HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16 MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More

• Kundenrezensionen

am 24. Februar 2016
Passt genau, erfüllt seinem Zweck, gilbt aber nach ca. 1 Jahr sehr an. Habe mir jetzt eine andere gekauft, aber wie gesagt, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
am 7. Juni 2013
Gute Qualität
Gute passform
Gut anzubringen
Gut abzunehmen
Kann man auch in die Spülmachine zum säubern legen
würde ich wieder bestellen
am 12. November 2012
Die Hülle ist echt super! Paßt genau, kein wackeln, kein rutschen! Auch mit Hülle rutscht das iPhone super in die Hosentasche! Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 25. Februar 2014
das Cover passt perfekt, ist aber leider zu dick um das iPhone samt Cover auf meiner Dockingstation anzuschließen und jedesmal das Cover zu entfernen ist nervig
am 11. Mai 2015
Die Schutzhülle passt super ! Bisher hat mein iPhone 5s bei kleineren Fällen vom Nachttisch gut geschützt. Würde ich wieder kaufen und kann es weiter empfehlen
am 7. Dezember 2013
Diese Hülle schützt genau das, was sie soll. Es ist nur manchmal etwas schwer die Tastensperre oder Lauter-/Leiser-Tasten zu drücken. Sonst ist aber alles top!
am 31. März 2014
Habe mich den Bewertungen angeschlossen und kann den Kauf empfehlen. Keine Mängel bis heute festzustellen. Preis/Leistung völlig in Ordnung, volle fünf Sterne
am 30. Dezember 2014
Ich lande eigentlich immer wieder bei den Mumbi Produkten für mein Smartphone und wurde bisher noch nie enttäuscht. So auch dieses mal. Zum Schutz von meinem IPhone 6 habe ich mir die TPU Schutzhülle in transparent weiss ausgesucht. Ich habe ein weisses Iphone und die Hülle passt wunderbar. Das Iphone ist dadurch deutlich griffiger und liegt prima in der Hand. Alle Anschlüsse sind super zu erreichen. Die Lautstärketasten und der Powerbutton werden durch die Hülle prima geschützt. Nun liegt das IPhone auch nicht mehr auf der Kamera wenn ich es hinlege. Die Hülle überragt die Kamera etwas, sodass diese auch geschützt ist. Ich bin rundum zufrieden.
Jeder der ein weisses IPhone hat, sollte sich diese Hülle in transparent weiss zulegen. Für das Iphone in Space grau würde ich eher die transparent schwarz Hülle empfehlen, die sieht dort besser aus.
Also von mir eine klare Kaufempfehlung.
am 21. Januar 2016
Abgesehen davon dass sie ein bisschen dick ist, ist sie nach ein paar Monaten stark vergilbt und lässt sich nicht wieder reinigen. Würde ich nicht empfehlen!
am 13. September 2015
Alles klasse. Die Folie ist sehr gut zugeschnitten und passt bestens. Das Anbringen ist etwas kniffelig durch das richtige Ausrichten, aber sonst problemlos.