Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 18. Dezember 2011
Ich habe die Patronen für meinen "SX-235W" bestellt und sie wurden auf Anhieb als Originalpatronen erkannt. Das Druckbild ist meiner meinung nach Identisch mit den Original Patronen! Also wer einen "SX-235W" hat kann sie bedenkenlos Bestellen :)
Werde mir gleich noch ein Set bestellen jetzt wo ich weis das sie funktionieren!
am 3. März 2012
Erst war ich ja skeptisch, aber diese Tinte ist wirklich toll.
Die Patronen wurden von meinem EPSON SX 235 W sofort erkannt.
Das hat mit teuer gekauften Patronen zum selberbefüllen nicht geklappt.
Die Qualität der Drucke ist sowohl bei schwarz weiß , als auch bei Fotodrucken
(auf Fotopapier) sehr gut.
Auch trocknen die Drucke recht schnell.
Ich werde diese Tinte auf jeden Fall wieder kaufen, dann aber gleich in der Grosspackung.
am 3. Januar 2012
Der Drucker (Epson Stylus SX130) nimmt die Patronen ohne Probleme an. Die Druckqualität ist genauso wie mit den originalen.Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 22. März 2012
war am anfang etwas skeptisch aber bin bis jetzt voll zufrieden, Patronen in meinen SX435W eingesetzt und sofort erkannt ohne probleme einfach top.

zur druckqualität werde ich die tage noch etwas schreiben da ich noch keine gelegenheit hatte zu drucken.
am 18. März 2012
War zuerst auch sehr über die Kompatibilität überrascht jedoch wurde auch hier, wie zuvor bei einigen anderen Rezensionen erwähnt,
teilweise mitten im Druck wieder abgebrochen da die Patronen plötzlich nicht mehr erkannt wurden.

Hatte sehr gehofft diese Patronen nutzen zu können und habe mich auf die guten Rezensionen verlassen, schade.

Vielleicht liegt es aber auch nur an meinem Drucker Modell (SX435W)
am 22. Juni 2012
Habe heute meinen neuen Epson Stylus SX435W in betrieb genommen und direkt diese Patronrn hier verwendet. Habe die Originalen erst gar nicht benutzt, direkt den "billig Kram" rein.
Nach einigen Rezensionen hier war ich auf alles gefasst und hatte den Retouren Aufkleber schon fast gedruckt ;-)

Also:
Epson Stylus SX435W ausgepackt, Sicherungsklebestreifen entfernt an Strom angeschlossen, Klappe auf und die Patronen eingesetzt. Vorher NUR den gelben Klebestreifen oben an der Patrone entfernen. Klappe zu.
Weiter im Epson Einrichtemenü...und...bang... "Patrone wird nicht erkannt" stand da.

Na klasse dachte ich, was für ein Schrott.

Dann stand da irgend was von "weiter um die Patronen zu erkennen", also OK gedrückt.

"Bitte warten, kann bis 4 Minuten dauern..."

Gewartet und siehe da, alles OK. Keine Fehlermeldung mehr.
Ich habe auf EPSON Fotopapier ein Bild gedruckt und war wirklich über die gute Qualität überrascht. Natürliche Farben, super. Wenn ich auf hohen Niveau meckern wollte, kann man den Ausdruck als ein wenig blass bezeichnen. Aber nur gaaaanz wenig.
Gedruckt, Kopiert, alles OK.
Auch auf normal Papier alles bestens.

Von der Erkennung war es bei mir etwas hakelig , aber sonst einwandfrei.
Kann ich aus meiner Erfahrung zu dem Preis wirklich Empfehlen.
am 5. Juni 2012
Mit der Bestellung eines EPSON Stylos Druckers (SX235) wurden gleichzeitig Druckerpatronen angeboten. Ich bestellte sie mit. Der Drucker verweigert die Annahme; die Patronen funktionieren nicht. Sie sind alle nicht tauglich. Ich fordere Erstattung.
Mit freundlichen Grüssen

Ute Wittich
2012-06-05
am 3. Dezember 2011
Preis Leistung = Perfekt !
Funktionieren einwandfrei und ohne Probleme auf meinen SX235 !
Werden sogar als Originalpatronen erkannt.
Kaufempfehlung :)
am 21. April 2012
Habe die Patronen heute erhalten und gleich eingesetzt. Sie wurden von meinem SX 125 sofort erkannt. Auch das Druckergebnis unterscheidet sich nicht von den Originalpatronen. Wer also einen SX 125 besitzt, kann sich diese Patronen ohne bedenken bestellen.
am 22. Juni 2012
Ich habe mir die Druckerpatronen für den Epson Stylus SX235W bestellt und muss sagen ich bin positiv überrascht, der Versand ging sehr zügig von statten und der Drucker hat die Patronen sofort erkannt.