5.0 von 5 Sternen Bin sehr Zufrieden mit "SX-235W"
Ich habe die Patronen für meinen "SX-235W" bestellt und sie wurden auf Anhieb als Originalpatronen erkannt. Das Druckbild ist meiner meinung nach Identisch mit den Original Patronen! Also wer einen "SX-235W" hat kann sie bedenkenlos Bestellen :)
Werde mir gleich noch ein Set bestellen jetzt wo ich weis das sie funktionieren!
Veröffentlicht am 18. Dezember 2011 von D.Fuchs

2.0 von 5 Sternen Probleme beim SX435W
War zuerst auch sehr über die Kompatibilität überrascht jedoch wurde auch hier, wie zuvor bei einigen anderen Rezensionen erwähnt,
teilweise mitten im Druck wieder abgebrochen da die Patronen plötzlich nicht mehr erkannt wurden.

Veröffentlicht am 18. März 2012 von Dennis

5.0 von 5 Sternen Bin sehr Zufrieden mit "SX-235W", 18. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: 10x Druckerpatronen für Epson Stylus Drucker (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Ich bin angenehm überrascht, 3. März 2012
Erst war ich ja skeptisch, aber diese Tinte ist wirklich toll.
Die Patronen wurden von meinem EPSON SX 235 W sofort erkannt.
Das hat mit teuer gekauften Patronen zum selberbefüllen nicht geklappt.
Die Qualität der Drucke ist sowohl bei schwarz weiß , als auch bei Fotodrucken
(auf Fotopapier) sehr gut.
Auch trocknen die Drucke recht schnell.
Ich werde diese Tinte auf jeden Fall wieder kaufen, dann aber gleich in der Grosspackung.

5.0 von 5 Sternen Alles ohne Probleme, 3. Januar 2012
Der Drucker (Epson Stylus SX130) nimmt die Patronen ohne Probleme an. Die Druckqualität ist genauso wie mit den originalen.Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen patronen für SX435W, 22. März 2012
war am anfang etwas skeptisch aber bin bis jetzt voll zufrieden, Patronen in meinen SX435W eingesetzt und sofort erkannt ohne probleme einfach top.

zur druckqualität werde ich die tage noch etwas schreiben da ich noch keine gelegenheit hatte zu drucken.

5.0 von 5 Sternen Super =), 3. Dezember 2011
Preis Leistung = Perfekt !
Funktionieren einwandfrei und ohne Probleme auf meinen SX235 !
Werden sogar als Originalpatronen erkannt.
Kaufempfehlung :)

5.0 von 5 Sternen sehr gute ware, 25. Juni 2012
ich kann die druckerpatronnen nur weiter empfehlen die farben sind super und preiswert ich würde sie jederzeit wieder kaufen !!

5.0 von 5 Sternen Druckerpatronen, 22. Juni 2012
Ich habe mir die Druckerpatronen für den Epson Stylus SX235W bestellt und muss sagen ich bin positiv überrascht, der Versand ging sehr zügig von statten und der Drucker hat die Patronen sofort erkannt.

5.0 von 5 Sternen Patronen für Stylus sx 125, 21. April 2012
Habe die Patronen heute erhalten und gleich eingesetzt. Sie wurden von meinem SX 125 sofort erkannt. Auch das Druckergebnis unterscheidet sich nicht von den Originalpatronen. Wer also einen SX 125 besitzt, kann sich diese Patronen ohne bedenken bestellen.

2.0 von 5 Sternen Probleme beim SX435W, 18. März 2012

Hatte sehr gehofft diese Patronen nutzen zu können und habe mich auf die guten Rezensionen verlassen, schade.

Vielleicht liegt es aber auch nur an meinem Drucker Modell (SX435W)

1.0 von 5 Sternen Mängel udn Totalausfall aller Patronen, 5. Juni 2012
Mit der Bestellung eines EPSON Stylos Druckers (SX235) wurden gleichzeitig Druckerpatronen angeboten. Ich bestellte sie mit. Der Drucker verweigert die Annahme; die Patronen funktionieren nicht. Sie sind alle nicht tauglich. Ich fordere Erstattung.
Mit freundlichen Grüssen

Ute Wittich