5.0 von 5 Sternen Grossartig, 12. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Wir lernen immer - Gehirnforschung und die Schule des Lebens (DVD)
Wir lernen immer. Natürlich tun wir das. Das haben wir auch schon immer gewusst.
Aber warum. Das erklärt Manfred Spitzer auf eindrucksvolle Weise. Die DVD ist ein absolutes Muss für jeden, der in die Geheimnisse des Gehirns eindringen möchte.
Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Manfred Spitzer, 4. Februar 2014
Ich habe noch mehr DVD*s von Manfred Spitzer und finde alle sehr gut. Meistens schaue ich sie beim Bügeln und wenn's interessant wird, mache ich Pause mit dem Bügeleisen.

5.0 von 5 Sternen Das macht Mut auch wenn man älter wird klappt es mit dem Lernen!, 16. Juni 2013
Manfred Spitzer erklärt schwierige Zusammenhänge interessant und kurzweilig! In der Vorbereitung zu Erzieher-Prüfung, zur Fortbildung und zum Verständnis der Zusammenhänge "Was geschieht im Gehirn? Was funktioniert und warum?" kann ich ihn und diese DVD vorbehaltlos empfehlen!

Wir lernen immer - Gehirnforschung und die Schule des Lebens