holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

• Kundenrezensionen

am 26. Oktober 2012
Passt sehr gut am Iphone5.
Liegt eng an.
Die angeraute Seite ermöglicht einen guten Halt.
Preis Leistung =>>Top.
Kann ich nur Empfehlen.
am 16. Oktober 2014
Mehrere Stürze erfolgreich überstanden. Jedoch verfärbt es sich mittlerweile Braun - gelb. Ansonsten ist alles in Ordnung damit. Kann man wieder bestellen.
am 29. November 2013
Die Hülle ist für diesen Preis unschlagbar. Wirkt nicht billig und die Knöpfe sind alle gut geschützt. Würde sie wieder kaufen auch wenn sie vergilbt o. ä.
am 31. Juli 2013
die Hülle sieht zwar etwas leuchtend aus. Als würde das im Neonlicht leuchten. Getestet habe ich es noch nicht :) sonst ein optimaler Schutz für das Iphone
am 26. Januar 2015
Weiße Silikonhūlle die passt optimal fúr mein neues IPhone 6 was mir sehr sehr wichtig war denn diese Kostbare teuere Hândy soll optimal geschùtzt bleiben
am 14. August 2014
gute Verarbeitung, passt genau - jedoch durchsichtig - vergilbt mit der Zeit was dann nicht mehr sehr schön aussieht - liegt jedoch am Material / Farbwahl
am 24. November 2012
Hat mir schon die ein oder andere macke erspart und sieht zu dem noch gut aus.Guten Tag Herr Fürst,

Ja das ist möglich.

Beste Grüsse
am 26. März 2015
Bisher bin ich sehr zufrieden! Hab nichts daran auszusetzen, hätte sie aber gerne in einer anderen Farbe als "transparent", dann wär sie perfekt!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. November 2013
Farbe gut. Lieferung schnell. Qualität für den Preis in Ordnung. Die Verarbeitung hätte ein wenig besser sein können. Passform gut. Erfüllt seinen Zweck!
am 1. November 2012
Das Produkt kann ich besten Gewissens weiterempfehlen. Es ist absolut passgenau und gut verarbeitet. Insbesondere das empfindliche Gehäuse des iPhone ...