MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

4,3 von 5 Sternen8.479
Größe: iPhone 5S 5 4er klar|Ändern
Preis:3,99 €+ 2,85 € Versandkosten

am 1. November 2012
Nachdem ich beim ersten Versuch die Folien vernünftig aufzubringen gescheitert bin wr ich zunächst echt sauer! Hatte alle Folien "versaut"; war aber im nachhinein meine Schuld! Meine Schuld hatte ich aber zu Anfang nicht eingesehen und habe den Anbieter kontaktiert. Dieser hat mir sofort eine Ersatzlieferung angeboten. Diese ist aber zuerst nicht angekommen; wahrscheinlich auf dem Postwege verloren gegangen, denn die ursprüngliche Lieferung kam per Brief. Daraufhin eine kurze Mail an den Anbieter und 3 Tage später kam die Lieferung per DPD !!!
Hut ab ! Die Folie sitz nun super uaf meine iPhone ! Fazit : Astreiner Service und tolles Produkt! Kaufen !
am 1. April 2015
Ich finde die Qualität der Folien super und es sind keine Blasen unter der Folie, was nicht immer selbstverständlich ist!
am 24. März 2014
Die Schutzfolie ist nach wie vor immer wieder gut und natürlich praktisch. Was soll noch gesagt werden. Einfach sehr gut.
am 17. Mai 2011
Ich kann dieses Produkt leider nicht empfehlen, da dadurch der Näherungssensor des Iphone 4 nicht mehr einwandfrei funktioniert. Dieser Sensor ist über der Lautsprecheröffnung und sorgt dafür, dass der Display beim Telefonieren schwarz wird als eine art Tastensperre. Leider wurde die Folie an dieser Stelle nicht ausgestanzt.
MIt der Qualität der Folie bin ich zufrieden. Bei der Anbringung gab es dank verständlicher Anleitung auch keine Probleme. Dennoch würde ich dazu raten eine andere Folie zu wählen bei der diese Aussparung am Sensor vorhanden ist.
am 4. April 2016
Die Lieferung war wie immer Blitzschnell!

Trotz "vorschriftsmäßiger" Anbringung (Display vorher reinigen, staub- & haarfreie Umgebung) lies die Haft-, bzw. Klebekraft bereits nach einmal korrigieren derart nach, dass die Folie nicht mehr auf dem Display blieb, sondern rutschte. Selbst ein andrücken half seltsamerweise nicht.
Ob das Produkt nun hält was es verspricht, kann ich daher nicht sagen, denn die Folie ist direkt in den Müll gelandet, denn ohne Haftkraft ist sie ziemlich sinnlos. Ziemlich ärgerlich.
Ich werde daher wieder auf die altbewährte Folie von coolreall zurück kommen! Die hat gehalten was sie versprochen hat.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. November 2015
Habe sie mir aufgrund der guten Bewertungen bestellt. Für das auftragen der Folie benötigt man ein antistatisches Tuch und eine Karte. Bei der Karte kann man ja eine normale Karte aus dem Portmonee nehmen ABER ein antistatisches Tuch hat doch nicht jeder zuhause. Beides ist im Kauf nicht enthalten. Habe es also so versucht aber es sind lauter Blasen unter der Folie weil es kleinste Fusseln und Körnchen zeigt. Vorteil, es sind gleich mehrere Folien weil ich die erste wegschmeißen kann bis ich ein Tuch gefunden habe.
Auch habe ich das Gefühl, dass durch den matten Effekt das ganze Bild unscharf erscheint. Ich werde mir andere Folien kaufen - LEIDER.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. März 2014
Das ist die bisher schlechteste Folie die wir hatten, sie hält leider nicht so lange Glatt. Vermutlich liegt es einfach daran das sie etwas dünner ist als die anderen die wir bisher hatten.

Nachtrag 2014-03-16
Mich hat der Händler nach meiner Rezension angerufen und mir mitgeteilt das es sich um ein Problem des Produkts ist und hat mir daher neue geschickt. Diese habe ich nun auf unser iPad gegeben, jetzt warten wir mal ab und ich melde mich in ein paar Wochen nochmal. Hoffe das Problem ist behoben. Service ist auf alle Fälle TOP!!! Hätte ich mir niemals erwartet! Deswegen +1 Stern (von 3 auf 4). Wenn es passt werde ich daraus 5 machen.
am 22. Januar 2014
Ich war sehr mit dem Produkt zufrieden. Es war einfach aufzubringen und die Folie weist bis heute eine hohe Robustität auf. D.h. sie ist sehr unempfindlich gegenüber Kratzern und man kann auch noch nach langer Zeit ungehindert durchschauen.
Lediglich die dazu erhaltenen Folie für die Rückseite weist einige Mägel auf.
Da das Apple Logo nicht komplett bündig mit dem Rest des Chassis ist, entstehen leicht Luftbläschen. Des Weiteren fielen die kleinen Schutzfolien für die Ober- und Unterseite der Rückseite leicht beim in die Hosentasche stecken ab.
Nach mehrmaligen wiederaufkleben hielten diese nicht mehr und ich entfernte diese schließlich.
am 8. November 2012
Nach zwei wochen warte Zeit kammen endlich die Folien an.

Zu den Folien, es ist kein Rackeldabei und auch kein Reinigungstuch was inzischen bei anderen Standart ist, auch die Folie ansich ist nur auf der trägerfolie und nicht wie bei anderen von zwei folien geschützt.
die Folie für die Rückseite ders Handy's besteht aus drei Folien, Mittelteil und ober und unter teil des handys somit ist es unnötige zeit verschwendung und fummellei die auf dem Handy aufzubringen.

Werd mich noch nach anderen Folien umschauen damit mein Handy richtig geschützt ist, vorübergehend bleibt eine dauf den wenigsten ist das besser als gar kein Schutz.
am 20. Mai 2012
Habe alle 6 Folien für meine "ersten" Versuche schon aufgebraucht.

Bis dato ist es mir nicht gelungen, trotz vorheriger gründlicher Reinigung des Displays, die Folie Blasenfrei ohne Einschlüsse aufzubringen. OK zugegeben, ich habe mich nicht ganz an die Anweisungen gehalten. Durch die statische Aufladung zieht die Folie den Staub an.

Ich habe diesen Artikel nochmals bestellt und werde mich penibel an die Anweisung halten. Werde dann nochmals rezensieren, wie die nächsten Versuche geworden sing.

Die Folie ist sehr passgenau zugeschnitten.

Man braucht Zeit, Ruhe und am Besten 6 Hände um die Folie aufzubringen.