4.0 von 5 Sternen Sehr gute Tasche.
Hallo!
Veröffentlicht am 3. Dezember 2011 von Henry R.

2.0 von 5 Sternen Kaum Platz
Wenn man die Schuhschale aus Hartplastik unten in das Reißverschlussfach zwängt, ist der restliche Platz leider nicht ausreichend, um alles, was man fürs Fußballtraining braucht, aufzunehmen. Außerdem ist die Öffnung oben nicht besonders groß, so dass ein großes Handtuch nicht mal eben hineingelegt werden kann. Schade.
Veröffentlicht am 7. März 2013 von Svenja Friess

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Tasche., 3. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Nike Sporttasche XL HARDCASE (Misc.)
Hallo!
Die Tasche macht qualitativ einen hochwertigen Eindruck. Die "Plastikschale" für das Schuhfach lässt sich leicht in die Tasche integrieren, je nach Belieben. Auf dem Gepäckträger lässt sich die Tasche mit der Schale nicht gut transportieren, denn dadurch wird sie sehr sperrig. Dafür lässt sie sich gut mit dem Tragegurt transportieren.
Ich finde die Idee mit der Schale sehr gut, da ich von meinen anderen Taschen nur die Plastikeinlagen kenne, die nach einiger Zeit zerbrechen.
Alle in allem eine gute Tasche, besonders für den Preis.

2.0 von 5 Sternen Kaum Platz, 7. März 2013

5.0 von 5 Sternen Sporttasche, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nike Sporttasche XL HARDCASE (Ausrüstung)
Super geräumige Sporttasche, Man kann sie perfekt für den Sport benutzen, mit dem extra Fach drunter kann man auch nasse Wäsche transportieren ohne alles andere zu durchfeuchten.
Wir haben die Tasche inzwischen auch für kurze Reisen sehr gut nutzen können. Die äußere Verarbeitung ist sehr gut gelungen und stabil.

3.0 von 5 Sternen Tasche etwas zu breit, 25. Januar 2014
T (Königstein im Taunus) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Nike Sporttasche XL HARDCASE (Ausrüstung)
Leider ist durch den wasserdichten Kunststoffeinsatz im unteren Teil, die Tasche nicht in den Sportpark-Spind zu bekommen. 5cm schmäler wäre sehr gut, so muss man die Tasche quer in den Spind, hochkant hineinschieben. Material gut, Reißverschlüsse durch den Kunststoffeinsatz schwergängig. 1 cm höher wäre besser gewesen.

4.0 von 5 Sternen Gute Sporttasche, 18. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Nike Sporttasche XL HARDCASE (Ausrüstung)
Eine gute Sporttasche mit einem separaten Teil für Schuhe und nasse Sachen. Gute Verarbeitung. Halbleer und auf der Seite aufgestellt passt in den Spint. Zusätzliche Tasche auf der Seite und eine kleine Tasche für den Ausweis würden 5 Punkte bringen.

4.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Nike Sporttasche XL HARDCASE (Ausrüstung)
.... leider du kleine Seitenfächer und diese liegen auch Innerhalb. Eigenes Schuhfach ist auch eine tolle Sache. Gute Qualität und bin zufrieden.....

5.0 von 5 Sternen Sehr Gute Tasche - nicht nur zum Fussball, 23. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Nike Sporttasche XL HARDCASE (Ausrüstung)
Die Tasche ist groß genug so dass die Sportsachen von mir und meinem Sohn (8) problemlos reinpassen. Die Schuhwanne lässt sich herausnehmen und waschen. Oben passt allerlei Kleinkram . Sehr gute und stabile Reißverschlüsse machen Die Tasche auch robust. Badminton und Sqash - Schläger lassen sich damit auch zu Not transportieren - von mir eine klare Kaufempfehlung . Farbe und Marke - Geschmacksache .

5.0 von 5 Sternen Super praktisch, 18. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Nike Sporttasche XL HARDCASE (Ausrüstung)
An der Tasche gibt es nichts auszusetzen. Tolle Sporttasche.
Man kann entscheiden ob man die harte Schale rein tut oder nicht. Wenn es einem zu sperrig ist, dann läßt man sie einfach weg.

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Nike Sporttasche XL HARDCASE (Ausrüstung)
Eine wirklich sehr gute Sporttasche. Größe genial. Nicht zu groß und trotzdem passt alles rein. Verarbeitung sehr gut.Kann ich nur empfehlen!!!

4.0 von 5 Sternen Platz ohne Ende, 23. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Nike Sporttasche XL HARDCASE (Misc.)
Habe die Tasche heute zum ersten mal verwendet und kann sagen dass die L Ausführung sehr geräumig ist, bei Turnschuhen, Flipflops, 2 Handtüchern und Sportsachen, ist immer noch eine Menge Platz übrig, man kann sie Bedenkenlos auch für kürzere Reisen verwenden oder Strandausflüge. Einzig die lange Lieferzeit nach Österreich (2 Wochen) und die Tatsache das die Tasche nur ein Seitenfach hat (2 Fächer wären optimal) sind zu bemängeln. An sonsten Top Produkt, gut verarbeitet, und auch wegen der Schuhtasse sehr praktisch. Da man trokene Sachen von feuchten trennen kann (ein wichtiger Grund bei meiner Kaufentscheidung). Meine Empfehlung: KAUFEN

Nike Sporttasche XL HARDCASE
Vergriffen