Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

• Kundenrezensionen

am 9. Oktober 2012
Wer eine gute Hülle für sein iPhone sucht, aber nicht viel Geld ausgeben will, der ist hier genau richtig. Die Montage ist Dank der weichen Hülle kinderleicht und trotzdem wirkt sie nicht "labberig"! Auch die Haptik ist voll ok.
am 19. Juni 2013
Für den Preis echt nicht schlecht habe Schlimmeres erwartet. Benutze diese Hülle jetzt schon seit mindestens zwei Monaten und sie sitzt noch wie am anfang und hat auch schon des öfteren einen Aufprall auf dem Boden abgefedert=D
am 29. Oktober 2012
- Sehr schöne transparente Hülle/Bumper (TPU) für's iPhone5.
- Tolle Verarbeitung.
- Alle Anschluss am Handy sind gut "erreichbar".
- Top Artikel zum Superpreis und macht genau das was es soll ohne "aufzutragen"!
am 8. Oktober 2012
Ich bin ja schon von der Displayfolien von Mumbi begeistert. Diese Hülle ist die beste Ergänzung dazu. Sie passt perfekt und das Material ist einfach Hochwertig. D.h. ich denke das Sie lange mein neues iPhone 5 beschützen wird.
am 2. September 2014
Dieses Case ist super!
Ich habe es ausgemessen, dann ein Bild mit den Maßen ausgedruckt und es in das Case gelegt..
Würde mehrfach darauf angesprochen.
Kann man mit jedem beliebigen Bild machen.

Top👍
am 25. Oktober 2012
Die Hülle ist sehr gut verarbeitet und kann sehr leicht passgenau am iPhone angebracht werden. Das Handy kommt durch das transparente Material sehr gut zur Wirkung, sodass auch ein schwarzes iPhone sehr gut zu der Hülle passt.
am 18. September 2015
Sehr gut verarbeitet, alles rundherum ist geschützt, die Knöpfe funktionieren noch sehr gut, man sieht das Logo auf der Rückseitenoch durch, die Ränder sind sehr robust und deshalb auch gut geschützt. Würde ich wieder kaufen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. November 2012
Nachdem ich zuerst negativ bewertet hatte, bekam ich eine Ersatzlieferung mit genauem Rat, wie ich die Hülle mit Displayschoner verwenden soll, jetzt klappt alles prima. Vielen Dank!! Prima Betreuung durch den Kundendienst.
am 18. Dezember 2015
Eine sehr hochwertige Hülle. Die ist genau so dick, dass die Kamera des IPhone 6 nicht auf dem Tisch aufliegt. Weiteres leuchtet sie als Ganzes, wenn man bei SMS Benachrichtigungen oder Anrufen den Blitz eingeschlagen hat.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Dezember 2012
Zu dieser sehr preiswerten Hülle bleibt nicht viel zu sagen. Die Qualität und Verarbeitung stimmt, die Passform ist hervorragend und das Design, insbesondere für das weiße iPhone 5, sehr Schick.

Volle Punktzahl!