5.0 von 5 Sternen Gummistiefel
Der Aigle Gummistiefel ist ein gutes Produkt , hat eine gute Verarbeitung und ist zu einem fairer Preis zu bekommen. Der Stiefel ist sehr gut zu tragen .
Vor 21 Tagen von Rüdiger Seifert veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Aigle ist nicht mehr das was es mal war
Vor 6 Monaten von Elli_Grete veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Aigle ist nicht mehr das was es mal war, 16. Januar 2014
Hallo, wir sind ein ländlich/jagdlicher Haushalt und daher sind Gummistiefel von Aigle bei uns seit Jahren Standart. Was mir vor Allem gut gefällt ist, dass die Stiefel schmal geschnitten und leicht sind. Leider hat die Qualität in den letzten 3 Jahren extrem stark nachgelassen. So hatten wir es nacheinander 3 mal bei dem Aigle Perdrix, dass sich nach 1-2 Monaten die Naht hinten am Stiefel öffnete. Da es für uns nach einem "Werksfehler" aussah, haben wir uns an Aigle gewand, bekamen aber leider nur eine Standardantwort. Daher hatten wir uns diesmal für den Woody Pop entschieden. Der erste Eindruck war, dass dieses Model nicht so leicht ist, wie das andere: Der Woody Pop hat eine wesentlich dickere Sohle mit kräftigem Profil. Auch ist er an der Fessel nicht viel enger geschnitten, so dass der von anderen Fabrikaten bekannte "Schlurfeffekt" auftrat. Unser Sohn fand den Stiefel trotzdem gut, da er wie der von Papa aussah. Jetzt trägt er die Stiefel ein halbes Jahr lang und die Sohlen sind stark abgenutzt. Was mich aber am meisten ärgert ist, dass er mir heute - als er mit klitschnassen Füßen vom Kindergarten kam - zeigte, dass die Stiefel rings um den Fuß eingerissen sind. Dort wo der Stiefel sich beim Abrollen knickt sind die Risse größer, aber sie sind an beiden Stiefeln rings herum vorhanden. Nach nur einem halben Jahr bei einem Stiefel für 40 Euro. Ich glaube jetzt ist es so weit: Ich kaufe keine Aigle Stiefel mehr!

5.0 von 5 Sternen Gummistiefel, 7. Juli 2014

3.0 von 5 Sternen OK, 15. Oktober 2013
Hatte mir bei Aigle eines bessere Qualität, wie auch Passform erhofft. Bin etwas enttäuscht. Daher auch aus meiner Sicht, kein gutes Preis/Leistungsverhältniss. Versand ging schnell.

5.0 von 5 Sternen Jenny, 4. Juli 2013
Diese Stiefel sind super! Absolut Wasserdicht und sehen dazu noch schön aus. Meine Tochter liebt sie. Aus meiner Sicht kann ich sie nur weiterempfehlen. Die Leder-Anhänger hinten sind allerdings nach ca. 2 Tagen abgefallen, aber das ist uns egal...

5.0 von 5 Sternen Toller Stiefel, 4. Juni 2013
Toller Stiefel, fällt wie bereits von anderen Kunden beschrieben kleiner aus. Ist was für schmale Kinderfüße, allerdings ist der Schaft bei schmalen Waden etwas schlacksig. Aber wenn die Regenhose mitreinkommt gehts wieder. Meine Tochter fand ihn toll!!

5.0 von 5 Sternen Schöner Gummistiefel!, 26. Februar 2013
Hält was er verspricht! Mein Tochter hat trockene Füße und gefallen tut er Ihr auch noch. Ich kann an diesem Stuefel keine Nachteile erkennen. Absolut zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen schön, gut und gute preis, 1. Februar 2013
Ich habe dies stiefeln für meine tochter gekauft und bin sehr zufrieden (und meine Tochter auch). Wollte auch einige fur meine andere Tochter kaufen aber die wirden leider nicht nach Spanien geschickt. Einige ist das im Stiefel steht "made in China" und Aigle sagt das allen stiefel in Frankreich gemacht werden.

5.0 von 5 Sternen toll, 26. Juli 2014
Farbe, Verarbeitung, Optik - wir kaufen Sie jedes Jahr in neuer Größe und durchaus verändertere Farbe wieder. Sie passen zum Rock, Kleid oder zur kurzen und langen Hose, haben eine gute Qualität - was will ich mehr.

5.0 von 5 Sternen .-), 20. Juli 2014
Einfach toll dieser Stiefel, sehr schöne Verarbeitung und trägt sich super. kann ich nur empfehlen. Meine Tochter ist begeistert :-)

4.0 von 5 Sternen Schöner Stiefel, fällt 1 Nummer kleiner aus, 21. Februar 2013
Ich habe den Schuh in Größe 25 bestellt. Ein schöner Stiefel in gewohnter Aigle Qualität mit gut profilierter aber trotzdem biegsamer Sohle. Aber Achtung: er fällt eine Nummer kleiner aus. Ich habe die Sohlen von den Ricosta Schuhen meines Sohnes Gr. 24 WMS und die Sohle des Aigle Gr. 25 übereinander gelegt und sie sind gleich groß bzw. lang.
Die profilierte Sohle empfinde ich etwas zu fest für kleine Kinder (bis inkl. Schuhgröße 25/26. Deshalb habe ich den Schuh zurückgesendet und wieder den Aigle Perdix bestellt. Damit konnte mein Sohn beim Anprobieren besser laufen als mit dem Woodypop.