Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 18. Oktober 2012
Die Tasche, die ich erhalten habe, sieht komplett anders aus, als die auf dem Bild. Sie ist wirklich pink (Beschreibung) und nicht rosa (Bild) - was ja noch ok ist, aber die Außenseite ist ganz anders als abgebildet, da sie keinen Ständer hat, sondern eher eine zusammenklappbare Seite, die der für das ipad2 ähnlich ist. An sich finde ich die Tasche schön, aber sie ist eben nicht die, die auf dem Bild abgebildet ist. Kann natürlich auch eine Verwechslung gewesen sein.
am 28. November 2013
Tut mir leid, aber das geht gar nicht. Zwar ist das Case nicht teuer, dafür aber ständig einen penetranten Geruch nach Chemie in der Nase zu haben, ist auch nicht Sinn der Sache. Die Tasche stinkt gottserbärmlich und man kann das iPad beispielsweise nicht auf dem Nachttisch liegen lassen.
Die Farbe (von anderen Usern ja schon beschrieben) ist pink, nicht rosa, wie auf dem Bild. Wenn's nur das allein wäre, könnte man damit leben. So aber muss der Artikel leider zurück.
am 20. Februar 2013
Leider habe ich auch eine ganz andere IPad Hülle bekommen (wie schon in einer anderen Rezession geschrieben). Sowohl die Farbe als auch die Ausführung sind ganz anders als auf der Abbildung. Schade!!!!
Die Hülle passt, daher habe ich sie auch behalten (hab sie eine Tag nach Liederung verschenkt).
am 13. März 2014
Die Farbe ist nicht wie auf dem Bild, sondern deutlich pinker. Aber ich muss sagen, dass es ein tolles iPad Case ist. Weich, aber stabil, der Aufsteller funktioniert reibungslos, der Schutz ist voll gegeben. das es Kunstleder ist, stört nicht. Tolles Preis-Leistungsverhältnis
am 26. Juni 2013
Warum bekommt man nicht den Artikel, der angeboten wurde? Farbe, Handhabungsmöglichkeit und Aussehen sind
ganz anders als bei dem abgebildeten Artikel. Arikel erfüllt zwar seinen Zweck, wäre aber schön wenn man bekommt,
was man bestellt!!!
am 28. Januar 2016
Die Hülle ist spitze, qualitativ gibt es überhaupt nichts aus zu setzen. Das Pad ist immer sehr gut geschützt und man kann sie aufklappen, sodass man gleich einen Ständer hat, der den Bildschirm anhebt. Die Farbe ist knallig und passt super.
am 20. Juni 2013
ich habe ja schon in der Beurteilung gelesen, dass es zu Farbfehlern kommt, aber ich bin sehr zufrieden. Die Hülle paßt perfekt und man bekommt keine hochwertigen Hülllen mehr für iPat 1. Den Stern weniger gabs wegen der Farbe.
am 7. März 2013
sehr schön und funktional, nur zu empfehlen.

Die Tasche ist genauso gut wie eine Originale, vom Preis her natürlich um einiges günstiger
am 12. Juli 2014
Bin sehr zufrieden, auch vom Äuseren her. Ein Schwachpunkt: An der inneren "Rahmenhülle, löst sich der Kunststoff an der oberen Kante, schade.
am 17. April 2013
Die Schutzhülle für I Pad1 ist nicht schlecht die Farbe...naja ist eben fürs Frauchen. Der Preis ist voll ok ok.