5.0 von 5 Sternen Super Artikel
wir waren lange auf der Suche nach einer Türdichtschiene ... Es gibt viele auf dem Markt aber nur wirklich eine die den Anforderungen eines normalen Bodenbelags gerecht wird und das wäre diese von Tesa.
Vor 8 Monaten von Sven Görmiller veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht für Schmutzfangmatten geeignet
Vor 21 Monaten von Hollyw veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen türdichtschiene, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: tesa 05405-00102-00 tesamoll Comfort Türdichtschiene Comfort, Edelstahl (Werkzeug)
Hallo zusammen, alles gut. war schnell auf das erforderliche maß zu schneiden
vielen dank, ich werde es dann gern weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Super Artikel, 4. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Gut, 5. Dezember 2013
Die Türdichtschiene läßt sich sehr einfach anbringen (Metallsäge muß man allerdings natürlich haben), sieht gut aus und stoppt den Luftzug unter der Tür. Besonders froh bin ich darüber, dass ich sie hier bei Amazon für die Hälfte des Preises bekommen habe, den ich im Baumarkt hätte zahlen müssen, dort kostet sie 26 €.

5.0 von 5 Sternen Schnell, Ware in Ordnung, immer wieder, 24. Juni 2013
Die Tesamoll Comfort Türschiene ist bestens geeignet für unebene Böden.
Habe Sie schon mehrmals an älteren Wohnungseingangstüren ohne Türdicht-Schiene eingesetzt,
nach dem ich es mit nach rüstbaren Türdicht-Schienen versucht habe.
Das ist eine kostengünstig und wartungsarme Variante, die ihren zweck der Zugminderung erfüllt.

5.0 von 5 Sternen Perfekte Lösung, 9. Dezember 2012
Super Produkt, schnelle Lieferung. Ich musste die Schiene noch kürzen, da meine Tür 5 cm schmaler ist, war aber überhaupt kein Problem.
Ich habe Steinboden und bin froh endlich die passende Schiene dafür gefunden zu haben.
Die Schiene hält super an der Tür und macht was sie soll: sie dichtet super gut ab.

5.0 von 5 Sternen Endlich eine gute Lösung, 23. Dezember 2011
Diese Türschiene ist endlich eine gute Lösung. Hab sie jetzt 4 Wochen im Betrieb und sie funktioniert einwandfrei. Sie klebt an einer Glastür und hält hervorragend! Bestens geeignet, wie bei mir, wenn der Fußboden unterschiedlich hoch ist im Schwingbereich der Tür.

2.0 von 5 Sternen Nicht für Schmutzfangmatten geeignet, 20. Januar 2013
Hab mich leider vom Produktbild täuschen lassen: da wird vor der Türe eine Art Schmutzfangmatte gezeigt, was mich optimistisch stimmte, denn wir haben so eine Matte vor der Tür. Wenn sie schon extra auf der Packung abgebildet wird, sollte es ja funktionieren. Wenn man genauer hinschaut, soll das aber wohl so eine Art Bastteppich sein, der eine entscheidende Eigenschaft hat: er ist glatt, im Gegensatz zu Schmutzfangmatten. Bei diesen wird die Borstenreihe nämlich nicht nach oben weggedrückt, sondern umgebogen, wodurch die Tür sich nicht mehr öffnen lässt.

Das Produkt macht sonst einen guten Eindruck und ließ sich problemlos anbringen, aber 2 Sterne für das irreführende Produktbild und weil in der Beschreibung folgendes fehlt: "Geeignet für unebene, GLATTE Fußböden".

5.0 von 5 Sternen Top, 26. Februar 2013
Die dicht Schine dichtet tatsächlich den Tür schlitz ab, die Schine klebt ganz ordentlich ,ich habe sie jedoch zusätzlich angeschraubt