Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 36 EU|Farbe: Schwarz (noir 9)|Ändern

am 7. Dezember 2013
ganz weiches Leder, gut zu tragen- anziehen und wohl fühlen. Sieht toll aus. Preis/Leistung sehr gut. Würde ich wieder kaufen.
am 9. Oktober 2015
Wir kaufen diese Schuhe immer wieder. Passen zur Hose und sehen gut zum Kleid aus, sind super bequem und relativ wasserdicht. Selbst nach Regenpfützen und Matsch- nach dem Putzen sehen sie aus wie neu. Absolute Kaufempfehlung, vorallem für Kindergartenkinder oder Reitermädchen. Und der Preis ist für diese Qualität auch top!
am 11. September 2014
Wir sind total begeistert!
Der Schuh ist sehr gut verarbeitet, robust genug für den Baui Spielplatz und sehr stylisch zu Kleidern und Hosen.
Unsere Tochter liebt ihn wegen den einfachen Handhabung des an- und Ausziehens...trotz hohem Spann.
Es gibt nix zu meckern!
am 10. Februar 2016
Für meine Füße etwas zu schmal, deswegen mussten sie leider wieder zurück :( ich hätte sie sonst echt sehr gerne behalten.