4.0 von 5 Sternen Ganz okay für den Preis...
Kundenvideo-Rezension     Länge:: 1:29 Minuten
Ich habe ein kurzes Video gedreht, da ich denke, dass manchmal Bilder mehr sagen als Worte. Großartig zu schreiben gibt es eigentlich nicht mehr, da das Wichtigste im Video gesagt wurde. Ich habe 4 Sterne vergeben, da die Verarbeitungsqualität an den Ecken nicht so berauschend ist, sonst ist die Passform aber gut und für den...
Vor 19 Monaten von Niclas veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Gut für das Telefon - schlecht für die Ohren
Positiv: Die Hülle passt sehr gut um das iPhone. Sie ist dünn, liegt eng an und vermeidet (wahrscheinlich) die Kratzspuren am Telefonrand, die ansonsten gerne durch Bumper u.ä. entstehen. Das iPhone ist damit verhältnismäßig gut geschützt und wird nicht spürbar dicker/breiter.

Geht gar nicht: Die Kanten der Hülle,...
Veröffentlicht am 2. Mai 2013 von SebVos

‹ Zurück | 1102 103 104132 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Qualität nicht berauschend, 19. März 2015
Ich benutze die Hülle "mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone für Iphone 4" schon seit 2 Jahren.

Da ich KEINERLEI Probleme damit hatte, habe ich ohne nachzudenken für mein Iphone 5 die vermeindlich
"gleiche Hülle" bestellt und - wurde enttäuscht:

Die Hülle liegt an den kurzen und langen Kanten nicht sauber an, so dass sich der Staub problemlos darin einlagern kann.

Auch die billige Klavierlack-Optik möchte mich nicht so recht überzeugen...

UPDATE:

mumbi war nach meiner Bewertung äusserst kulant und hat mir postwendend und umsonst eine Ersatzhülle geschickt:
Ist nach 3 Wochen allerdings das gleiche Trauerspiel:

Also: weiterhin keine Empfehlung... :-(

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, 9. Mai 2015
Gute Ware und preiswert noch dazu! Ich würde bei diesem Anbieter jederzeit wieder kaufen. Deshalb gibt es meine uneingeschränkte Kauf-Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Gute Ware!, 15. November 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle schwarz (Zubehör)
Alles in Allem gute Qualität für den Preis.
Würde ich immer wieder kaufen und auch weiterempfehlen.
Auch meinen Freunden und Bekannten.

2.0 von 5 Sternen Passt nicht richtig, 15. September 2014
Sandra Müller "kreattion77" (Innsbruck, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ist leider nicht genau passend und daher löst sich an einer Stelle ständig meine Schultzfolie. Daher nicht zu empfehlen, wenn man eine verwendet.

4.0 von 5 Sternen Mumbi halt, 6. August 2014
Mumbi ist bei meinen beiden IPhönern einfach bewährt. Passt und fühlt sich in der Hand wertig an und sieht auch in meinen augen recht schick aus.

4.0 von 5 Sternen Passt, 8. Januar 2014
Die Hülle passt gut und schützt das Handy ausreichend, alle Funktionen werden uneingeschränkt ermöglicht. Gute Qualität zu einem moderaten Preis.

5.0 von 5 Sternen Top, 18. September 2013
Schöne Hülle die gut sitzt und das Iphone auch gut schützt. Darüberhinaus liegt es jetzt viel sicherer in der Hand. Fünf Sterne hat sie verdient.

5.0 von 5 Sternen Super!, 13. September 2013
Habe mir die Hülle auch nur gekauft wegen der positiven Bewertung hier und muss sagen ich wurde nicht enttäuschst. Kann ich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 5. Juli 2013
Entspricht dem Bild genau! Gut das die Seiten verstärkt sind, so besserer Halt.
Alles in allem ein sehr sehr gutes Preis-leistungsverhältnis

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 14. November 2014
Habe die Mumbi-Hülle seit ein paar Tagen in Gebrauch. Für den Preis ist das ein sehr gutes Produkt. Die Hülle ist sehr passgenau und ästhetisch.

‹ Zurück | 1102 103 104132 | Weiter ›