1.073 Rezensionen

4.0 von 5 Sternen Ganz okay für den Preis...
Kundenvideo-Rezension     Länge:: 1:29 Minuten
Vor 6 Monaten von Niclas veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Achtung: Hochglanz!!
Die Rückseite ist zwar - wie beschrieben - matt und auch sehr schön, an der Seite ist die Hülle jedoch dann komplett auf hochglanz getrimmt. Sieht aus wie Lackschuhe ;-)! In meinen Augen ziemlich hässlich und billig... Deshalb leider nichts für mich!
Vor 18 Monaten von NxEaOn veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Ganz okay für den Preis..., 1. Januar 2014
Niclas - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle schwarz (Zubehör)
Länge:: 1:29 Minuten

Ich habe ein kurzes Video gedreht, da ich denke, dass manchmal Bilder mehr sagen als Worte. Großartig zu schreiben gibt es eigentlich nicht mehr, da das Wichtigste im Video gesagt wurde. Ich habe 4 Sterne vergeben, da die Verarbeitungsqualität an den Ecken nicht so berauschend ist, sonst ist die Passform aber gut und für den Preis echt in Ordnung. Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, habe die Hülle jetzt zwei Wochen im Einsatz und sieht immer noch aus wie am ersten Tag.

Fragen, Anregungen oder konstruktive Kritik? Dann lassen Sie doch ein Kommentar da. :-)

Update 16.4.14:
Die Hülle hat vor ein paar tagen angefangen, langsam benutzt auszusehen, d.b. sie leiert langsam aus und an den Ecken geht "der Lack ab". Haltbarkeit somit 3-4 Monate.

Update 1.6.14:
Ich habe jetzt mal etwas mehr in eine Hülle investiert, habe mir diese hier gekauft: SPIGEN SGP iPhone 5 Case Protective [Neo Hybrid] [Satin Silver] Slim Fit Dual Protection Cover for iphone 5
Ist zwar 4x so teuer, macht aber einen sehr hochwertigen Eindruck. Man kann sagen, dass das Mumbi Case die günstigere Variante ist, ich fand die Hülle nicht schlecht, hab mich aber jetzt in die Spigen verliebt :D Muss jeder selbst wissen, wer nicht so viel ausgeben will und nicht die aller beste Spitzenqualität erwartet, kann dieses Mumbi Case hier kaufen und wer mehr ins Detail geht, dem kann ich das Spigen Case empfehlen! Habe dort auch eine Videorezension erstellt. Sind beides gute Hüllen, bzw. haben beide ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen Gut und griffig, 4. November 2012
Ingesamt eine gute Hülle. Passt gut, lässt alle Anschlüsse frei, Knöpfe weiterhin gut gedienbar. Die rutschfeste Oberfläche macht das iPhone griffig, ohne Gewicht oder Größe sehr zu erhöhen. Zudem riecht die Hülle nicht wie andere nach Kunststoff. Ein kleiner, kleiner Nachteil. Es sammelt sich am Rand des Displays lecht Staub, der das sehr kritische Auge stören kann und wegen des erhöhten Randes nicht einfach wegzuwischen ist.

5.0 von 5 Sternen gute Hülle zum kleinen Preis, 23. Oktober 2012
also die Hülle ist gut verarbeitet und alle Knöpfe sind ebenfalls durch das Plastik der Hülle geschützt. Das Handy sitzt fest in der Hülle und die Seitenränder der Hülle ragen etwas über das Display hinaus. So ist das Display des Handys geschützt auch wenn es mit der Displayseite auf dem Tisch liegt. Entgegen dem Produktfoto habe ich eine Hülle bekommen mit "Pianolackoptik" und nicht wie auf dem Foto zu sehen ist mit matter Rückseite. Die Seitenränder der Hülle sind dagegen mattschwarz gehalten. Mich stört das nicht, wollte es an dieser Stelle nur mal erwähnen. Die Hülle ist nicht so wuchtig, wie andere Hüllen und nimmt daher dem Handy nicht völlig das Design.

Fazit: klasse Hülle zum günstigen Preis

1.0 von 5 Sternen Achtung: Hochglanz!!, 11. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, 24. Oktober 2012
Sehr schöne, passgenaue und griffige Hülle. Die Hülle präsentiert sich in glänzendem Schwarz. Die komplette Umrandung ist mattschwarz und angerauht. Somit liegt das iPhone sehr gut und rutschsicher in der Hand. Die Passgenauigkeit finde ich hervorragend. Alle Knöpfe und Aussparungen (Kopfhörer- und Lightninganschluss, Kamera) sind an der richtigen Stelle. Die Lautstärketaste besteht aus einer Wippe - also keine getrennten Tasten - lässt sich allerdings sehr genau bedienen.

Das Display selbst wird ebenfalls zumindest etwas geschützt, da die Hülle ein wenig über das Display ragt. Insgesamt finde ich, dass die Hülle (ist übrigends geruchsneutral)das iPhone nicht zu klobig werden lässt und einen guten Schutz bietet.

1.0 von 5 Sternen Grauenhaft billig, 6. April 2013
Die Hülle ist zwar billig, aber auch absolut unbrauchbar. Sie schaut hässlich aus und schliesst am Rand nicht richtig, weshalb sich innert kürzester Zeit viel Staub ansammelt.

1.0 von 5 Sternen mumbi TPU Silikon Schutzhülle iphone 5 scharz, 14. Dezember 2012
Die Hülle ist an einigen Stellen zu weit und passt nicht genau. An den Längsseiten befinden sich noch Kanten von der Gussform. Die Hülle liegt nicht angenehm in der Hand. Für den Preis nicht zu empfehlen. Wandert in den Müll.

5.0 von 5 Sternen Einfach Perfekt!!, 6. Juni 2013
Die Schutzhülle ist einfach sehr gut. Sie passt wunderbar und hat zudem auch am Rücken eine verstärkte, dicke Schicht, die vor leichteren Aufprällen schützt.

5.0 von 5 Sternen passt wie angegossen, 6. Juni 2013
Die Schutzhülle passt wie angegossen und hält, was sie verspricht! Harte Hinterschale - guter Schutz für das iphone5. Würde diese Hülle wieder kaufen. Für das Preisleistungsverhältnis wirklich super.

5.0 von 5 Sternen Passt, Günstig und Wertiger als der Durchschnitt, 4. Juni 2013
Eine schlichte, passgenaue und relativ schlanke Schutzhülle, die das IPhone zuverlässig schützt.

Die Hülle steht auf der Displayseite ringsum leicht über, so dass auch Stürze auf ebenen Boden recht zuverlässig abgefangen werden können (unfreiwilliger Selbstversuch!)

durch die matte Rückseite und die schwarz glänzenden Seiten wirkt die Hülle nicht so billig wie die üblichen einfarbigen Silikonschutzhüllen, die es sonst so zu kaufen gibt.

Zudem liegt das IPhone angenehm in der Hand und verliert nicht völlig seinen Charme.

Für diesen Preis ein absolut überzeugendes Produkt!