5.0 von 5 Sternen Zauberhaft!
Sie sind da! Der Versand war sehr schnell!
Sie sind so niedlich, ich musste erstmal sofort eins ausprobieren!
Sie sind genau wie auf dem Bild.
Vor 3 Monaten von Stefanie H. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut, aber filigran
Die Lieferung erfolgte ohne Probleme, ging wie erwartet schnell und ohne Beschädigungen.
Vor 4 Monaten von b.eng2010 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 23. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Wedding Bubbles Torte - Seifenblasen für die Hochzeit - 24 Stück (Haushaltswaren)
Die kleinen törtchen sehen sehr schön aus und ergeben sehr schöne Luftblasen,
Die Fläschchen sind nur etwas schwer zu öffnen!

5.0 von 5 Sternen Zauberhaft!, 14. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sie sind da! Der Versand war sehr schnell!
Sie sind so niedlich, ich musste erstmal sofort eins ausprobieren!
Sie sind genau wie auf dem Bild.

3.0 von 5 Sternen Gut, aber filigran, 16. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Ware war für die kirchliche Trauung meiner Schwester gedacht, dass jeder/s Gast/Pärchen ein paar Seifenblasen für Brautpaar in die Luft steigen lassen konnte. Leider hatten so ziemlich alle Gäster Probleme damit, überhaupt die Öffnung zu finden und ohne zu verschütten zu öffnen-denn, man muss mit etwas Kraft an den filigranen Herzen drehen, dass man Bedenken hatte, alles heil zu lassen. Bei einigen Gästen, wie auch bei mir, schwappte auch ein wenig Flüssigkeit mit heraus und hinterließ (kleine) Flecke auf den Kleidungsstücken (die nach Reinung aber weg waren).
Süße Idee, bedarf ein wenig Einweisung

5.0 von 5 Sternen Wirklich sehr begeistert von den vielen schönen Seifenblasen!, 2. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Anfangs etwas skeptisch, vor allem mein Freund war sehr skeptisch, mussten wir feststellen, dass dieses Produkt sehr schöne Seifenblasen macht und vor allem sehr viele und es hält echt lange. Wenn man ganz leicht nur durchpustet gibt es sehr viele kleine Blasen, wenn man fest durchpustet gibt es wenige dafür größere.
Wir sind sehr begeistert und werden diese bei unserer Hochzeit an die Gäste verteilen, und freuen uns auf die Fotos mit den Seifenblasen, sie sehen auf Fotos super aus!

5.0 von 5 Sternen Cute Accesories for Wedding, 21. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
After reading several reviews in German, I feared that the tubes would be difficult to open. However they were very easy to open. The wedding cakes are very cute and I think they will be a nice surprise for our guests. I also think the bubbles will look nice in the pictures.
I received the articles within the specified time.

5.0 von 5 Sternen Mal etwas anderes als auf jeder 08/15 Hochzeit, 17. April 2014
Schnelle Lieferung
Lieferkosten meiner Meinung nach zu hoch
Aber die kleinen Törtchen sind super süß, macht tolle Seifenblasen und wir freuen uns schon wenn alle Gleichzeitig zum Einsatz kommen :)

5.0 von 5 Sternen Witzige Idee und Umsetzung, 4. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Lieferung kam schnell und unversehrt an. Die kleinen Torten haben und alle begeistert, Die Blasen sind klein aber es kommen sehr viele raus. Für einen Gag auf der Hochzeitsfeier, wenn das Brautpaar tanzt oder aus der Kirche kommt ist es perfekt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Weddingbubbles, 20. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mich sher über das Packet gefreut. Die Seifenblasen waren in einem sher guten Zustand und ich freue mich schon diese auf der Hochzeit zu verteilen. Innerhalb weniger Tage war das Packet da. Und es wurde alles zuverlässig geliefert.

5.0 von 5 Sternen Es war toll, 15. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
schönes Wetter, gutes Farbenspiel. Alle machten mit und hatten ihre Freude. Auf den Bildern kam es rüber wie in einem Film.

5.0 von 5 Sternen süß die kleinen, 11. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
lang im auge gehabt und dank wsv noch ein schnäppchen gemacht. habe für unseren tag gleich 2 mal bestellt. tolles desin und süße idee .. danke sehr

ARRAY(0xa3ee64a4)