1.714 Rezensionen
 (1.198)

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie matt
Vorsicht, hier handelt es sich um eine matte Folie, welche den Glanz des Retina Displays deutlich mindert. Die Folie läßt sich relativ gut anbringen, es empfiehlt sich das Produktvideo des Herstellers anzuschauen. Wer keine Sichteinschränkung durch eine Schutzfolie möchte, aber trotzdem das Display vor Kratzern schützen möchte, der sollte...
Vor 13 Monaten von Pseudonym veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Grottenschlechte Qualität der Folie für die Rückseite
Vorab möchte Ich den Verkäufer loben, dieser meldet sich sehr schnell und hilft auch prompt, meine Bewertung zielt nur auf das Produkt hier ab.

Das ändert leider nichts an der miserablen Qualität der Folie. Besonderes anprangern will ich dabei die Rückseitige Folie. Diese besteht aus 3 Teilen, jeweils 1 Folie für die obere und...
Vor 19 Monaten von K., Rahmi veröffentlicht

‹ Zurück | 1120 121 122172 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Geniale Schutzfolien!, 16. November 2012
Rezension bezieht sich auf: 2+2 x mumbi Displayschutzfolie iPhone 5S 5 Schutzfolie Folie (2 x VORNE und 2 x RÜCK Folie) (Elektronik)
Ich habe schon bei mehreren Handys mit Schutzfolien gearbeitet. Finde die Lösung mit einem Case und Schutzfolie sowieso am besten!
Jetzt habe ich mir diese für das IPhone 5 gekauft und muss sagen, dass ich mehr als begeistert bin.
Nicht nur, dass in der Lieferung 12 Folien waren (8Standard und 4 etwas Kleinere) war schonmal klasse, sondern vorallem die Aufbringung geht wie von der Hand.
Bei anderen Folien hatte ich immer schon Staub auf der Klebeseite, bevor ich überhaupt angefangen habe.
Hier ist es anders, Folie leicht abgezogen, angesetzt und mit einer EC Karte langsam draufgezogen. Fertig war die Sache!! Wirklich Top!!!

5.0 von 5 Sternen Perfekte Folien!, 16. November 2012
Habe schon an meinem Iphone 3GS die mumbi Displayschutzfolien benutzt und muss sagen,
dass diese auch für das Iphone 5 die besten Folien sind, die zu haben sind!
Es sind die geteilten Folien, die die Hinterseite des Iphone's ohne Blasen schützen!
Andere Hersteller, die keine geteilten haben, werfen Blasen auf.

Alles in allem sind das, meiner Meinung nach, die besten Folien auf dem Markt!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 15. November 2012
Die Displayfolie ist sehr gut, das Anbrigen hat auch auf Anhieb geklappt.
Das Display muss KOMPLETT staubfrei sein, sonst funktioniert das Ganze nicht!
Die Folien für Die Rückseite habe ich nicht ausprobiert, dort schützt ein Case mein iPhone.
Für mich ->TOP

5.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 15. November 2012
Lässt sich gut kleben und passt genau... Eine gute Qualität für wenig Geld... Folien für weißes I-Phone waren sogar gratis dabei...

4.0 von 5 Sternen Klasse Folie, 15. November 2012
Bin mit dem Kauf absolut zufrieden.

Die Frontfolie konnte ich ohne eine einzige Blase auftragen. Gutes Tastgefühl und super Schutz.

Die geteilte Rückseite hat auch super funktioniert.
Die kleinen Folien sind meiner Meinung nach ein wenig zu groß. Habe deswegen ein wenig an einer Seite abgeschnitten.
Die mittlere Folie liegt auch gut an. Dadurch, dass das Apple-Zeichen und die Schrift sich etwas abheben, entstehen dort kleine Luftkammern.
Diese können sich - abhängig von der Temperatur beim auflegen - ausdehnen bzw. zusammenziehen.
Finde ich persönlich aber nicht so schlimm und stört mich auch nicht.

Preis/Leistung Top!

Empfehle ich weiter!

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, Super Service, 15. November 2012
Bin begeistert!
Passgenauigkeit ist super, für das weiße iPhone werden 4 Extra-Folien hinzugelegt (kostenfrei!!), die kleiner sind und somit einfacher aufzulegen sind.
Da ich das Schwarze habe, habe ich die Folien kurzerhand verschenkt und eine kleine Freude bereitet.
Die Qualität des Displays sinkt nicht! Farben sind noch genau so schön wie vorher.
Habe gleich die erste Folie gut drauf bekommen (nach dem warmen Duschen im Badezimmer => kaum Staub in der Luft) und sie ist seit über 30 Tagen immer noch so gut wie am ersten Tag!
Kann die Folien nur empfehlen

4.0 von 5 Sternen Nicht ganz einfach..., 14. November 2012
...die Folien aufzutragen. Aber mit ein Bisschen Übung klappt es. Gut dass gleich mehrere Folien dabei liegen;) Und ein Bisschen Tesafilm zum Staubpartikel von der Folie Fischen bereitlegen. Wenns geschafft ist, erfüllt es auch seinen Zweck.

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 14. November 2012
Ich bin eigentlech zufrieden mit den Folien jedoch finde ich dass sie nicht 100% passt. Ansonsten erfüllt sie ihre Funktion

5.0 von 5 Sternen Super, 14. November 2012
Die 4 Extrafolien für das weiße Iphone 5 passen einfach Super!
Die Folien macht sich sehr gut auf dem Display, sitzt bombe und fühlt sich sehr gut an!

+ Reduziert Reflektionen
+ Keine Fingerabdrücke mehr (musste das Display nicht einmal mehr reinigen seit dem ich die Folie hab!)

- Ein bisschen Bildqualität geht verloren, aber das kann man der Folie echt verzeihen!!!

Absolut emphelenswert!!!!

5.0 von 5 Sternen Super !, 14. November 2012
Super ! Einfach nur klasse Preis - Leistungsverhältnis. Man bekommt vier Folien für vorne und vier für Hinten. Absolute Kaufempfehlung. Wenn ich dieses Produkt mit dem Aus dem Apple Store vergleiche was man dort erwerben kann, ist es rießiger Unterschied. Bei Apple zahlt man für eine Folie vorne und eine hinten insgesamt 14,95€ was meiner Meinung nach ziemlich heftig ist !!!

‹ Zurück | 1120 121 122172 | Weiter ›

Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen.