4.0 von 5 Sternen Putziges Nachtlicht mit leichten Schwächen
Haben das Nachtlicht als Geschenk gekauft und es kam auch sehr gut an - leider funktionierte beim ersten Elefanten der Tastsensor nicht, d.h. der Elefant ließ sich nach Einlegen der Batterien nicht mehr ausschalten. Der Ersatz-Elefant funktioniert super.

+ Kinderfreundlicher Einschalt-Sensor zu Füßen des Elefanten.
+ Erzeugt ein hellblaues...
Veröffentlicht am 7. Mai 2012 von Dandomusic

3.0 von 5 Sternen Kaltes blaues Licht
Schade, so ein nettes Design, aber das blaue Licht sieht aus als hätte man noch den PC laufen.
Die Verarbeitung ist sehr gut, Helligkeit fast zu hell für ein Nachtlicht.
Vor 1 Monat von Ursula Pölz veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Putziges Nachtlicht mit leichten Schwächen, 7. Mai 2012

+ Kinderfreundlicher Einschalt-Sensor zu Füßen des Elefanten.
+ Erzeugt ein hellblaues (für uns recht angenehmes) Licht.
+ Batterien werden mitgeliefert - habe ich durch aufladbare Akkus ersetzt.
+ fairer Preis
+ Batteriefach ist verschraubbar.
= Schaltet nach 30 Minuten automatisch ab (einige Kinder könnte aber gerade das stören - die Abschaltzeit ist leider nicht einstellbar).
= Die LED befindet sich im Kopf des Elefanten, wodurch der Körper nicht mitleuchtet (bei der etwas größeren Maus ist es noch auffälliger).
- Ansmann ist super - der Elefant selbst wird jedoch (wie viele Elektrogeräte) in China hergestellt... ein weiter Weg für einen kleinen Elefanten.

5.0 von 5 Sternen Super Nachtlicht, 3. Januar 2012
Nachdem meine Tochter das Mausnachtlicht zum Geburtstag bekommen hatte, wünschte sich mein Sohn natürlich den passenden Elefanten. Und ich bin sehr zufrieden damit.

Die Lampe geht nach 30 Minuten von alleine aus, wird nicht warm und das Batteriefach ist mit einer Schraube gesichert. Auch ist die Lampe ziemlich robust. Man sollte sie vielleicht nicht unbedingt durch die Gegend werfen, aber kleinere Stürze hat unsere schon problemlos überlebt.

5.0 von 5 Sternen Super Sache!, 13. Oktober 2012
Das Licht ist hell genug, um gut zu sehen, trotzdem kann man damit auch weiterschlafen. Toll ist, dass das Nachtlicht unabhängig von Steckdosen überall hingestellt werden kann. Dazu siehts noch hübsch aus. Wir haben es gleich noch ein paarmal als Babygeschenk verschenkt, nachdem wir selbst so zufrieden waren.

5.0 von 5 Sternen Preis in Ordnung und erfüllt seinen Zweck, 16. April 2012
Das Licht schimmert in einem sanften blau und hat meiner kleinen Nichte (9 Jahre) die Angst vorm Schlafen im dunklen Zimmer genommen. Es ist irgendwie nett, dass das Licht ganz leicht durch eine reine Berührung an- und ausgeht und sie nimmt das Licht manchmal gerne mit unter die Bettdecke, wenn sie sich zur sehr vor der Dunkelheit fürchtet.

Auch, wenn man das Licht weiter weg stellt, leuchtet es genug, um für Sicherheit im Raum zu sorgen und hält die Kleine trotzdem nicht wach.

Ein Timer wäre natürlich noch super, weil so muss ich nachts ins Zimmer und das Licht abdrehen, um Energie zu sparen, aber es hält bisher tapfer durch.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 6. Januar 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Nachtlicht. Sehr gut, dass das Licht automatisch nach einer halben Stunde ausgeht. Der Ein- und Ausschalter ist eine witzig-praktische Idee.

5.0 von 5 Sternen einfach toll...., 27. September 2012
Dieses Nachtlicht ist einfach klasse, es ist nicht zu hell und nicht zu dunkel.Da mann nicht auf eine Steckdose angewiesen ist, kann man es wirklich überall platzieren und es ist dazu noch sehr dekorativ. Bin begeistert und mein kleiner auch!!!

5.0 von 5 Sternen Klein, aber oho, 17. Februar 2013
Diese Lampe ist klein, aber sehr hell und super leicht zu bedienen. Für einen 3-jährigen toll. Schöne Farbe und Form.

5.0 von 5 Sternen Tolles kleines Nachtlicht, 23. Dezember 2012
Das Nachtlicht entspricht genau unseren Vorstellungen und ist für kleine Kinder sehr niedlich und empfehlenswert.
Unser Enkelkind hat sich sehr dazu gefreut.

5.0 von 5 Sternen Einfach schön, 5. Dezember 2012
Ich finde es toll, dass sich die Lampe automatisch nach 30 min abschaltet und nicht zu hell scheint!
Sieht schön aus wenn es leuchtet

5.0 von 5 Sternen Klasse..., 11. Februar 2012
Er ist wirklich toll... wir hatten Zeitweise ein einschlafproblem und mit dem Elefanten klappt es wieder. Das tolle ist vor alledingen das er sich von alleine abschaltet. So muss ich nicht wieder ins Zimmer und wecke mein Kind weil ich rein gehe um das Licht auszumachen.