Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 2x3m|Farbe: grün|Ändern

am 19. Juli 2014
Mein Anhänger hat in etwa 2x3m. Netz passt gut könnte auch auf einen etwas größeren Anhänger passen. Verzurren ist durch die eingefädelten Schnüren einfach . Die Schnüre sind auch lang genug. Ich habe das Netz schon mehrere mal benutzt und habe keine Verschleißspuren festgestellt. Ich würde wieder kaufen.
am 19. Januar 2015
Ich habe es als sehr großes Heunetz für Pferde umgebaut (man könnte daraus auch sicher 2 Netzte machen). Natürlich ist es mit ein wenig Arbeit verbunden, funktioniert aber sehr gut. Die 4 Pferde haben es seit 3 Tagen im Paddock hängen, wo auch noch andere (richtige) Großraumnetze hängen....aber sie fressen auch aus diesem sehr gern. Natürlich ist es relativ dünn, hat aber bis jetzt keine Löcher oder ähnliches. Sollte das Netz schnell kaputt gehen, werde ich das hier die Tage noch ergänzen. Aber bei dem Preis kann man eig. nichts falsch machen.
am 23. Mai 2013
Für meinen Anhänger (Kastenmaß 160cm X 260cm) ist das Netz echt spitze. Es passt sehr gut und tut seinen Dienst.
am 17. Mai 2016
Das Netz passt mit den Maßen sehr gut über meinen 2,50x1,30 Anhänger und hat viel "Reserve" um abzuspannen. Das umlaufende Gummiseil ist mir zu lang und musste mehrfach um die stützen gewickelt werden, geht auch.
Somit alles wie es sein muss
am 1. Mai 2016
Super Ware. Klasse Netz. Unser Anhänger War voll beladen und nichts rutscht durch oder verhängt sich. Abstände sind echt gut. Nichts fällt heraus. Es lässt sich sehr gut spannen.
am 8. Juni 2016
Alles wo Pferd drauf steht ist teuer, darum verwende ich es als Heu-Netz. Es erfüllt zu 100% meine Erwartungen! Einfach super gut.
am 22. Januar 2015
Bei meiner Anwendung schützt das Netz vornehmlich Rasenschnitt, Laub, Strauchschnitt etc. vor dem Verwehen. Das tut es zuverlässig und ist dabei schnell montiert. Empfehlenswert bei Strauchschnitt ist es, eine Plane zwischen Netz und Schnitt zu legen. Das erspart das langwierige herausfieseln von Zweigen beim Abladen. Meinen Hänger (2x1m) kann man schon ordentlich in die Höhe laden ohne das Volumen des Netzes auszuschöpfen. Es muss deshalb bei niederem Ladestand sauber befestigt werden. Sonst läuft man Gefahr, das es sich im Radlauf verwickelt. Dass das Netz keine schwere Ladung sichern kann sollte jedem bewusst sein. Scheitholz macht es noch mit, Meterstücke müssten schon mit Spanngurten gesichert sein. Bei uns haben die Ladungskontrollen durch Freund und Helfer deutlich zugenommen. Davor schützt das Netz nicht immer, vermeidet aber manchen Ärger.
am 27. August 2013
Das Netz ist wirklich gut, das Gummi könnte vielleicht etwas stabiler sein - leiert bei Nässe relativ schnell aus. Sonst TOP.
am 23. Juni 2015
Ich habe das Netz als Sandkastenabdeckung zweckentfremdet, damit die Katzen in der Nachbarschaft den Sandkasten meines Juniors nicht immer als Toilette benutzen. Hier erfüllt es voll seinen Zweck sofern es nicht mal versehentlich durchhängt. Dann ist der Abschreckungseffekt für die Katzen nicht mehr gegeben und man darf doch wieder einen Eimer Sand entsorgen.

Update Juni 2016:
Das Sandkasten Netz wurde durch dauerhafte die UV-Strahlung des letzten Jahres dahingerafft und zerbröselte nur so in diesem Frühjahr.

Ich habe es trotzdem nochmal gekauft, nun aber für einen Saris PS COmpact 140 (1,35x2,55) hier passt es sehr gut. Die Lagerung erfolgt auch lichtgeschützt, so dass es viel länger als das alte halten sollte. Falls nicht, werde ich noch einen Stern abziehen.
am 30. März 2014
Das Anhängernetz macht einen stabilen Eindruck und muss sich jetzt erst im Alltag bewähren. Durch die Kunststofffäden erwarte ich keinen Verschleiß und eine Stabilität. Der Gummispanner um das Netz scheint stabil für den alltäglichen Gebrauch geeignet zu sein und ich hoffe, dass er in der Qualität ist, wie ich diesen von meinem Segelschiff kenne.