5.0 von 5 Sternen Top Ventilator, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Westinghouse 7228940 Deckenventilator Jet I (Haushaltswaren)
Leichte Montage, extrem leise und super Ergebnis.
Kann im Sommer wie Winter benutzt werden, da 2 Laufrichtungen.
3 Geschwindigkeitsstufen.
Modern, stylisch, kühlt optimal.... bestes Gerät im Sommer

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität und edles Aussehen, 31. Juli 2013
Endlich steht die Luft nicht mehr im Zimmer. Ein angenehmer Luftaustausch und sehr leise ist dieser Ventilator. Zudem hat er zwei Laufrichtungen und 3 Geschwindigkeiten mit dem er aufwartet. Auch der Preis ist angemessen und günstig.

5.0 von 5 Sternen Westinghouse 7228940 Deckenventilator Jet I, 15. März 2013
Eine sehr schnelle Lieferung und eine sehr gute Verpackung. Das Gerät hält genau das, was der Hersteller verspricht, schneller Aufbau und im Betrieb sehr, sehr leise (Stufe 1 ist nichts zu hören).

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 4. Mai 2013
1A Produkt......sieht stylisch aus und kühlt...habe mir dann noch einen zweiten gekauft!!!! Freue mich schon sehr auf den Sommer !!!

5.0 von 5 Sternen Sieht edel aus!, 14. Juni 2014
Nachdem mein alter Deckenventilator nach über 15J. den Geist aufgegeben hat, musste schnell ein neuer her.
Ich wusste gar nicht wie viele Modelle zu haben sind. In diesem Segment ( Preis/Ausstattung) erschien mir dieser V. die beste Wahl. Bin total zufrieden! Sieht super edel aus und ist in der 1. Stufe sehr leise, allerdings in der 3. Stufe ist
eine leichte Unwucht sichtbar. Der Versand mit der Fa. Hermes sollte allerdings auf den Prüfstand!!
Das Paket wurde wahllos bei Nachbarn abgegeben obwohl extra für's Paket freigenommen wurde und permanent jemand zu Hause war.Keine einzel Erfahrung mit diesem Logistiker.

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, ist extrem leise!!, 2. Juni 2015
Die Montage war einfach und gut beschrieben. Brauchte wegen niedriger Raumhöhe einen Ventilator mit kürzerer Halterung, er passt perfekt. Sieht gut aus und ist extrem leise, was mich am meisten begeistert. Werde ihn Sommer wie Winter benutzen, da er ja auf "Kalt" und "Warm" umgestellt werden kann. Ich kann den Ventilator nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen super teil, 19. Juni 2014
schön klein,einfach zu montieren, zwei farben der flügel wählbar, und er dreht sehr leise, werde weiter empfehlel. bin gespannt wie er lange funktioniert

5.0 von 5 Sternen Der dreht am Rad, 4. April 2015
2 Farbig gestaltet, so das man Auswahl hat, lauffreudig und trotz 3er Flügel ruhiger Rundlauf. Man weiß ja, je mehr Flügel, desto ruhiger der Lauf. Aber hier... ich bin begeistert. Knifflig war nur die Westinghouse Lighting Fernbedienung ins Gehäuse zu pressen und ich habe es nicht geschafft beides zu vereinen. Schnurfunktion und Fernbedienung. Schade. Aber ich steh auf Deckenventilatoren und dieser hier macht echt was her

5.0 von 5 Sternen Super Ventilator, perfekt ALLEINE zu montieren!, 3. Juni 2015
Ich bin begeistert, hatte noch nie ein Elektroteil, dass so leicht und alleine zu montieren/ zusammenbauen war!
Sogar von den Schrauben/ Muttern/ Beilagscheiben waren jeweils eine als "Reserve" dabei!

Volle Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut und sieht schön aus, 15. August 2014
Der Ventilator ein ein schlichtes schönes Design, war einfach zu montieren und funktioniert super. Leider ist er nicht so leise, wie ich gehofft habe, ist aber noch im Bereich des Erträglichen.

Westinghouse 7228940 Deckenventilator Jet I