5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Backcover zum unschlagbaren Preis
Hallo,

ich war lange auf der Suche nach einer transparenten Hülle für mein weißes iPhone 5.
Nach langem Überlegen hab ich mich dann für dieses Produkt von mumbi entschieden, jedoch war ich besorgt über die Qualität, da der Preis doch sehr niedrig ist.

Habe das Backcover heute erhalten und ich muss sagen, dass...
Vor 22 Monaten von Emir veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Beste Hülle für das weiße 5er... Am anfang
Vor 19 Monaten von Christian B. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Beste Hülle für das weiße 5er... Am anfang, 25. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle milchig transparent (Wireless Phone Accessory)
Also ich war erst skeptisch was die Hülle angeht, da auch die Rezensionen weit auseinander gingen. Die einen schreiben- matte Rückseite- die anderen wieder klar. Außerdem hatte ich noch nie von Mumbi gehört und dachte bei dem Preis kann das eigentlich nichts tolles sein, da ich sonst eigentlich auf B***in schwöre. Doch hatte denen ihr Grip Sheer Matte mich sehr entäuscht. Beim 4S überzeugt beim 5er-lieber nicht.
Also meine Erfahrung zur Mumbi Hülle... Der Hammer, die Passt wie Ar*** auf Eimer. Alles ringsum geschützt, auch einen Kante so das das iphone nie auf dem Display liegt. Die Farbe der Hülle passt Perfekt zu dem weiß des Iphones, ein richtig kaltes Weiss. Edit:

Nach hat sich nach 2 Monaten Benutzung hat sie sich gelblich verfärbt, richtig vergilbt. Es ist schon sehr peinlich das iphone aus der Tasche zu holen mit diesem vergilbten Ding. Also ich kann euch diese Hülle leider nicht empfehlen, sie war nur anfangs gut. Schade, aber jetzt fliegt sie in die tonne.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Backcover zum unschlagbaren Preis, 10. Oktober 2012
Hallo,

Habe das Backcover heute erhalten und ich muss sagen, dass alle Zweifel nicht berechtigt waren. Das Cover ist sehr gut verarbeitet und vor allem sehr passgenau. Das iPhone rastet sehr schön ein und bewegt sich keinen Millimeter. Das Cover ist nicht zu 100% transparent bzw. klar, jedoch hat das nur Vorteile. Das Design des Iphones ist von außen sehr gut zu erkennen. Durch das matte Finish entstehen so gut wie keine Fingerabdrücke. Das Cover ist sehr dünn und leicht, nach einiger Zeit fällt die Hülle gar nicht mehr auf. Alle Ecken und Kanten sind sorgfältig verarbeitet.

Was mir persönlich noch sehr gefällt, ist dass die Anschlussseiten fast komplett frei sind. Jeder Anschluss bzw. Knopf ist sehr leicht erreichbar.

Von mir kriegt dieses Case zu diesem Preis 10 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Weisses "Kleidchen" zum Hammerpreis!!, 14. Oktober 2012
Super schöne TPU Hülle in transparent weiss für mein weisses iphone5! Tolle Verarbeitung! Jeder Anschluss am Handy gut "erreichbar"! Habe nur noch keine Tasche gefunden, die mit dieser Hülle passt! Sonst Top Artikel zum Hammerpreis!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hülle, 3. März 2014
nur für silberne / weiße iPhones passend

schützt das iPhone komplett und sicher.

also klare kaufempfehlung, aber nur für weiße iphones

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 17. Dezember 2013
Für einen Bekannten habe ich ein kleines Geschenk für sein neues iPhone 5S gesucht und mit der Schutzhülle auch gefunden.
Der Bekannte arbeitet handwerklich und hat sein Handy immer dabei, bereits der Vorgänger für das 4S war bei Ihm in Benutzung und auch diese Schutzhülle erfüllt Ihre Zwecke in vollem Umfang.
Das Handy ist bereits zweimal runtergefallen, auch auf Stein und hat dies sang- und klanglos überstanden, keine Kratzer oder Sprünge.
Für mich eine klare Kaufempfehlung, da Preis/Leistung einfach klasse sind.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 14. Oktober 2013
Dazu muss man nicht viel sagen, nur das sie einfach zu montieren ist passt perfekt und sieht gut aus.

