am 2. Juni 2014
Leichte Montage, extrem leise und super Ergebnis.
Kann im Sommer wie Winter benutzt werden, da 2 Laufrichtungen.
3 Geschwindigkeitsstufen.
Modern, stylisch, kühlt optimal.... bestes Gerät im Sommer
am 14. Juli 2015
Lebe in einer Dachgeschosswohnung und mäßiger Dach-Dämmung.
Bei Temperaturen jenseits der 30 Grad kein Vergnügen.
Die mobile Klimaanlage bringt nur dem Stromunternehmen etwas - läuft sich zu tode.
Standlüfter lassen sich nicht günstig positionieren.

Der Deckenlüfter ist genial. Ein Luftsog im ganzen Raum!
Bei Stufe 1 - Starker Wind und Luftgeräusch stark; unangenehm
Bei Stufe 2 - Meeresbriese mit leichtem Luftgeräusch; Super!
Bei Stufe 3 - Leichte Briese fast Geräuschlos

Leider habe ich das Modell ohne Lampe gekauft. Das Licht der Deckenlampe wird zerhackt - Stroposkopeffekt.
Ersatzteile gibt es für das Markenprodukt. Schade nur, dass man die Lampe nicht nachrüsten kann.
Daher ein Pünktchen Abzug

Die Montage ist sehr einfach. Durchdachte Blechhalterung an die Decke dübeln und anschließend den Ventilator einhängen.
Die Aufhängung besteht aus einem Kugelkopf und einer Pfanne. Das System zentriert sich selbst - hängt senkrecht nach unten.
Der elektrische Anschluss ist wie bei einer Lampe.

Kann ich nur empfehlen!
am 31. Juli 2013
Endlich steht die Luft nicht mehr im Zimmer. Ein angenehmer Luftaustausch und sehr leise ist dieser Ventilator. Zudem hat er zwei Laufrichtungen und 3 Geschwindigkeiten mit dem er aufwartet. Auch der Preis ist angemessen und günstig.
am 12. August 2015
Funktioniert, passt und tut was er soll. Gute Qualität und Verarbeitung. Ich kann es problemlos weiterempfehlen. Ich denke es wird lange halten. Preis Leistung stimmen.
Stufe 1 beim Schlafen ist eine Wohltat in diesem Sommer und nicht wahrnehmbar bzgl. der Lautstärke.
Die Anleitung von Westinghouse finde ich sehr gut verständlich.
Empfehlung: Zu zweit aufbauen. Dann geht es deutlich einfacher.

Einen Stern Abzug, da er einiges wärmer wird, als die größeren Modelle. Aber trotzdem absolut zu empfehlen.
am 4. April 2015
2 Farbig gestaltet, so das man Auswahl hat, lauffreudig und trotz 3er Flügel ruhiger Rundlauf. Man weiß ja, je mehr Flügel, desto ruhiger der Lauf. Aber hier... ich bin begeistert. Knifflig war nur die Westinghouse Lighting Fernbedienung ins Gehäuse zu pressen und ich habe es nicht geschafft beides zu vereinen. Schnurfunktion und Fernbedienung. Schade. Aber ich steh auf Deckenventilatoren und dieser hier macht echt was her
am 7. Dezember 2015
Der Ventilator wurde bei uns zusammen mit dem optionalen Wandschalter in der Küche installiert, Installation war problemlos und der Venti verrichtete im Sommer gute Dienste (bei zum Teil extremer Hitze heuer), Freunde beneiden uns darum!
Wir werden für kommenden Sommer noch einen 2. im Schlafzimmer installieren da wir von diesem Produkt und seinem Nutzen absolut überzeugt sind.
am 5. September 2015
Ich habe mir den Artikel bei Amazon Warehouse gebraucht gekauft , ich konnte wirklich nur ganz kleine Fehler sehen , nicht der Rede wert und die Montage war nach ca. 25 Minuten erledigt und der Deckenventilator läuft super leise auf Stufe 1 . Wenn er ein paar Jahre hält , bin ich sehr zufrieden !
am 4. Oktober 2015
Super Teil! Angenehm frischer Wind, auch nicht zu laut. Lief am Anfang auf der höchsten Stufe nicht ganz rund, wurde etwas nachjustiert und jetzt ist alles schick. Sind sehr zufrieden und würden ihn auf jeden Fall weiter empfehlen !
am 3. Februar 2016
Sieht stylisch aus und verrichtet gute Dienste. In der kleinsten Stufe beinahe nicht hörbar, in den beiden weiteren auch ein erträglicher Geräusch Pegel, sodass er in den Sommer Monaten ohne Probleme auch nachts durch laufen kann. Jederzeit gerne wieder von diesem Hersteller.
am 17. Juli 2016
Der Ventilator hat ein simples und zeitloses Aussehen, passt daher nahezu in jeden Raum.

Bisher voll und ganz ausreichend was die Leistung betrifft.

Auf Level 1. ist er absolut nicht zu hören.