1.221 Rezensionen

5.0 von 5 Sternen Top Folie zu kleinem Preis
Die Folie lässt sich einfach aufbringen und verfälscht das Bild des Displays nicht.
Ich wüsste nicht warum ich mehr Geld ausgeben sollte!
Vor 7 Monaten von ein Tester veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Grottenschlechte Qualität der Folie für die Rückseite
Vorab möchte Ich den Verkäufer loben, dieser meldet sich sehr schnell und hilft auch prompt, meine Bewertung zielt nur auf das Produkt hier ab.

Das ändert leider nichts an der miserablen Qualität der Folie. Besonderes anprangern will ich dabei die Rückseitige Folie. Diese besteht aus 3 Teilen, jeweils 1 Folie für die obere und...
Vor 14 Monaten von K., Rahmi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen 6 x mumbi Displayschutzfolie iPhone 5 Schutzfolie Folie, 27. September 2012
Rezension bezieht sich auf: 2+2 x mumbi Displayschutzfolie iPhone 5S 5 Schutzfolie Folie (2 x VORNE und 2 x RÜCK Folie) (Elektronik)
Folie lässt sich einfach ohne Probleme aufbringen. Würde aber empfehlen dies in möglichst Staubfreier Umgebung zu tun. Kann den Artikel ohne Einschränkung empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Also das ist Service!, 27. September 2012
Wie von den anderen schon bemerkt, sind Extrafolien (schmal) dabei um für jeden Geschmack die richtige Folie aus iPhone zu pappen!! Top!!! Lieferung war schnell mit DHL! Auch TOP! Nix Hermes Esel-Express

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 27. September 2012
Super schneller Versand, war nach 2 Tagen da.
Die Anleitung ist verständlich geschrieben.
Die Folie ist leicht anzubringen.
waren 4 extra Folien dabei für die weisse Ip5 version.
Klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Top Folie, 27. September 2012
Folie lässt sich Kinderleicht und Blasenfrei aufkleben. Selbst korrekturen lassen sich ohne Problemen ermöglichen.
Folie spiegelt nicht und passt gut auf das mein Iphone 5. preis leistungsverhältnis = sehr gut!

5.0 von 5 Sternen Folie sehr empfehlenswert, 26. September 2012
+Die Anleitung ist auf deutsch und gut beschrieben.
+die Folie ist sehr hochwertig und lässt sich gut auf das Display bringen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Folie - auch ohne Zubehör, 26. September 2012
Die 6 Mumbi-Folien sind die ersten Folien, die ich von diesem Hersteller bestellt habe.
Ich kann direkt vorweg nehmen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Im Gegenteil. Es kamen neben guter Qualität sogar mehr Folien als erwartet:

Produkt:
PRO:
- Es waren 4 Folien extra dabei, die (für das weiße iPhone) schmaler geschnitten sind. Dadurch soll man sie gezielter auf den weißen Rand kleben können.
- Gute Verarbeitung
- Passt GENAU für das iPhone 5 und ist später kaum sichtbar
- Abziehlasche hält an der Trägerfolie und reißt nicht ab
- Gute Haptik / Angenehme Bedienung
- Macht das Display nicht "matter"
- Ordentliche Lieferung in angemessener Verpackung

CONTRA:
- Kein "Zubehör" (wie etwa Microfasertuch oder Pappkarte zum "ausstreichen" der Blasen)

Anwendung:
Wer noch nie eine Folie auf ein Display geklebt hat, der wird eventuell mit der Bildbeschreibung nicht richtig klar kommen. Diese beschreibt meiner Meinung nach den Vorgang ein wenig anders (ohne Abziehlasche). Mumbi verweist aber auf die Internetseite ([...]), auf der man sich entsprechende Erklärungs-Videos anschauen kann.
Die Folie ließ sich auf meinem schwarze iPhone ohne Probleme auftragen. Gereinigt habe ich meinen Display mit einem Brillenputztuch (gibts bei den meisten Optikern gratis).
Beim ersten Versuch habe ich die Folie minimal angeschrägt, wodurch war das Ergebnis nicht perfekt war. Die Folie ließ sich aber vorsichtig wieder abziehen und erneut auftragen. Das spricht für vernünftige Qualität.
"Ausgestrichen" habe ich die Blasen später mit einer einfachen EC Karte.

Bewertung:
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Allein das wäre meiner Meinung nach 5 Sterne wert. Der zusätzliche Service mit den 4 extra Folien toppt das Ganze noch und tröstet auch über das fehlende "Zubehör" hinweg.
Klarer Kauftipp! Ich selber würde sie wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Super Folien, 26. September 2012
Die Folien wurden super schnell geliefert.
Beim auspacken habe ich festgestellt, dass zu den 6 Folien noch 2 Extra Folien sowie weitere 4 extra Folien fürs weiße Iphone beilagen.Danke!
Die Folien für das weiße Iphone sind etwas schmaler,da es nach Erfahrungen beim weißen Iphone etwas schwieriger ist die Folien aufzubringen.
Es liegt eine detailierte Beschreibung zum Aufbringen der Folien bei. Die Folien saugen sich beim Aufbringen sehr schön an das Display an.
Man muss etwas aufpassen, dass die Folie auch wirklich nicht an die Kanten kommt, da es sonst zu Luftblasen am Rand kommen kann.
Ich bin da sehr pingelig und habe die ersten beiden wegen Miniblässchen am Rand wieder abgemacht. Die dritte Folie sitzt jetzt perfekt. Keine einzige Luftblase!
Es sieht wirklich aus als ob keine Folie drauf wäre :)
Auch das "Gefühl" beim bedienen überzeugt man merkt die Folie nicht wirklich.

Ich muss sagen ich bin echt begeistert!
Preis-Leistung-1A

5.0 von 5 Sternen Klasse Displayfolien, 26. September 2012
Habe seit Samstag mein neues Iphone 5 und bestellte mir vorher schon die Folien, die schnell geliefert wurden. Ohne Probleme konnte man sie auf das Display "kleben".Leider gab es zu dem Zeitpunkt des Iphone 5 noch keine Rückseitenfolien. Aber sonst alles Bestens!

5.0 von 5 Sternen Gratis-Folien und relativ einfache Montage, 25. September 2012
Habe mit der Begründung, die Folien seien schwer zu montieren 4 weitere Folien umsonst bekommen.
Deswegen habe ich auch mit der ersten etwas rumgespielt und kann jetzt sagen, dass, wenn man von oben nach unten auflegt, die Montage recht einfach ist.
Habe mit einem feuchten Brillenputztuch das Displey gereinigt und dann sehr schnell (wegen Staub) die Folie mittels neuem Personalausweis befestigt, was ohne Probleme geklappt hat.
Habe diese Folien seit meinem iPhone 4S und würde keine andere mehr bestellen.

5.0 von 5 Sternen TOP!!!, 25. September 2012
Hatte schon für andere Handys gute Schutzfolien von mumbi. Obwohl noch keine Bewertungen vorhanden waren, hab ich mir die Folien einfach zugelegt. Passt wirklich super; 4 Hüllen wurden mir noch geschenkt, weil man wohl Schwierigkeiten beim Anbringen der Folie am weißen iPhone 5 haben könnte. Kann ich nicht so bestätigen ;) Ich hab ein weißes Iphone 5 und habs einfach mal mit der "Original"Folie (also die, die ich auch bestellt hatte) probiert, und alles war SUPER :-)