5.0 von 5 Sternen Toller Schuh!
Veröffentlicht am 28. Januar 2012 von Kerstin N.

1.0 von 5 Sternen Leider zu eng
Diese Puma-Boots sind für Herren so schmal geschnitten, dass selbst mein Sohn, der einen schmalen Fuß hat, diese für zu eng befand. Optisch sind sie super. Aber viel zu eng im Mittelfußbereich. Leider!!!
Vor 3 Monaten von Isolde Lenz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh!, 28. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mich beim Kauf dieser Schuhe von den Rezensionen der anderen Käufer leiten lassen, weil ich unbedingt einen wasserfesten Winterschuh haben wollte. Da ich zwei Hunde habe, mit denen ich viel unterwegs bin, so "in Wald und Flur", manchmal auch über nasse Wiesen und im Schnee brauche ich unbedingt Schuhe, die das alles mitmachen und in denen meine Füße schön trocken bleiben. Was soll ich sagen: Ihr Leute da draußen (und der Schuh) habt mich nicht enttäuscht. Der PUMA Caminar III Shearling ist ein super Winterschuh. Bis jetzt absolut wasserdicht und total warm gefüttert. Ich habe ihn allerdings eine Nummer größer bestellt und bin froh darüber, weil er vorn auch etwas schmaler gehalten ist. Für breitere Männerfüße vielleicht nicht unbedingt geeignet. Also, alles in allem gibt es von mir fünf Punkte und für der Service von AMAZON sowieso!

Zwischenstand nach einem Jahr Nutzung: Auch nach einem weiteren Winter mit Schnee, Frost, Matsch und Glätte kann ich nichts negatives über meine "Lieblingshundeschuhe" sagen. Sie sind auch weiterhin wasserfest und sehr bequem. Kann damit auch lange Hundespaziergänge unternehmen, ohne darin zu frieren, oder dass meine Füße schmerzen. Die Stiefel ab und zu einmal zu imprägnieren sollte selbstverständlich sein.

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, auf Größe achten, 30. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach dem ersten PUMA Goretex Winterstiefeln stand fest, dass wair auch für unser Kind ein Paar kaufen werden.
Die Caminar III Shearling haben wir auf Grund von Informationen anderer Käufer zur sicherheit eine Nummer größer gekauft- das erwies siech als weise Entscheidung.
Sie sitzen wie angegossen, halten auch bei Minusgraden und Schnee die Füße warm, Goretex sei dank sind sie wasserdicht.

Das Profil ist sehr speziell und rutschsicher.
Volle Kaufempfehlung - nur auf die Größe achten!

5.0 von 5 Sternen Warmer Wanderschuh, 11. Januar 2012
Sehr schöner warmer Winterwanderschuh,
gutes Profilie, aber nur für schlanke Füsse geeignet.
Mindestens eine Schuhgrösse grösser bestellen.
Trage sonst 37,5 habe 39 gekauft passen hervorragend.

5.0 von 5 Sternen wasserdicht, atmungsaktiv, einfach super!!, 3. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
habe mir den stiefel bestellt und ich muss sagen in naturer schaut er besser aus wie auf den bildern! nicht solche extrem farbigen absetzer, sonder geht nahtlos über, sohle rutschfest und griffig, einfach klasse, habe eine kleine winterung von ca 4 stunden gemacht und nicht mal annähernd nass oder feucht, klasse schuh, sehr zum empfehlen!!

4.0 von 5 Sternen Super Preis-/Leistungsverhältnis, 6. Februar 2012
Einen so hochwertigen Markenstiefel gibt es wohl sonst nicht für 60 Euro.
Sinnvoll wäre m.E. der Hinweis, dass der er ziemlich schmal ausfällt (nichts für breite Füße).
Besser eine Nummer größer kaufen, damit zwei paar dicke Socken angezogen werden können.
Zum Laufen sehr gut, bei langem Stehen werden auch in diesem Stiefel mit der Zeit die Füße kalt.

5.0 von 5 Sternen Es geht doch nichts über Winterstiefel von Puma, 2. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer einen Winterstiefel sucht, der diese Bezeichnung auch verdient hat, ist mit diesem Stiefel bestens bedient. Leicht, warm gefüttert, superbequem auch bei langen Märschen und wirklich wasserdicht. Wir schwören in unserer Familie auf diesen Stiefel und haben bei dem unschlagbaren Preis sofort für Nachschub gesorgt. Da dieser Stiefel, wie auch der Caminar III knapp ausfällt, rate ich dringend, den Stiefel eine Nummer größer zu bestellen. Ich trage normalerweise Gr.43 und der Stiefel passt in Gr.44 perfekt. Auch für meine Frau und Sohnemann haben wir den Stiefel jeweil eine Nummer größer bestellt und er passt super. Also unbedigt zuschlagen!!!

5.0 von 5 Sternen Puma Caminar III, 9. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Puma Caminar III Shearling GTX 186040 Unisex - Erwachsene Stiefel (Schuhe)
sehr guter schuh,hab schon mal so eine ähnlichen gehabt von puma,haben 10 jahre gehalten.hoffe der hält auch so lange.der versand duch sportprofi war super schnell.sehr guter shop,der preis is unschlagbar.note 1,super.vielen dank.w.michelPuma Caminar III Shearling GTX 186040 Unisex - Erwachsene Stiefel

5.0 von 5 Sternen Puma Caminar III Shearling GTX, 18. Januar 2012
Toller Winterstiefel!! Der Schuh ist wie beschrieben sehr gut verarbeitet, absolut Wasser- und Winddicht und hält durch die gute Fütterung sehr warm. Gerne wieder :-)

5.0 von 5 Sternen Top, 4. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin mit dem Produkt mehr als zufrieden. Praktisch und schön. Man kann mi dem Stiefel in dem tiefsten Schnee den Urlaub genießen.

1.0 von 5 Sternen Leider zu eng, 9. Januar 2014

ARRAY(0xaad80c84)