5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Backcover zum unschlagbaren Preis
Hallo,

ich war lange auf der Suche nach einer transparenten Hülle für mein weißes iPhone 5.
Nach langem Überlegen hab ich mich dann für dieses Produkt von mumbi entschieden, jedoch war ich besorgt über die Qualität, da der Preis doch sehr niedrig ist.

Habe das Backcover heute erhalten und ich muss sagen, dass...
Veröffentlicht am 10. Oktober 2012 von Emir

1.0 von 5 Sternen Beste Hülle für das weiße 5er... Am anfang
Also ich war erst skeptisch was die Hülle angeht, da auch die Rezensionen weit auseinander gingen. Die einen schreiben- matte Rückseite- die anderen wieder klar. Außerdem hatte ich noch nie von Mumbi gehört und dachte bei dem Preis kann das eigentlich nichts tolles sein, da ich sonst eigentlich auf B***in schwöre. Doch hatte denen ihr Grip Sheer...
Vor 21 Monaten von Christian B. veröffentlicht

‹ Zurück | 141 42 4347 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen okay, 30. September 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle milchig transparent (Wireless Phone Accessory)
nach knapp 4 Wochen nicht mehr transparent, sondern gelblich verfärbt, aber da sie günstig ist und ihren Zweck erfüllt, nämlich mein iPhone schützen, gebe ich 4 Sterne.

2.0 von 5 Sternen Passt nicht mehr in Ladestation, 2. Oktober 2014
Die Hülle ist ganz solide - allerdings leider so dick, dass man das Iphone nicht mehr in eine Ladestation (z.B. Radiowecker) aufsetzen kann. Daher für mich wertlos.

4.0 von 5 Sternen Schützt gut vor Stürzen, 16. Oktober 2014
Mehrere Stürze erfolgreich überstanden. Jedoch verfärbt es sich mittlerweile Braun - gelb. Ansonsten ist alles in Ordnung damit. Kann man wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen gute Verarbeitung, passt genau, 14. August 2014
gute Verarbeitung, passt genau - jedoch durchsichtig - vergilbt mit der Zeit was dann nicht mehr sehr schön aussieht - liegt jedoch am Material / Farbwahl

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr gut. Begeistert, 9. September 2014
Die hülle ist sehr gut und sitzt Perfect am Handy. Das Produkt hält was es verspricht. Ich bin sehr zu frieden. Vg. werde auch noch weitere bestellen.

5.0 von 5 Sternen Toller artikel, 30. September 2014
Passt sich perfekt an und liegt sehr gut Inder Hand. Guter Schutz gegen Schmutz und das Handy rutscht nicht mehr aus der Hand. Ist weiterzuempfehlen.

3.0 von 5 Sternen wird gelblich, 18. Oktober 2014
Die Hülle passt gut auf das iPhone leider wird auch die nach kurzer Zeit gelblich vielleicht sollte ich mich für eine andere Farbe entscheiden

2.0 von 5 Sternen Optisch nicht meins, Qualität dem Preis entsprechend, 15. Oktober 2014
Optisch nicht meins, macht das Iphone irgendwie total klobig. Qualität ist dem Preis entsprechend. Passform ist gut. 3 Wörter verbleiben

3.0 von 5 Sternen Schützt gut verfärbt sich jedoch nach einiger Zeit gelblich ...., 27. August 2014
Schützt das Iphone sehr gut verfärbt sich jedoch nach mehrmaligen benutzen gelblich bis bräunlich und ist nicht mehr sehr ansehnlich ...

2.0 von 5 Sternen Leide sehr enttäuschend, 17. September 2014
Die Schutzhülle an sich ist gut verarbeitet. Leider wird sie mit der Zeit immer grünlicher. Sie ist auch nicht mehr sauber zu bekommen

‹ Zurück | 141 42 4347 | Weiter ›