1.227 Rezensionen

5.0 von 5 Sternen Top Folie zu kleinem Preis
Die Folie lässt sich einfach aufbringen und verfälscht das Bild des Displays nicht.
Ich wüsste nicht warum ich mehr Geld ausgeben sollte!
Vor 7 Monaten von ein Tester veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Grottenschlechte Qualität der Folie für die Rückseite
Vorab möchte Ich den Verkäufer loben, dieser meldet sich sehr schnell und hilft auch prompt, meine Bewertung zielt nur auf das Produkt hier ab.

Das ändert leider nichts an der miserablen Qualität der Folie. Besonderes anprangern will ich dabei die Rückseitige Folie. Diese besteht aus 3 Teilen, jeweils 1 Folie für die obere und...
Vor 14 Monaten von K., Rahmi veröffentlicht

‹ Zurück | 1115 116 117123 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gute Folie, 1. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: 2+2 x mumbi Displayschutzfolie iPhone 5S 5 Schutzfolie Folie (2 x VORNE und 2 x RÜCK Folie) (Elektronik)
Die Folie lässt sich mit ein wenig Geduld passgenau auf das iPhone setzen. Sie steht nicht, wie andere Folien, an den Seiten ab und schützt das Display wirkungsvoll vor Kratzern und "Fettfingern".

5.0 von 5 Sternen Passgenau und qualitativ hochwertig bei kleinem Preis, 1. Oktober 2012
Da ich bereits die Crystal Clear Folien für das iPad 3 nutze und mit diesen hochzufrieden bin, habe ich auch beim Displayschutz für das iPhone 5 nichts anderes als volle Zufriedenheit erwartet.

Die Folien sind absolut passgenau und sehr hochwertig. Die Dicke und die Beschichtung der Folien stellen keinerlei Einschränkungen bei der Anzeige und Bedienung dar.

Das Auftragen lässt sich durch die beigelegte Anleitung spielend durchführen. Wem dies nicht reicht, kann auf der mumbi Homepage das entsprechende Video als Hilfestellung dazu betrachten.

5.0 von 5 Sternen Top Folien zu einem Top Preis, 29. September 2012
Ich kann die schlecht Bewertung von Rob82 nicht nachvollziehen, der da sagt das man die Folien nicht Blasenfrei anbringen
kann, ich konnte die Folie sogar mehrmals neu ansetzen und habe gar keine Blasen.
Ich säubere das Display vorher immer mit einem feuchten Brillenputztuch vom Discounter und mache das immer in der Küche,
habe dort weniger Staub in der Luft.
Mein Fazit ist daher sehr positiv.

5.0 von 5 Sternen Super!, 25. September 2012
Ich habe bereits bei meinem iPhone 4 und 4S die Displayschutzfolien CrystalClear von mumbi gekauft. War damals super zufrieden. Habe direkt für mein iPhone 5 die mumbi Folien bestellt.

Wie immer super! Es lagen 10 Folien für die Vorderseite dabei. Einfach super!

Mein vorgehen:

- Display säuberm (staubfrei und fettfrei)
- eine Folie als "Versuchskaninchen", damit die letzten microkleinen Staubkörnchen an dieser kleben (und zum üben)
- dann eine neue drauf und siehe da man sieht nichts.

Einfach top! Jederzeit wieder.
Allerdings wäre es super, wenn es von mumbi auch eine Folie für hinten geben würde.

Grüße

5.0 von 5 Sternen alles gut, 20. Juni 2014
Folien sind wie beschrieben. Noch brauchte ich sie nicht wechseln, da ich noch die Folie von Apple direkt drauf habe.

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie, 15. Juni 2014
Es war alles ok. Aber warum soll ich einen Roman schreiben, wenn es nichts zu schreiben gibt? Immer noch alles ok.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 28. Mai 2014
Einwandfreie und prompte Lieferung.Hält was es verspricht und ist sehr gut für die begeisterte Jugend geeignet.
Bei Verbrauch werden wir umgehend neue bestellen

5.0 von 5 Sternen Kinderleicht, 1. April 2014
hatte keine Probleme beim Auftragen und hält super ohne Blasen das war bei meiner letzten Folie nicht der Fall würde sicher das gleiche Produkt noch mal wählen

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 31. März 2014
Schnell geliefert und gut verpackt. Die Folien sind passgenau und lassen sich leicht montieren. Für die Rückseite sind Teile für das iPhone 5 und 5S dabei. Die Folie tut was sie soll: schützt und ist kaum zu erkennen. Ich würde diese Folien weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Für die Front ist die Folie Top., 31. März 2014
Da mein Handy in einem Case aufbewahrt wird, kann ich zu der Rückseitenfolie leider nicht viel sagen aber die Displayschutzfolie ist Top, sofern mann sich an die Montageanleitung hält, es kann auch nicht schaden vorher zu saugen und zu Lüften.. Die Haftung der Folie ist überragend, bekomme sie nur mit viel Feingefühl und Geduld wieder ab, was ich allerdings als Pluspunkt ansehe, andere Folien haben sich bei mir schon im täglichen Gebrauch gelöst.
Wenn ich mir die ganzen Kratzer ansehe die jetzt auf der Folie sind, hat sie sich echt gelohnt.

‹ Zurück | 1115 116 117123 | Weiter ›