1.865 Rezensionen
 (1.269)

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut
Ich habe noch nie so gute Folien auf meinem Smartphone gehabt. Ich habe diese Folien während einer Wackeligen Busfahrt blasenfrei aufkleben können. Farb oder Auflösungs Unterschiede sind absolut nicht bemerkbar. Sie sind Kinderleicht anzubringen und sind Optimal zugeschnitten. In meiner Lieferung waren 6 Folien für die Frontseite, 4 Folien (Davon 2 mit...
Veröffentlicht am 7. Oktober 2012 von Andreas O.

1.0 von 5 Sternen Hält nicht
Leider habe ich schon 3 meiner 6 Klebefolien innerhalb weniger Wochen verbraucht, weil sie einfach nicht richtig halten. Steckt man das Handy in die Tasche und holt es wieder hervor ist oft die Folie schon wieder ab.
Vor 6 Monaten von kimmelcouture veröffentlicht

‹ Zurück | 1123 124 125187 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Alles Klar, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 2+2 x mumbi Displayschutzfolie iPhone 5S 5 Schutzfolie Folie (2 x VORNE und 2 x RÜCK Folie) (Elektronik)
alles gut Bestellverlauf und Lieferung alles gut. Mehr kann ich nicht schreiben da Artikel noch nicht drauf.Habe aber schon andere Folien vom Hersteller und die waren bisher alle in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen eugen1976, 26. August 2013
Ich finde die Folie super und das anbringen war kinderleicht. Habe die Folie schon einigen Freunden weiter empfohlen und die waren auch begeistert. Von mir 5 Sterne und klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen PERFEKT!!!!, 18. Juli 2013
Diese Displayfolien sind Perfekt. Sie sind ganz leicht anzubringen ohne Blasen. sie Spiegeln auch nicht, somit ist diese Folie sehr zu empfehlen. cih würde diese jeder Zeit wieder verwenden.

4.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 1. Juli 2013
Die Displayschutzfolien sind leicht auf das iphone aufzubringen. Sie halten sehr lange und schützen vor Kratzern auf dem Displey sowie der Rückseite. Schnelle, zufrieden stellende Lieferung.

5.0 von 5 Sternen Passt gut, 30. April 2013
Ich bin mit der Folie sehr zufrieden sie passt gut ma sieht sie nicht wenn sie drauf ist besonders die Rückseiten Folie finde ich toll da das iPhone 5 so auch geschützt ist eine Super Folie.

5.0 von 5 Sternen Leicht aufzutragen ohne Blasen !, 23. April 2013
Die Folie ist sehr leicht aufzutragen auch beim weißen iPhone passten die gr Folien, bei der anscheinend manche Probleme beim finden der passenden Folie haben, perfekt.
Tolles Produkt !

4.0 von 5 Sternen Schutzfolie "Mumbi", 28. Dezember 2012
Die Folien sind ganz OK. Könnten aber für mein dafürhalten etwas dicker / steifer sein,
dann wären sie leichter anzubringen. So kämpft man mit vielen Blasen.
Daher ein Punkt abzug.

5.0 von 5 Sternen Super, 29. Dezember 2012
Schnell geliefert, funktioniert prima! Gern wieder. Folien sitzen perfekt und die beiliegenden Tipps sind hilfreich! Das Set ist absolut empfehlenswert . Anbei noch zwei
Dickere Folien

5.0 von 5 Sternen 1 a Artikel, 13. Februar 2014
Ein funktioneller Artikel.
Eine Preiswerte alternative.
Die gute verarbeitung des Materials gewährleistet den einfachen und schnellen Einsatz.
Alles in allem, einfach super!

5.0 von 5 Sternen Toll, 16. September 2013
Die besten Folien, die ich bisher gefunden habe!

Passgenau, leicht anzubringen, fest und nicht abzubekommen.

Preis/Leistung top...immer wieder gerne, nur zu empfehlen

‹ Zurück | 1123 124 125187 | Weiter ›