holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

4,4 von 5 Sternen1.235
Größe: SE 5S Hülle schwarz.|Ändern
Preis:4,99 €+ 2,00 € Versandkosten

am 21. August 2013
Die Hülle passt und sitzt gut am Handy.
Schwarzes schlichtes Design,
schützt das Handy perfekt und das zu einem guten Preis.
am 1. Februar 2013
Preis Leistung Top.
Guter Schutz für das i Phone.
Für diesen Preis gibt es kaum etwas besseres.
Kann ich nur empfehlen.
am 12. Oktober 2012
Die Schutzhülle ist leicht anzubringen und abzunehmen. Ob diese Hülle mein Handy im Fall des Falles schützt kann ich nicht beurteilen.
am 22. November 2015
Schlechtes Material bin mit der Qualität nicht zufrieden echt schade so ein Mist mit 10 weiteren Wörtern was man noch hinzufügen muss
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. September 2014
Ist durch ihre aufgerauhte Rückseite sehr griffig, sitzt perfekt. Alles in allem für den Preis eine super Schutzhülle für mein Handy!
am 22. Mai 2014
Sieht Super aus und bietet rundumschutz. Schönes Material :)
Und vorallem für den Preis konnte man nichts verkehrt machen! Prima
am 25. April 2014
Passt hervorragend, dämpft gut, scheint ein gutes Material zu sein, da auch relativ kratztest. und würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 9. September 2013
Ein fast unsichtbarer Schutz für den, der sein iPhone nicht in Hüllen verstecken möchte. Das Handy wird kaum dicker durch den Schutz.
am 14. August 2013
obwohl gleicher Hersteller wie rote Hülle sieht sie doch weniger nobel aus, fasst sich nicht so gut an, rote Hülle ist einfach besser
am 14. Dezember 2012
Die Schutzhülle ist sehr praktisch und passt von der unauffälligen Erscheinung her sehr gut zum Telefon. Alles sehr gut zu erreichen.