1.774 Rezensionen
 (1.232)

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut
Ich habe noch nie so gute Folien auf meinem Smartphone gehabt. Ich habe diese Folien während einer Wackeligen Busfahrt blasenfrei aufkleben können. Farb oder Auflösungs Unterschiede sind absolut nicht bemerkbar. Sie sind Kinderleicht anzubringen und sind Optimal zugeschnitten. In meiner Lieferung waren 6 Folien für die Frontseite, 4 Folien (Davon 2 mit...
Veröffentlicht am 7. Oktober 2012 von Andreas O.

1.0 von 5 Sternen Ich rate vom Kauf ab !!!
"Ich persönlich würde von diesem Kauf abraten. Ich habe schon sehr viel über Amazone bestellt und habe davor noch nie eine Kundenbewertung geschrieben ob positiv oder negativ weil ich einfach durch und durch bisher zufrieden war. Aber ich habe mich über diese Bestellung so sehr geärgert dass ich mich diesmal dazu entschieden habe ein Feedback...
Vor 13 Monaten von Malte veröffentlicht

‹ Zurück | 1124 125 126178 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt !, 6. November 2012
Rezension bezieht sich auf: 2+2 x mumbi Displayschutzfolie iPhone 5S 5 Schutzfolie Folie (2 x VORNE und 2 x RÜCK Folie) (Elektronik)
Am Anfang war ich aufgrund der teilweise schlechten Bewertungen etwas skeptisch - die Schutzfolien haben mich aber total überzeugt ! Ein Super-Produkt zu einem Super-Preis !

5.0 von 5 Sternen Super Folien zum Spitzen Preis, 5. November 2012
Diese Anti-Reflex-Folie lässt sich wirklich sehr gut, einfach & auch blasenfrei auf das Display aufbringen. Durch die Folie gibt es in der Bedienung des iPhones keinerlei Einschränkungen. Was einem klar sein sollte ist, das man durch die Matte Folie eine Minderung des Retina Display's ( der Auflösung des Display's) des iPhone's hat.

5.0 von 5 Sternen Top Folie für kleines Geld, 5. November 2012
Ich bin echt beeindruckt von der Folie. Sie lässt sich sehr leicht auftragen und es ist fast unmöglich das sich blasen einschließen.
Habe die Folie jetzt schon eine ganze weile im gebrauch und es sind kaum Kratzer zusehen.

Würde die Folie immer wieder Kaufen! Klasse Arbeit von Mumbi *Daumen hoch*

5.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck, 5. November 2012
Etwas schwer anzubringen, man braucht Geduld und Fingerspitzengefühl.
Doch nach dem Anbringen TOP Produkt, für das IPone 5 zu empfehlen.
Würde den Artikel jederzeit wiederkaufen.

5.0 von 5 Sternen Die Folien sind super!, 5. November 2012
Die Folien sind super, das Display kann man weiterhin sehr gut nutzen!
Und wenn man die Hersteller Tipps beachtet kann man sie auch super auftragen.

2.0 von 5 Sternen *Top Folie die aber nicht alles kann!, 5. November 2012
Die Anti-Reflex-Folie ist wirklich sehr robust und hinterlässt den festen Eindruck das Display auch sicher zu schützen.
Der Anti-Reflex-Effekt ist sehr gut und durch die Struktur der Folie hinterlässt man nicht mal Fettfinger auf ihr. (Bis hierher 5 Sterne)
Hier liegt meiner Meinung nach aber auch der Nachteil: Durch die Anti-Reflex-Struktur der Folie wird der Retina Effekt beim iPhone 5 deutlich gemindert. Durch die hohe Auflösung des Diplays kann man die Struktur der Folie sehen, was mit einem deutlichen Qualitätsverlust einher geht. Bein genaueren Hinsehen entstehen auf den weißen Flächen des Displays regenbogenartige Flächen sowie graue Bereiche.
Für alle, die damit leben können aber eine top- Folie.

5.0 von 5 Sternen Was soll man sagen..., 5. November 2012
...hier bedeutet klar auch wirklich klar. Keine extreme spiegelung und keine blasenbildung, wenn man es richtig macht. Schützt effizient. Aufjedenfall ein TOP Produkt zum Hammer Preis. Zuschlagen!

5.0 von 5 Sternen Top Schutz, leichtes aufbringen!, 5. November 2012
Die Folie hat eine super Qualität und ist leicht auf das Display aufzutragen. Es sind kaum noch Fingerrückstände zu sehen und
die Lichtspiegelungen strak unterdrückt. TOP!

4.0 von 5 Sternen Top Produkt, 5. November 2012
Die Schutzfolien sind wirklich gut.
Es gibt nahezu keine Spiegelungen und eine Veränderung der Displayhelligkeit oder der Farbsättigung ist nicht zu erkennen.
Sie schützen zuverlässig vor Kratzern und Schmutz und halten was sie versprechen.
Sehr gut war es, dass Handynow zwei weitere etwas schmalere Schutzfolien für das weiße iPhone 5 kostenlos mitgeliefert hat, so wurde das Aufbringen hier enorm erleichtert und die Folie löst sich nicht ab, weil sie am Rand über steht.

Die einzigen beiden Kritikpunkte:

1. Es wurde kein weiters Zubehör wie zum beispiel einem Tuch zum entfernen von Staub oder Schlieren, oder einem passenden Utensil zum blasenfreien Auftragen der Folie mitgeliefert. Dies stand zwar auch im Lieferumfang nicht mit dabei, wäre aber sehr hilfreich gewesen.

2. Die mittlere Folie für die Rückseite des iPhones ist etwa 1-2 Millimeter schmaler als das iPhone selbst, was zum einen dazu führt, dass sich das aufbringen der Folie weitaus schwieriger gestaltet, weil man keine genaue Anlegekante hat und zum anderen dadurch die Rückseite an den Stellen wo die Folie zu schmal ist, nicht optimal geschützt ist.
Auch die Aussparung des Apple-Logos sitzt nicht zu 100 Prozent an der richtigen stelle.

Da die Folie aber im Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt und auch die Vorderseite optimal geschützt ist, gibt es für die kleinen Fehler nur einen Stern abzug!

5.0 von 5 Sternen Klasse für den Preis!, 4. November 2012
Diese Folien sind trotz des geringen Preises von super qualität.
Mein Touchscreen ist einwandfrei benutztbar.
Das Anbringen der Folien war sehr einfach
und ich finde es super, dass für das weiße Iphone
extra Folien GRATIS mitgelegt wurden!!
Klasse Service!
Klasse Produkte!