5.0 von 5 Sternen Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Ich habe die rote Hülle für meine Frau gewählt nachdem ich selbst für mein iPhone verschiedene Hüllen ausprobiert hatte. Da das iPhone 5 aus Aluminium besteht, ist es leider ziemlich empfindlich und eine Hülle ist unentbehrlich. Die rote Mumbi Hülle sieht insbesondere auf dem weißen iPhone 5 auch noch wirklich gut aus...
Veröffentlicht am 16. Oktober 2012 von Frank Baumann

3.0 von 5 Sternen Hülle
sie ist nicht so gut weil sie zu hart ist un den rand des handys nach mehrmaligen ab un drauf bringen wird zerkratzt
Veröffentlicht am 30. November 2012 von Bastian schiefsretin

5.0 von 5 Sternen Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis, 16. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi X-TPU Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle halbtransparent rot (Zubehör)

mit der Hülle lassen sich alle Tasten perfekt bedienen. Das iPhone ist ringsum gut "eingepackt" und von allen Seiten geschützt. Die beiliegende Schutzfolie tut den Rest. Dabei trägt die Hülle auch nicht zu dick auf. Nach meiner Messung die Hülle (mit iPhone) etwa 1cm dick.
Mir ist das iPhone mit der Hülle auch schon vom Tisch gefallen - das hat es dank der Hülle unbeschadet überstanden.

Bei diesem Preis-Leistungs-Verhältnis gibt es für diese Hülle eine absolute Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 20. Mai 2014
Eine Super Hülle, bin total begeistert vor allem weil sie transparent rot ist und das Apple Zeichen hinten noch zu sehen ist.

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 28. März 2014
Normal mag ich keine TPU Hüllen aber ich muss sagen ich bin damit total zufrieden. Es rutscht nicht aus der Hand und sitzt einfach super. Ist einfach nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen tolle Hülle, 27. Januar 2014
passt super, sitzt recht straff, aber das gewährleistet die nötige "Sicherheit".
Die Farbe ist nicht so orange wie auf dm Bild sondern ein schönes dunkelrot!
Lieferung kam schnell!

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden, 22. Januar 2014
Das Case passt perfekt und man kann alle Knöpfe erreichen und drücken.

Anfangs dachte ich das der schmale Steg unten ein Nachteil ist und dieser abbrechen könnte. Dieser hält aber und weil das Case dadurch unten offen ist lässt sich das iPhone mit Hülle in eine Docking Station stecken, was bei anderen Cases oftmals aus Platzmangel nicht klappt.

Zwei Stürze hat es auch schon überstanden :)

Die Farbe (rot) passt ausserdem gut zum weißen Telefon.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hülle, 23. Dezember 2013
Wurde schnell geliefert - sieht schick aus zum silbernen iPhone - passt sehr gut ,alle Aussparungen sitzen dort wo sie sein sollen , iPhone liegt mit der Hülle sicherer in der Hand . Ob es bei einem Sturz besser geschützt ist werde ich nicht freiwillig ausprobieren.
Kann die Hülle gerne weiter empfehlen .

4.0 von 5 Sternen Schützt das Handy gut allerdings mit kleinen Ungenauigkeiten, 8. Dezember 2013
Ich habe dieses Produkt seit gut 2 Wochen in Gebrauch und muss dazu sagen es schützt das Handy sehr gut und sieht optisch sehr gut aus. Zudem liegt das Handy in der Hülle noch immer gut in der Hand und es sind keine scharfen Kanten vorhanden. Leider passen die Aussparungen für die Laut und leiser knöpfe nicht 100%ig auf diese und auch nicht schlecht wäre ein Loch um an die SIM karte zu kommen ohne die Hülle entfernen zu müssten. Und wie es TPU Cases galt so an sich haben gestaltet sich eine Benutzung nicht besonders einfach solange man eine Displayschutzfolie benutz da diese dich durch das Case gerne an den Ecken mal ablöst. Trotzdem bekommt die Hülle 4 Sterne da sie ihren Zweck erfüllt, gut verarbeitet istund "funktioniert" trotz der Ungenauigkeit an den Lautstärketasten.

Ich würde sie wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Passt Super, sieht Super aus!, 3. Dezember 2013
Ich habe die Hülle jetzt eine Weile und bin immernoch voll zufrieden.. Sie passt Super und sieht gut aus! 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen einfach klasse, 2. Dezember 2013
Diese Hülle ist sehr handlich, sie passt sich prima dem Handy an. Man kann sie sehr leicht rauf und wieder ab machen und dennoch sitzt sie perfekt.
Ein schickes Design, besonders bei einem weißem iPhone. Ich kann diese Hülle absolut weiter empfehlen. Sie ist angenehm in der Hand.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Schutzhülle, 30. Oktober 2013
Ich bin mit der Schutzhülle sehr zufrieden. Sie passt perfekt und liegt gut in der Hand.
Sehr schön finde ich auch dass die Lautstärkeregler sowie der An-Aus Knopf mit abgedeckt sind.
Ich habe ein weißen IPhone und mit der roten Hülle sieht's wirklich gut aus.

Nur zu empfehlen....daher 5 Sterne