Die Hülle ist auch gut falls sie mal runter fällt wird sie durch die silikon hülle gut geschüzt und macht das was sie soll vor beschädigungen schützen.

1.0 von 5 Sternen NICHT PASSGENAU, 14. September 2013
als die ware ankam war ich sehr enttäuscht, da die verarbeitung sehr schlecht ist, noch dazu ist die hülle zu klein, was ziemlich ärgerlich ist, da man sie nicht gebrauchen kann!

5.0 von 5 Sternen SIeht edel aus., 9. Januar 2013
Habe ein schwarzes iPhone 5 und das Cover macht einen guten Eindruck. Das iPhone liegt besser in der Hand und es sieht edel aus. Den Kauf habe ich nicht bereut. Super!!!

4.0 von 5 Sternen Gute Hülle ..., 17. Oktober 2012
... zum fairen Preis - leider ging aus der Beschreibung nicht hervor, dass die Rückseite matt ist!

Daher ein 🌟 Abzug!

4.0 von 5 Sternen Sehr effektive Hülle, die das Design des iPhone 5 noch immer zur Geltung bringt., 23. Dezember 2012
Ich habe diese Hülle jetzt seit ca. 2 Monaten in Gebrauch und bin begeistert.
Sie bietet am Rand und auf der Rückseite einen sehrt guten Schutz für das iPhone 5, und dank des transparenten Materials kommt das Design des Schmuckstücks noch voll zur Geltung.
Schön ist auch, dass die Rückseite der Hülle einen irgendwie "angerauhten" Effekt hat, was an die Aluminium-Rückseite des iPhones erinnert und einen hochwertigen Eindruck hinterlässt.
Sehr gut finde ich das kleine - aber wichtige - Detail, dass an der Unterseite, wo Kopfhörer- und Lightning-Anschlüsse sowie Lautsprecher+Mikro sind, leidglich EIN Ausschnitt ist, d.h. rund um den Lightning-Anschluss ist KEIN "Trennsteg". >> Dadurch passt dann auch der 30-Polig-auf-Lightning-Adapter, den ich mir angeschafft habe. Dieser Adaper ist eben von den Ausmaßen genauso groß bzw. breit wie der 30-polige-Stecker, da dieser unten in den Adapter eingesteckt wird, auch wenn oben nur der schmale Lightning-Stecker rausguckt.
Wären die Ausschnitte für Lautsprecher-/Lightning-Stecker und Lautsprecher/Mikro separat ausgeschnitten, würde der Lightning-Stecker des 30-polig-auf-Lightning-Adapters nicht ins iPhone mit Hülle passen.
Kleines Manko: die Knöpfe für Lautstärke (links) und der Stand-by-Button (oben) sind nicht, wie bei meinem iPhone-4-Bumper von Apple, aus Metall, sondern sind aus Kunststoff. Dadruch ist die Bedienung insbesondere des Standby-Buttons teilweise etwas ungewohnt und nicht ganz so leichtgängig.
Dennoch möchte ich diese Hülle nicht mehr missen.

Ich hatte mir auch zwei Bumper bestellt, also nur die Schutzhüllen für außenrum, ohne Schutz der Rückseite. Da das iPhone aber hinten aus Aluminium ist - und nicht aus dem vom iPhone4 bekannten etrem harten Glas - hatte ich immer etwas Angst, das iPhone zu verkratzen. Mit der mumbi-Hülle mit transparenter Rückseite habe ich nun den optimalen Schutz bei geringstmöglicher Design-Veränderung.