-read classics. I have been downloading so many of them I am still at a loss which writer to start with. And I haven't regretted it so far. Not one bit. Cheers to Amazon!

1.0 von 5 Sternen Ellen, 2. April 2014

5.0 von 5 Sternen Jane Austen - die Gesamtausgabe, 7. Mai 2013
Die Größe von Jane Austen als Schriftstellerin besteht u.a. in ihrer Fähigkeit, ein ganz anderes Zeitalter mit seinen Fähigkeiten und hässlichen Falten den Zeitgenossen, aber auch uns so darzustellen, dass wir ihre Schilderung als zutreffend und im weiteren Umkreis unserer Bekanntschaft tatsächlich vorkommend empfinden. Aber wer von uns und der nachwachsenden Generation hat ihre Bücher noch im Bücherschrank? Jane Austen bleibt frisch und verwandt, solange wir sie lesen können. Dank dieser E-Book- Ausgabe können wir das, auch wenn wir kein Bibliothekszimmer besitzen.

2.0 von 5 Sternen Jane Austen. Die Gesamtausgabe, 29. Juli 2013
Der Titel ist deutsch, die Ausgabe aber Englisch. Ich würde Ihnen empfehlen diesen Fehler zu korrigieren. Wenn es die Ausgabe auch auf deutsch gibt, wäre ich immer noch daran interessiert.

4.0 von 5 Sternen Einblicke in die englische Gesellschaft, 15. Juli 2012
Typisch Jane Austen, möchte man sagen, wenn man die gesammelten Werke liest. Und dennoch wird man immer wieder überrascht. Man muss alle Lesen, und man muss Sie in englisch lesen. Man verpasst sonst die Feinheiten.

3.0 von 5 Sternen Linda, 20. Oktober 2013
This classic should be read according to mood or close to your monthly period then you'd be more succeptible to its romance and even enjoy it.

5.0 von 5 Sternen Betr. Jane Austen, 12. Januar 2013
Hallo liebes Amazon-Team,
ich habe meinen Kindle Touch 3 G zwar erst einige Wochen und habe daher fast nur Jane Austen gelesen, da ich ihre Bücher sehr schätze. Zugleich möchte ich mich für Ihre zusätzlichen Angebote in engl. sprach. Büchern sehr herzlich bedanken, da ich fast ausschließlich englisch lese.
Sollten Sie wieder preiswerte Angebote in Ihrer umfangreichen Bibliothek haben, bin ich dankbar für ihre Nachricht.
Mit freundlichen Grüßen
von
Magdalena Schubert

3.0 von 5 Sternen Jane Austen, 19. Juni 2012
Marion (Pulheim, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Schade. Die Gesamtausgabe weicht doch für mich zu weit vom Original ab. Sonst eine gute Idee. Für Leute, die nur mal reinschnuppern wollen, aber vielleicht in Ordnung, nicht für Fans geeignet.