1.081 Rezensionen

4.0 von 5 Sternen Ganz okay für den Preis...
Kundenvideo-Rezension     Länge:: 1:29 Minuten
Ich habe ein kurzes Video gedreht, da ich denke, dass manchmal Bilder mehr sagen als Worte. Großartig zu schreiben gibt es eigentlich nicht mehr, da das Wichtigste im Video gesagt wurde. Ich habe 4 Sterne vergeben, da die Verarbeitungsqualität an den Ecken nicht so berauschend ist, sonst ist die Passform aber gut und für den...
Vor 6 Monaten von Niclas veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Achtung: Hochglanz!!
Die Rückseite ist zwar - wie beschrieben - matt und auch sehr schön, an der Seite ist die Hülle jedoch dann komplett auf hochglanz getrimmt. Sieht aus wie Lackschuhe ;-)! In meinen Augen ziemlich hässlich und billig... Deshalb leider nichts für mich!
Vor 18 Monaten von NxEaOn veröffentlicht

‹ Zurück | 184 85 86109 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen iPhone 5 Hülle, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle schwarz (Zubehör)
Passt hervorragend, optimaler Schutz für das Gerät, fällt kaum auf und verändert das Äußere nur sehr wenig. Sehr empfehlenswerter Artikel!

5.0 von 5 Sternen Hülle für iPhone 5, 24. November 2012
Eine perfekte Hülle, zu einem sehr günstigen Preis. Alles perfekt!⭐⭐⭐⭐⭐ich habe bereits mehrfach bei Handy Now gekauft und war immer sehr zufrieden .

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 24. November 2012
Hülle passt optimal auf das iPhone 5.
Auf der Rückseite sieht man leider die Fingerabdrücke, macht aber mir nichts aus.
Wenn man einen Adapter anstecken will, dann muss die Hülle entfernt werden.

5.0 von 5 Sternen Passt ideal, 24. November 2012
Für den Outdoor Sport habe ich mir wieder eine Silikon Hülle besorgt. Da ich schon andere mumbi Produkte habe, wollte ich auch diese testen.

Das Produkt ist wie beschrieben. Es passt perfekt und für den Preis macht man nichts falsch.
Billige direkt importierte asiatische Produkte sind auf jeden Fall deutlich schlechter und der Preisunterschied von wenigen Euro ist es wert. Egal wo mumbi produzieren lässt, es scheint dort bessere Materialien verwendet zu werden.

Das Beste an dieser Art von Hüllen ist das auch das Display vorne geschützt wird. Da die Hülle über den vorderen Rand hinausgeht, kann man das iPhone auch problemlos mit dem Display nach unten auf den Tisch legen. Was ich sonst, auch mit Folie, eher ungern mache.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 24. November 2012
iPhone bleibt schlank, liegt sehr gut in der Hand, es sammelt sich auch kein Staub zwischen der Hinterseite des Telefons und der Hülle. Zu diesem Preis, unschlagbar!

4.0 von 5 Sternen Hülle für IPhone 5, 23. November 2012
Die Hülle bietet eine sehr gute Passform und schützt das Handy optimal. Das Material ist gut verarbeitet und lässt sich bei Bedarf sehr leicht reinigen.
Das Produkt ist insgesamt sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Retter in der Not, 22. November 2012
Ich nutze die Hülle jetzt ein paar Tage und finde sie echt klasse, in dezentem schwarz und ohne jeglichen Schnickschnack stört sie keineswegs das zeitlose Design des iPhone 5. Weiterhin ist sie ein prima Schutz, das iPhone ist mir eines Abends ein paar mal heruntergefallen, ich war heilfroh, dass das schöne Teil in der Hülle steckte, es hat ohne einen Kratzer überlebt. Die Qualität ist ebenso wie die Passform nahezu perfekt, somit kann ich das Case jedem, der sein Handy nicht allzu pfleglich nutzt, d.h. als Gebrauchsgegenstand sieht nur ans Herz legen, da die Lebenserwartung enorm steigt ;)
Tolles Produkt !

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Schutz, 22. November 2012
Diese Schutzhülle schützt das iPhone komplett.
Passgenaue Hülle, kein spiel zwischen iPhone und Hülle.
Alle Aussparungen passen exakt zum iPhone.
Aufjedenfall eine Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Passgenau, Aussparungen praktisch, empfehlenswert, 22. November 2012
Ich habe mir diese Schutzhülle für mein iPhone 5 gekauft.
Ein Wort hierzu vorab: Wie einigen anderen Käufern auch ist es mir passiert, dass eine schwarze Hülle geliefert wurde, die hinten glänzend ist (entgegen der Bilder, die matt sind) und an der Seite matt (in "echt" ist die Seite glänzend). Die Knöpfe waren ebenfalls über die Hülle geschützt. Eine kurze Mail an den Verkäufer und er übersandte mir die "richtige" Hülle.

Die Hülle ist wirklich passgenau, schützt das iPhone sehr gut und hat auch etwas hochgezogene Kanten, sodass es vermutlich bei einem Sturz auf das Display gut geschützt ist. Es wackelt nichts, die Hülle hält bombenfest und bei dieser Variante sind auch die Knöpfe nicht abgedeckt (man kann also die Original-Knöpfe etc. bestens bedienen).

Der Preis ist ebenfalls sehr angemessen!

Da ich bereits vorher schon Mumbi-Hüllen besessen habe, kann ich zu dem Kauf raten!
Bei mir löst sich auch nicht die Display-Folie ab (wie manche Käufer beschrieben haben).

Klare Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Entspricht den Erwartungen, 22. November 2012
Keine Überraschungen bei diesem Produkt. Hülle passt sich der Form an und schützt bis zu einem gewissen Maß das iPhone bei Stürzen.

‹ Zurück | 184 85 86109 | Weiter ›