• Kundenrezensionen

am 19. Mai 2014
Langsam glaube ich, dass ich eine andere Hülle erhalten habe. Meine ist nämlich gelblich verfärbt und an den Seiten befindet sich scharfkantiges Gummi. Für ein so hochwertiges und teueres Smartphones etwas paradox. Kauft euch was besseres!
am 19. Juli 2013
Ich habe mir das Produkt vor ca. 1 Woche bestellt aufgrund der vielen Positiven Bewertungen. Anfangs viel mir auf das an den Ecken der Hülle Gummi/Silikonreste sind welche hervorstehen und nicht zu entfernen sind ohne einen größeren Aufwand zu betreiben wie z.B Abpfeilen etc. Desweiteren steht die meine Hülle an den Lautstärketasten sowie am Standbybutton vom Handy ab was zur Folge hat das sich dort Schmutz und Staub ansammelt, was wirklich unschön aussieht und den Rahmen verkratzt. Außerdem verfärbt sich die Hülle schon an der Rückseite sichtbar, trotz sauberer Hände und wenig Benutzung. Ich bin bin nicht sehr begeistert von meiner TPU Hülle, vielleicht habe ich einfach eine schlecht Verarbeitete Hülle erhalten. Schade.
am 20. Februar 2013
Leider kann ich die Durchweg positiven Rezensionen für diese Hülle nicht bestätigen.
Erwartet habe ich eine flexible und gut verarbeitete Hülle.
Die Hülle ist hingegen meiner Vermutung sehr hart und steif gewesen. Das größte Problem jedoch war, dass die Hülle auch noch sehr scharfkantig ist. Nach einer kurzen, mühsamen Anprobe hat die Hülle mein schwarzes iPhone beim entfernen ziemlich zerkratzt obwohl ich sehr behutsam war.

Hinzu kommt, dass die Hülle sehr milchig (milchiger als auf den Bildern zu erahnen) ist und man das iPhone absolut nicht mehr als solches erkennen kann.

Somit blieb mir nichts anderes übrig als dieses enttäuschende Produkt zurück zu schicken.
am 29. Oktober 2013
Rezension im Oktober 2013:
Diese Hülle erfüllt voll und ganz meine Vorstellung.
Sie schützt das iPhone von allen Seiten ohne das Gewicht oder die Größe mehr als einen Hauch zu verändern.

Rezension Februar 2014:
Innerhalb von wenigen Monaten hat sich diese Hülle komplett verfärbt. Ich hatte das iPhone überwiegend in Jeanshosen und die Hülle sitzt nach wie vor sehr gut, allerdings ist sie keineswegs mehr milchig, sondern eher bläulich-milchig und auf der Rückseite vergilbt. Man sieht genau wo es überwiegend angefasst wurde.
Ich werde mir diese Hülle kein zweites Mal kaufen und diese in den Müll werfen. Einfach nur noch hässlich, trotz gutem Sitz.
am 21. März 2015
Die Hülle ist wie eine zweite Haut fürs Iphone 5s.
Haptik , Optik und die Stabiliät / Dicke Perfekt!!!
Kann ich nur weiter empfehlen!

Update:
*** Anfangs begeistert jetzt leider Schrott da die Hülle nach nicht mal 2 Wochen Gelb wird!!!***
review image review image
11 Kommentar5 von 6 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Dezember 2013
Sie passt um das iPhone 5S, das ist schonmal korrekt. Sie schützt es vor Kratzern, ebenfalls korrekt. Jedoch milchig transparent ist sie nicht wirklich. Sie ist schlichtweg transparent. Sobald man sie 5-6 Tage in Gebrauch nimmt, ist sie auch bald nicht mehr transparent. Jeder kleine Kratzer wird von ihr aufgenommen und ist bestens sichtbar. Im Titel fehlt wohl der Begriff "Kratzermemory".
Bis auf den erschwinglichen Preis ist hier nicht sehr viel zu holen.
Nach nicht einmal einer Woche habe ich die Schutzhülle durch ein besseres Produkt ersetzt und entsorgt.
am 19. März 2013
Hallo,
Hülle auf den ersten Blick ok. Sie schützt das Iphone vor den groben EInflüssen von außen. Erfüllt also zumindest den Zweck.
Negativ ist jedoch zum einen das die Hülle es verhindert dass ich das Kabel anschließen kann, sodass ich jedesmal das Handy aus der Hülle holen muss. Zum anderen scheint die Hülle Farben von Klamotten oder Taschen aufzunehmen. Hatte eine rote Hose am We an und die Hülle hat nun einen Rosastich. Das war nicht zweck der sache, schließlich wollte ich kein rosa Iphone sondern ein Weißes!
Daher nur 2 Sterne.
am 8. Juni 2013
Also ich dachte mir ich hol mir für wenig Geld einen passgenauen Bumper, aber der hier ist echt nicht passgenau.
In der oberen linken ecke steht der Bumper leider etwas ab, so dass sich da Staub und sonstige Partikel sammeln. Zudem wird der Bumper innerhalb von 2 Wochen in der Hosentasche, Grau-Gelblich. Also milchig-weiss wirklich nur am Anfang. Säubern bringt da auch herzlichst wenig.

2 Sterne bekommt der nur, weil er relativ günstig ist und nicht von alleine vom Iphone fällt, aber die Verarbeitung ist wirklich unschön
am 8. Juli 2014
Die Schutzhülle hat für den Preis eine gute Qualität und ist auch sauber verarbeitet.
Leider hat da aber jemand bei der Entwicklung nicht ganz mitgedacht - der untere Teil der Hülle hat jeweils nur eine kleine Aussparung für Strom und Kopfhörer. Wenn man also sein iPhone an einen Adapter, z.B. für die Anlage, anschließen möchte, muss man die Hülle jedes Mal abnehmen, weil der Aufsatz sonst nicht passt. Das ist nicht sonderlich durchdacht und nervt auf Dauer... Schade!
am 27. Juni 2015
Kann mich diversen Vorrednern nur anschliessen: Prinzipiell gute Schutzhülle im Sinne des "Schutzes", wenngleich sie etwas dick aufträgt im Vergleich zu Konkurrenz. Aber: schon nach kürzester Zeit (zwischen zwei und drei Monaten) verfärbt sich die Hülle, aus 'transparent' wird ein hässliches vergilbtes etwas, das irgendwie an Einrichtungen der 70er erinnert. Lösung: Tonne, da bei dem geringen Preis (daher ein Stern mehr) eine Rücksendung das Geld nicht wert ist.