5.0 von 5 Sternen hammer
ich liebe die bücher von mary burton, spannung pur ein buch das man nicht mehr aus der hand legt verblüffendes ende lesespass pur wer eine gute geschichte mit gänsehauteffekt lesen will ist da richtig
Vor 5 Monaten von Angelika Lay Vedey veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Fast Food
Manche Thriller sind wie das Zeug, das einem bei McDonald's verkauft wird: Zur täglichen Einnahme wenig geeignet. Aber gelegentlicher Verzehr kann durchaus schmackhaft sein.

Veröffentlicht am 26. Januar 2012 von DonMarcello.de

3.0 von 5 Sternen Fast Food, 26. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Am Ende bist du mein (Taschenbuch)

Ein Schatten liegt über Adriannas Leben, seit ihr Ehemann Craig Thornton bei einem Unfall das Zeitliche gesegnet hat. Um endlich einen Schlußstrich unter die Vergangenheit zu ziehen, verkauft sie das alte Anwesen ihres Mannes, nur noch die Familiengräber der Thorntons müssen verlegt werden. Bei den Ausgrabungen werden allerdings mehr Leichen zu Tage befördert, als in den Grabstätten liegen dürften.
Was prompt die Polizei auf den Plan ruft, in Gestalt von Detective Gage Hudson. Der ist für Adrianna kein Unbekannter, hatte sie doch einst eine Techtelmechtel mit ihm, noch bevor sie sich für die Ehe mit Craig entschied. Ausgerechnet dem Verstorbenen unterstellt Gage nicht nur Affären mit der Schülerin Jill, der Stripperin Kelly Jo und der Kunststudentin Rhonda, sondern hält ihn auch für deren Mörder. Denn wie sich bald zeigt, gehören die überschüssigen Leichen auf dem Familienanwesen der Thorntons eben diesen drei Frauen.
In Adrianna laufen die Gefühle Sturm: Ist Gage noch immer enttäuscht über ihre damalige Zurückweisung, oder hatte ihr Göttergatte Craig tatsächlich Dreck am Stecken? Ist er womöglich gar nicht tot? Denn einige der Morde fallen in die Zeit nach seinem Unfall. Und dann erhält Adrianna plötzlich auch noch Nachrichten von Craig ...

Zugegeben, die Story um einen vermeintlichen Serienkiller, der einem ohnehin schon zwielichtigen Typen die Morde in die Schuhe schiebt, ist nicht neu. Und auch ein Detective, der sich wahlweise in eine Zeugin, eine Hinterbliebene oder in ein Opfer verguckt (bzw. vor Jahren schon mal eine Liebschaft mit ihr hatte), haut nicht mehr vom Hocker. Aber Mary Burton verpackt Altbekanntes ohne große Mätzchen auf solide Weise. Damit ragt sie freilich nicht aus dem gleichförmigen Wust vieler Thriller-Novitäten heraus, sorgt aber dennoch für ein unterhaltames Wochenende, zumal sie für den Leser zum Schluß noch eine Überraschung parat hält.

»Am Ende bist du mein« ist quasi wie ein Besuch bei McDonalds: Regelmäßige Einkehr ist wenig bekömmlich, aber gelegentlicher Fast Food-Verzehr kann durchaus schmackhaft sein.

5.0 von 5 Sternen hammer, 24. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Am Ende bist Du mein, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Am Ende bist du mein (Kindle Edition)
wieder einmal spannend geschrieben, hat mir gut gefallen, Handlungsverlauf durchgängig interessant, warte schon auf das nächste Buch. Ist Absolut empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Spannend, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Am Ende bist du mein (Taschenbuch)
Spannend bis zur letzten Seite ! Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Super, kann ich nur empfehlen !!

5.0 von 5 Sternen Am Ende bist Du mein, 25. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Am Ende bist du mein (Kindle Edition)
Die Schriftstellerin Mary Burton war für mich neu. Sie schreibt sehr fesselnd und spannend. Mittlerweile habe ich schon 4 Bücher von Ihr gelesen und werde auch sicherlich weitere Krimis von Ihr lesen.

Am Ende bist du mein
Am Ende bist du mein von Mary Burton