1.084 Rezensionen

4.0 von 5 Sternen Ganz okay für den Preis...
Kundenvideo-Rezension     Länge:: 1:29 Minuten
Ich habe ein kurzes Video gedreht, da ich denke, dass manchmal Bilder mehr sagen als Worte. Großartig zu schreiben gibt es eigentlich nicht mehr, da das Wichtigste im Video gesagt wurde. Ich habe 4 Sterne vergeben, da die Verarbeitungsqualität an den Ecken nicht so berauschend ist, sonst ist die Passform aber gut und für den...
Vor 6 Monaten von Niclas veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Achtung: Hochglanz!!
Die Rückseite ist zwar - wie beschrieben - matt und auch sehr schön, an der Seite ist die Hülle jedoch dann komplett auf hochglanz getrimmt. Sieht aus wie Lackschuhe ;-)! In meinen Augen ziemlich hässlich und billig... Deshalb leider nichts für mich!
Vor 18 Monaten von NxEaOn veröffentlicht

‹ Zurück | 1104 105 106109 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen sehr gut, 26. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle schwarz (Zubehör)
Ich bin sehr zufrieden mit der Hülle. Jedoch gebe ich nur 4 Sterne, da die Verarbeitung nicht so gut ist, aber für den Preis sind diese kleinen Mängel okay.

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 22. Juli 2014
Die Schutzhülle ist sehr gut verarbeitet, kaufe auf jeden Fall mehr davon, da es edel aussieht und das Handy sehr gut schütz und handlich ist.

5.0 von 5 Sternen TOP HÜLLE !!!, 22. Juli 2014
TOP HÜLLE ZU EINEM TOP PREIS !!!!!!
Würde dieses Case immer wieder kaufen.. von mir 5 Sterne !!!!!!!!!

1A TOP !!

1.0 von 5 Sternen schlecht verarbeitet und eine ungenaue Passform, 7. April 2013
Hülle passt nicht und ist schlecht verarbeitet, damit meine ich das sie stark verzogen ist und an der oberen linken Ecke ein grober Materialfehler ist. Die einzigen Stellen wo sie wirklich passt ist oben und unten. Nur da schließt sie wirklich ab. Die seitlichen Lautstärkeknöpfe sind in ihrer Funktion leicht eingeschränkt, bedeutet man muss schon ordentlich draufdrücken um ein Ergebnis zu bekommen. Insgesamt wäre es sicher von Vorteil gewesen, wenn man das Material weicher gemacht hätte damit es besser anliegt.

1.0 von 5 Sternen Leider etwas besseres erwartet....Passform nicht gut., 17. September 2013
Habe die Hülle wegen der Wahnsinnig Guten Bewertungen gekauft, doch leider war ich schwer enttäuscht, da die Hülle oben und unten Am Display nicht anliegt sondern eher ausgeleiert ist und das schon beim auspacken.

War sonst immer sehr zufrieden mit Mumbi Artikeln, daber da ging was schief....

3.0 von 5 Sternen Naja, aber guter Kundenservice, 27. Juni 2013
Eigentlich recht ordentlich, aber...
Der Original-Kopfhörer passt nicht durch die zu enge Öffnung (es entseht ein Wackelkontakt) und somit für mich überhaupt nicht brauchbar. Ausserdem hat man vom schönen schlanken Design des 5er nix mehr...

Nachtrag:
Mir wurde kostenlos eine neue Hülle zugeschickt. Die hab ich nicht getestet, weil mir mein 5er ohne Schutzhülle besser gefällt!

2.0 von 5 Sternen Gut für das Telefon - schlecht für die Ohren, 2. Mai 2013
Positiv: Die Hülle passt sehr gut um das iPhone. Sie ist dünn, liegt eng an und vermeidet (wahrscheinlich) die Kratzspuren am Telefonrand, die ansonsten gerne durch Bumper u.ä. entstehen. Das iPhone ist damit verhältnismäßig gut geschützt und wird nicht spürbar dicker/breiter.

Geht gar nicht: Die Kanten der Hülle, die über das Glas reichen und damit das iPhone "festhalten" sind nicht abgerundet und damit sehr scharfkantig. Ich empfinde das als sehr unangenehm wenn ich das Telefon ans Ohr halte!
Ich habe ein Foto davon in die Kundenbilder eingefügt. Dafür ziehe ich dem Produkt, weil es für mich eine erhebliche Einschränkung ist, 3 Punkte ab.

1.0 von 5 Sternen Schlecht..., 10. März 2013
Ich hatte im Vorfeld die gleiche Hülle für das iphone 4 in Gebrauch.
Qualität und Preis waren absolut top weshalb ich sorglos auch zu der Variante für das iphone 5 griff!

Doch was man hier geboten bekommt hat nichts mit dem Erwarteten zu tun.
Die Hülle ist verzogen und passt nicht 100% um das 5er iphone.

Die Kanten der Hülle sind so scharfkantig dass Abrieb im Inneren der Hosentasche entsteht und somit das Telefon immer mit feinem "Stoffstaub" bedeckt ist.
Das tut den Lautsprechern und Buchsen sicher nicht gut.

Schade

2.0 von 5 Sternen Optisch ganz nett aber passt nicht, 19. Februar 2013
Von der optik wie man es erwartet kam diese Hülle mit dem üblichen schnellen Versand aber leider hört da das positive auf. Die Hülle Passt nicht und beult sich an den Seiten leicht aus, auch für das Geld kann ich ein passendes Produkt erwarten! Nicht kaufen.

1.0 von 5 Sternen Diese Hülle passt..., 1. Februar 2013
...überhaupt nicht. Die Vorderseite des iPhone wird fast gar nicht abgedeckt, die Umrandung steht ungleichmäßig über. Ich habe so etwas schlechtes (bei Hüllen) noch nicht gesehen.

Gut, bei dem Kaufpreis überrascht das allerdings auch nicht.

‹ Zurück | 1104 105 106109 | Weiter ›