1.203 Rezensionen

4.0 von 5 Sternen Ganz okay für den Preis...
Kundenvideo-Rezension     Länge:: 1:29 Minuten
Ich habe ein kurzes Video gedreht, da ich denke, dass manchmal Bilder mehr sagen als Worte. Großartig zu schreiben gibt es eigentlich nicht mehr, da das Wichtigste im Video gesagt wurde. Ich habe 4 Sterne vergeben, da die Verarbeitungsqualität an den Ecken nicht so berauschend ist, sonst ist die Passform aber gut und für den...
Vor 10 Monaten von Niclas veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht das Geld Wert!
Habe leider daneben zugegriffen! Nicht zu empfehlen!
Schlechte Verarbeitung, die Linien des Designs sind ziemlich schräg, die Farbe der Silikon-Mischung macht einen schlechten Eindruck, passt einfach nicht zu einem edlen iphone 5!
Die Hülle habe ich direkt am selben Tag in den Müll geschmissen!

Demnächst fahre ich lieber zu einem...
Vor 17 Monaten von Vitor de Sousa veröffentlicht

‹ Zurück | 1104 105 106121 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super, 1. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle schwarz (Zubehör)
Bin voll zufrieden mit der TPU Silikon Schutzhülle für das iPhone 5 schwarz
von mumbi.
Paßt sehr gut und schütz es super, Qualität ist Top.
Habe wie immer bei HandyNow bestellt wo der Service Top ist und der Preis stimmt.

5.0 von 5 Sternen wie immer gute Qualität, 28. September 2012
es ist meine dritte Schutzhülle von mumbi. iphone 3G, iphone 4 und nun iphone 5. bei allen hat die Qualität gestimmt. Passgenauigkeit sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Gute Hülle..., 15. November 2014
...die sehr passgenau ist und dem iphone einen sicheren halt gibt. benutze die hülle seit knapp 4 monaten dauerhaft im geschäft, und selbst wenn es mal runterfällt ist es sehr gut geschützt. schlicht gehalten, aber trotzdem durch die mattierte rückseite sehr schön. Kann man nichts falsch machen

5.0 von 5 Sternen Top Hülle, 17. November 2014
Die Silikonschutzhülle stellt einen sehr ordentlichen Schutz für das
iPhone 5 dar. Sie liegt gut in der Hand, gewährleistet optimalen Schutz
und alle Funktionen des iPhones bleiben nutzbar. Zudem passt das Handy
wie angegossen in die Hülle.
Insgesamt sehr empfehlenswert!

3.0 von 5 Sternen Gute Ware mit kleinem Mangel, 21. Juli 2014
Generell kann man zu diesem Preis eigentlich nicht viel erwarten. Meine alte Hülle welche auch sehr wenig gekostet hat
musste getauscht werden. Diese Hüller erfüllt sicher den Zweck, ich habe leider oben ein kleines Spaltmaß.
Hier kann Schmutz eindringen und das Iphone zerkratzen.

5.0 von 5 Sternen Super Hülle und klasse Qualität, 16. November 2014
Da meine damalige Bewertung gelöscht wurde, gebe ich diese nochmal ab:
Hülle liegt super in der Hand und das Material auf der Rückseite fühlt sich für mich sehr angenehm an (ist natürlich Geschmacksache).

Update: Auch nach einem Jahr ist die Qualität noch einwandfrei.

3.0 von 5 Sternen passt am Rand nicht ganz, 6. November 2014
Die Hülle ist gut.
Die Optik an sich recht ansprechend.
Verarbeitung ebenfalls ohne Beanstandung.

Leider passt das Produkt, was mir geliefert wurde am Rand nicht immer so ganz...
Vielleicht habe ich da aber auch eines der "schwarzen Schafe" erwischt.

1.0 von 5 Sternen Falsches Artikel, 14. Dezember 2012
Ich habe diese Schutzhülle bestellt, weil die Rückseite auf den Bildern matt ist. Geliefert bekommen habe ich eine Schutzhülle mit glänzender Rückseite.

Als ich den Support vor einem Monat angeschrieben habe, wurde mir eine neue Schutzhülle versprochen. Allerdings warte ich heute noch auf diese Schutzhülle.

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gut, 22. Oktober 2014
Dies ist bereits meine zweite Mumbi Silikon Schutzhülle.

Beim 4s habe ich Sie auch verwendet und war schon zufrieden.
Auch hier bei der Variante für das 5s wurde ich nicht enttäuscht.

Guter Preis, gute Hülle, sehr guter Schutz --> Tolle Bewertung.

1.0 von 5 Sternen Grottenschlecht!, 10. Januar 2013
Habe mir im Dezember 2012 die Hülle aufgrund der vielen positiven Rezensionen bestellt, vor allem aber aufgrund der Fotos des Users "toasti", da der Rahmen doch sehr hochwertig aussah.

Ich wurde vollends enttäuscht!

Der Rahmen besteht, zumindest in der jetzigen Version, nur noch aus billigem schwarzen Gummi. Die Hülle macht das iPhone nahezu doppelt so dick, so dass es in der Hülle nun wie ein iPhone 4 aussieht, nur noch billiger verpackt! Das ganze schöne Design des iPhone 5 geht komplett flöten.

Darüber hinaus musste man den "Leiser"-Knopf mehrmals drücken, bis er eine Reaktion zeigte und die Hülle schloss oben nicht passgenau ab. Ganz zu schweigen von dem ganzen Staub, der sich aufgrund des überstehenden Randes am Display sammelte.

-- FAZIT --
Noch nie hatte ich für meine iPhones eine derart billig aussehende und billig verarbeitete Hülle. Als Alternative empfehle ich die Hülle von Arktis Pro. Durch sie erkennt man das Design nach wie vor, das iPhone bleibt extrem dünn und das Gewicht wird nicht gesteigert. Ich bin damit jedenfalls äußerst zufrieden, doch dazu mehr beim betreffenden Produkt.

PS: Fake-Rezension? Amazon kann meinen Status als Privatverbraucher und Kunde seit über einem Jahrzehnt gerne bestätigen.

‹ Zurück | 1104 105 106121 | Weiter ›