5.0 von 5 Sternen super spiel
Das spiel macht echt sehr viel spaß und hat einen suchtfaktor.man es stundenlang spielen bis der akku leer ist .
Vor 8 Monaten von Piet veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nettes Game, aber...
Ein Manko hat es: Ein Stern Abzug für den hohen Preis und die einen für die erforderliche Internet Verbindung, ohne schließt sich das Game einfach (liegt es am AmazonApp?).
Ansonsten finde ich die Grafik gut und der Spielspass ist gegeben.
Vor 8 Monaten von Michi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super spiel, 22. November 2013

3.0 von 5 Sternen Nettes Game, aber..., 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: ZDefense (App)
Ansonsten finde ich die Grafik gut und der Spielspass ist gegeben.

2.0 von 5 Sternen naja, nicht so der Hit, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: ZDefense (App)
also. mein Spiel wird das eher nicht, war "nice to try" aber das wars auch schon, für mich ist es halt einfach nichts

4.0 von 5 Sternen macht spass, 26. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: ZDefense (App)
diese app macht spass, obwohl mir klar ist, das ich irgendwann nur noch verlieren kann... aber es vertreibt die Zeit, zum beispiel wenn ich auf das klingeln des Weckers warte.. der vibrationsmotor könnte von mir aus noch angesprochen werden..

3.0 von 5 Sternen Geht so, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: ZDefense (App)
Die Grafik ist nicht ganz so hübsch und allgemein finde ich das Spiel nicht sehr überzeugend. Aber es war ja gratis.

2.0 von 5 Sternen Misst, 19. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: ZDefense (App)
Kein Spiel für logisch Denkende. Habe es wieder deinstalliert. Das Spiel ist auch nicht selbsterklärend. Der Sinn dieser App erschließt sich mir nicht.

5.0 von 5 Sternen Schönes Towerspiel mit netten Ideen, 28. September 2013
Rezension bezieht sich auf: ZDefense (App)
Ein Towerspiel mit mal ganz anderen Ideen, super, das man eigene Karten erstellen kann
und auch das immer wieder Karten von anderen Usern angeboten werden.

Top für zwischendurch

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Tower Denfense Spiel mit Suchtpotenzial!, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: ZDefense (App)
Man bekommt genau das, was der Name verspricht. Wer Tower Defense mag, wird dieses Spiel lieben. Es ist von der Grafik her sehr einfach gehalten, aber das ist überhaupt kein Problem, im Gegenteil es ist dadurch wie ich finde sehr übersichtlich. Man versteht sofort, was man zu tun hat.

Was mir an diesem Spiel besonders gefällt, ist, dass man den Weg der Gegner beeinflussen kann. Man muss sich dadurch genau überlegen, an welcher Stelle man seine Türme platziert, so dass der Weg den die Gegener zurücklegen müssen, möglichst lang wird.

Alles in allem ein rundum gelungenes Spiel mit Suchtpotenzial.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes, süchtig machendes Tower & Defense Spiel, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: ZDefense (App)
Mittels verschiedener Abwehrtürme muss man verhindern, das gegnerische Einheiten den Ausgang eines Level erreichen. Dabei stehen einem verschiedene Abwehreinheiten zur Verfügung. Neben der Platzierung von günstigen und schnellen Geschützen (grün), blauen Lasergeschützen, roten Raketentürmen, lila Schockwellentürme und gelben Verlangsamungsungstürmen muss man sich das vorhandene Geld gut einteilen. Man kann nur neue Einheiten bauen, wenn genügend Gegner aufgehalten wurden. Klingt simpel, ist es aber nicht, da verschiedene Gegnereinheiten auch unterschiedliche Abwehrmaßnahmen benötigen. Hier muss man das Leveldesign ausnutzen und die Einheiten bestmöglich platzieren, um maximalen Schaden zu verursacen. Die Grafik ist dabei angenehm unauffällig, so dass es auch in hektischen Gefechten keinen Grafikübergau gibt. ZDefense gehört sicher zu den besseren Android Spielen. Unbedingt ausprobieren! Ich hatte das Glück rechtzeitig auf die kostenlose Amazon Tagesaktion aufmerksam zu werden. Aber auch auch 3 Euro ist das Spiel sicherlich wert!

5.0 von 5 Sternen Tower Defense, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: ZDefense (App)
Wie sie sein soll.Und dann noch Gratis am 12.09.Mit der Zeit werden die Level auch recht knackig.Bunte Farben und nette Animationen verwöhnen das Auge.

ZDefense
ZDefense von ZStudio