5.0 von 5 Sternen Nochmal?
Vor 18 Monaten von Elvo 2two veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider keine gute Qualität
Der Aktenschrank entspricht in seiner Qualität leider nicht dem Preis. Er ist recht instabil und "klapprig". Zudem ist er schlecht geklebt und an einigen Stellen wellt sich die weiße Beschichtung. Wir werden den Schrank reklamieren müssen.
Vor 11 Monaten von Maria Merle veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider keine gute Qualität, 13. März 2014

5.0 von 5 Sternen Nochmal?, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Rolloschrank 0756 Weiss / Weiss
Den Rollschrank, der sehr schön ist, wurde schnell geliefert. Leider war ein Seitenteil wohl beim Transport beschädigt. Doch -Glück im Unglück - lief der Austausch sehr schnell und reibungslos ab. Der Händler war sehr zuvorkommend und hat auf alle meine Fragen sofort mit treffenden Informationen geantwortet und meine Bedenken aus dem Weg geräumt. Der Rolloschrank war leicht aufzubauen (auch alleine) ist für seine Höhe relativ stabil, erfüllt seinen Zweck und sieht echt schick aus. Danke an alle, die sich viel Mühe gegeben haben.

4.0 von 5 Sternen wie erwartet, 29. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Rolloschrank 0756 Weiss / Weiss
Der Rolloschrank kam schnell wie gewohnt von Amazon. Aufbau ohne Probleme. So wie erwartet steht er jetzt im Arbeitszimmer. Toll

4.0 von 5 Sternen Rollschrank, 17. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Rolloschrank 0756 Weiss / Weiss
Produkt ist für diesen Preis absolut okay, nur die Befestigung der Rückwand könnte besser gelöst sein. Die Montage ist mit zwei Personen auszuführen.

Rolloschrank 0756 Weiss / Weiss
Rolloschrank 0756 Weiss / Weiss von an Original by Storado
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.