5.0 von 5 Sternen Sehr gut.
Erst war ich skeptisch, da die untere gummiartige Beschichtung dünner war, als die der alten Matten.
Aber das fällt nicht ins Gewicht. Die Matten liegen gut. Obwohl eine etwas nass wurde wellt sie sich nicht auf, wie die alten Matten.
Veröffentlicht am 11. Juli 2012 von Mode

3.0 von 5 Sternen Von oben hui....
Die Optik und die Verarbeitung der Stufenmatte ist gut. Aber eine Abwertung um zwei Punkte wegen der Klebestreifen: Diese halten so gut wie gar nicht, sind z. T. nicht größer als 2x2 cm. Es besteht die Gefahr, dass sich die Matten schnell selbstständig machen (haben wir selbst erlebt). Also beim Kauf gleich eine Rolle Doppelklebeband dazu kaufen....
Vor 6 Monaten von MarianneO veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 11. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: 15x Stufenmatte Sisal NEU 100% SISAL Jaspe Stufenmatten
Die Farbe ist schön und passt gut zur Buchetreppe. Wir sind mit der Qualität zufrieden und können sie gut weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Insgesamt gute Qualität, 9. Juni 2012
T. Baumgarten (Metropolregion Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Die Stufenmatten sehen gut aus, bieten insgesamt eine gute Qualität und sind relativ leicht zu verlegen.

Ich konnte zwei Kritikpunkte ausmachen:

1. sämtliche Exemplare wiesen diverse ausfransende Fasern auf
2. Die Klebestreifen reichen zum wirklich sauberen Verlegen nicht aus. Es müssen zusätzliche Streifen Doppelklebeband angebracht werden.

Insgesamt sind die Matten aber ihren Preis wert.

3.0 von 5 Sternen Von oben hui...., 12. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 27. Januar 2013
fateish (Stockerau, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
optisch passen die matten perfekt zu unserer kernbuchentreppe, das material fühlt sich auch barfuß sehr angenehm an und das wichtigste - weder meine frau noch ich werden ein zweites mal einen abgang über den allerwertesten hinnehmen müssen ;)

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 19. Januar 2013
J. Marquardt (Landshut) - Alle meine Rezensionen ansehen
Stufenmatten wurden schnell geliefert und entsprechen optisch den hier dargestellten Abbildungen.
Sie geben super Halt, in unserem Fall auf Holztreppenstufen.
Nach einiger Zeit lösen sich jedoch ab und zu einzelne Fasern und die Haftung der Klebestreifen im oberen Bereich lässt nach.

5.0 von 5 Sternen Gerade bestellt, schon da!, 28. Mai 2014
Großes Lob an die Logistik. So schnell hatte ich noch NIE etwas von Amazon und Co. erhalten. Wirklich der Wahnsinn.

Ehrlich gesagt, ich bin kein großer Freund von Stufenmatten, da die meisten im Omi-Style gehalten sind. Diese Stufenmatten habe ich aufgrund der guten Rezessionen gekauft - und es hat sich definitiv gelohnt.

Sieht absolut schön aus auf meiner Buchentreppe - super easy zum Befestigen - Trittsicherheit gewährleistet. Wie lange die Stufenmatten aushalten? Das steht nun auf einem anderen Blatt :-) alles in allem kann ich es aus heutiger Sicht definitiv empfehlen.

Freu mich jedesmal in den Keller zu laufen... ist doch auch was!

4.0 von 5 Sternen Auf jeden Fall zu empfehlen, 22. April 2014
Ich habe die Stufenmatten jetzt seit mehreren Monaten. Sie sehen wirklich gut aus und halten auch was aus. Der einzige Minuspunkt ist, dass die Matten nur an einer Seite fixiert werden.
Ich habe noch für unsere andere Treppe Stufenmatten von einer anderen Marke gekauft und da ist von beiden Seiten ein doppeltes Klebeband dran, so dass die Dinger am geraden und abgerundeten Rand halten

4.0 von 5 Sternen tolle matten, 10. Februar 2014
sehr schöne stufenmatten- einziges kleines manko: klebepunkt auf trittfläche ist zum teil nicht gut fixiert, sodass wir für die montage selbst noch zusätzlich doppelseitiges klebeband verwendet haben

5.0 von 5 Sternen Einfach, schnell zu montieren, 29. Januar 2014
Auspacken,aufkleben, fertig. Ein bisschen "kratzig", aber das massiert die Füße und gibt Halt auf der Treppe. Können wir nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Stufenmatten, schlechte Klebestreifen, 10. Juli 2014
Sehr schöne stufenmatten! Barfuß und sockfuß manchmal etwas unangenehm zu spüren, ist aber bei Sisal wohl nicht anders zu erwarten. Die Klebestreifen hielten nicht so gut, weswegen wir noch welche dazugekauft haben. Im Preis unschlagbar im Vergleich zu gleichen Produkten im Teppichhaus/ Baumarkt. Deswegen 5 Sterne.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›