Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 16. Mai 2012
Wollte mir schon etwas länger die Palette holen um sie an meinem Abschluss zu verwenden doch leider war das Rouge in der Palette kaputt gebrochen und flog durch die ganze Verpackung..somit war es leider nicht mehr verwendbar.Schade eigentlich habe mich darauf schon riesig gefreut.Bei meiner 2. Bestellung waren diesmal leider ein paar Farben kaputt aber habe trotzdem die Palette behalten.. alles in einem bin ich sehr zufrieden mit den Farben kann es nur weiter empfehlen.
am 12. April 2012
Der Artikel ist wie beschrieben. Die Pallette kam gut verpackt bei mir an und keine der Farben war zerbröselt. Die Farben decken gut und lassen sich gut handhaben. Ich fotografiere gerne und kann meine Models jetzt super zurecht machen.
Ich kann die Pallette nur empfehlen, vor allem zu diesem Preis.
am 30. Dezember 2013
Die Palette ist so wie auf dem Bild zu sehen geliefert worden. Alles war an seiner Stelle. Die Farben halt super und die Qualität ist einwandfrei!
am 18. Februar 2014
Die Palette ist toll. Sie beinhaltet etliche Farben, welche auch gut sind. Außerdem hält sie auch lange, es hat sich eindeutig gelohnt !