1.127 Rezensionen

4.0 von 5 Sternen Ganz okay für den Preis...
Kundenvideo-Rezension     Länge:: 1:29 Minuten
Ich habe ein kurzes Video gedreht, da ich denke, dass manchmal Bilder mehr sagen als Worte. Großartig zu schreiben gibt es eigentlich nicht mehr, da das Wichtigste im Video gesagt wurde. Ich habe 4 Sterne vergeben, da die Verarbeitungsqualität an den Ecken nicht so berauschend ist, sonst ist die Passform aber gut und für den...
Vor 9 Monaten von Niclas veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen M I S E R A B L E Passform
Schrott! Ich habe eigentlich gedacht, für den Preis im oberen Mittelfeld bekäme ich eine anständige Hülle für mein iPhone. Leider wurde ich hier sehr stark enttäuscht. Vielleicht hat sich die Qualität nach den vorherigen Rezessionen stark verschlechtert oder die Spritzgussform wird jetzt in China gebaut, ich kenne auch keine...
Vor 6 Monaten von Andreas Baltes veröffentlicht

‹ Zurück | 1102 103 104113 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Schutzhülle muss zum Laden entfernt werden, 7. September 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle schwarz (Zubehör)
Man kann leider den Übergangsstecker (Adapter) nicht benutzen und das ist ein großer Nachteil.
Ansonsten erfüllt die Schutzhülle ihre Funktion.

3.0 von 5 Sternen passt nicht perfekt, 30. August 2013
Die Hülle ist von der Qualität ganz OK, passt sich aber nicht perfekt dem iPhone an - es sind an den Seiten Lücken, die Hülle umschließt das Telefon nicht gerade. Sie ist auch ziemlich dick, so geht das schöne schmale iPhone5-Format gleich wieder verloren. Die Hülle hat matte und glänzende Partien - nicht so mein Geschmack. Sieht klobig aus. Es gibt edlere und stabilere Hüllen für den gleichen Preis.

++++
Nachtrag, September 2013

Der Hersteller ist sehr bemüht und kundenfreundlich: Ich habe (wahrscheinlich aufgrund meiner schlechten Rezension) ohne Aufforderung eine Ersatzhülle kostenfrei zugeschickt bekommen und musste die "alte", die nicht so gut gepasst hat, nich mal zurücksenden. Das Problem: Die zweite zugeschickte Hülle hatte noch mehr Mängel, als die erste... Hier war es nicht nur die Passform, sondern auch Lackschäden und eine defekte linke obere Ecke. Fazit: Bei dieser Hülle ist der Wurm drin. Finger weg.

5.0 von 5 Sternen Perfekte Hülle fürs IPhone 5, 2. August 2013
Da ich ich schon diese Hülle für mein altes IPhone 4 hatte musste ich mir
diese Hülle sofort wieder für meine IPhone 5 kaufen
da ich mit dieser Hülle voll und ganz zufrieden war/bin.
Alle Ecken und Flächen sind durch die Hülle optimal geschützt.

Ich kann euch nur empfehlen euch diese Hülle auch zu bestellen.

Liebe Grüße

Daniel

2.0 von 5 Sternen Mit dieser Hülle sieht das iPhone billig aus, 19. März 2013
+ schützt
+ griffig
- nicht entgratet und somit schafkantig.
- geht über das Glas und stört bei manchen Gesten
- der Rand fühl sich billig an

1.0 von 5 Sternen Also, 19. Februar 2013
Das ding ist furchtbar verarbeitet und gefaellt mir gar nicht wegen 5 euro das ding zurueck schicken ist laesstig deswegen werde ich es wohl behalten als ersatz... Es passt muss man fairer weise sagen aber die verarbeitung und qualitaet ist nichts

2.0 von 5 Sternen Funktioniert, aber Silikon ist was anderes ..., 13. Februar 2013
Die Hülle ist soweit in Ordnung (1. Punkt) und erfüllt ihren Zweck (2. Punkt).

Leider ist das Material wohl kaum aus Silikon, sondern eher ein Kunststoff. Daher rutscht es leicht im Vergleich zu meinen alten Silikonhüllen für das iPhone 4. Diese hatten sich förmlich an der Auflagefläche festgesaugt.

Also, die angepriesenen Eigenschaften hat die Hülle leider nicht (Keine weiteren Punkte).
Allerdings werde ich kaum wegen der paar Euros extra zur Post laufen um sie umzutauschen.

1.0 von 5 Sternen Ist das Geld nicht wert, 13. Februar 2013
Schade, sieht gut aus, aber ist total verzogen, bei linker Seite mit Lautstärketasten wölbt sich das Silikon und
passt daher nicht.

1.0 von 5 Sternen Schlechteste Hülle die ich jemals gekauft habe, 25. Januar 2013
Diese Hülle ist ein Flopp auf ganzer Linie.

Ich habe die Hülle heute per Post erhalten, sie ausgepackt und auch sofort wieder eingepackt!

Die Hülle passt sich dem iPhone überhaupt nicht an, sitzt "schepp" und lose bzw. fällt fast schon ab wenn man sie nur schief anschaut.

Meine Empfehlung: NICHT KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!

1.0 von 5 Sternen Staubfänger, 25. Januar 2013
Hatte den Artikel schon für das iPhone 4 gehabt, nun benötigte ich eine Hülle für das 5er.
Leider ist das Display immer voll Staub wenn ich es aus der Tasche nehme, dies ist ohne Hülle nicht so.
Auch bei der 4er Hülle hatte ich diese Probleme nicht.
Somit werde ich die Hülle wohl zurückschicken, obwohl sie mir optisch eigentlich ganz gut gefällt.

1.0 von 5 Sternen Kapputt , Kratzer, 23. Januar 2013
Die Hülle war wie ich es von amazon gewohnt bin schnell und ohne weitere probleme bei mir daheim ! :)
Aber es kam schnell die ernüchterung!
Ich packe die hülle aus und sie ist schon verkratzt und hat gebrauchsspuren !
Ich habe keine retoure oder eine gebrauchte hülle gekauft!

Von der hülle selber bin ich auch entäscht !
Schlechte verarbeitung und KEIN SCHUTZ FÜR DAS HANDY !!!

‹ Zurück | 1102 103 104113 | Weiter ›