Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1-5 von 5 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 1. Oktober 2011
Ich hatte bisher eine Gummischutzhülle, die das so dünne SGS2 sehr dick wirken lies. Diese Schutzhülle passt optisch viel besser zum Smartphone. Sie ist wirklich dünn und trägt kaum auf.
Alle Ausgänge und Schalter sind ausgearbeitet. Man drückt hier die Tasten direkt, wobei die Tasten etwas tiefer liegen als die Hülle. So wird ein versehentlicher Druck auf Laut/Leise oder den Ausschalter verhindert. Auch das obere Mikrofon für die Filterung der Umgebungsgeräusche ist gut ausgearbeitet. Mit der alten Hülle war in lauter Umgebung kaum zu telefonieren, da das Mikrofon vom Gummi verdeckt war.

Die bisherige Schutzhülle hat mein SGS2 schon bei einigen Stürzen gerettet. Selbst ein Sturz beim Radfahren hat es dabei überstanden. Dieser Hülle würde ich das nicht zutrauen, dafür wertet sie aber das SGS2 optisch auf.

Unsicher bin ich mir, ob die recht filigrane Hülle längeren Belastungen standhält. Da ich die Schutzhülle erst kurz habe, werde ich in einigen Wochen über die Qualität mehr berichten.

UPDATE: Nach einigen Wochen kann ich nun noch etwas zur Qualität schreiben. Die Hülle wird von mir fast täglich abgenommen und aufgesetzt, da ich das Telefon zum laufen in einem Armband verwende und zum Aufladen in einer Ladestation. Bisher habe ich keine Probleme wie von anderen Rezensenten beschrieben. Die Hülle sieht aus wie am ersten Tag. Die Ecken sehen wirklich filigran aus - aber selbst ein Sturz aus der Jackentasche bei schnellem Fahrrad fahren und anschließendem Drüberfahren hat der Hülle nichts ausgemacht und das Telefon geschützt. Sollte diese Hülle kaputt gehen, werde ich mir wieder so eine Hülle kaufen. Bisher habe nichts besseres gefunden.
am 12. November 2011
Erhällt von mir die vollen Sternchen, da es der Beste Rückseitenschutz für das SGS II ist. Passt sich sehr gut an und hat nicht diesen dicken Wulst auf der Vorderseite. Wenn es ihn nun noch in verschiedenen Farben geben würde wäre er nicht nunr perfekt sondern einzigartig.
am 17. September 2011
Im Vergleich zu einer Silikongummi-Schutzhülle (wie http://www.amazon.de/gp/product/B004T16P6Y) hat dieses Produkt folgende Vorteile:

1. diese Hülle ist dünner, die Chance das Handy mit Hülle in eine Dockingstation zu bekommen ist damit höher. Vermutlich ist die Schutzwirkung bei einem Sturz geringer, aber als Schutz vor Zerkratzen taugt es allemal.

2. Silikongummi haftet an Kleidung, diese Hülle nicht. Es ist mit dieser Hülle kein Problem, das Handy in die Hosentasche zu bekommen.

3. bei Silikonhüllen betätigt man die Tasten des Handys durch die Hülle hindurch. Diese Hülle hat statt dessen Aussparungen. Man behält also die Präzision der Originaltasten, die zudem etwas versenkt und dadurch geschützt sind.

Fazit: kaufen!
am 1. Oktober 2011
Ware ist super gut verarbeitet und die Passgenauigkeit ist hervorragend. Ich kann dieses Backcover nur empfehlen. Es sieht außerdem besser aus als es die Bilder zeigen.
am 16. Juli 2014
Das Produkt entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Ich würde mir dieses Produkt jederzeit wieder kaufen. Das Produkt hat eine sehr gute Qualität.